Küchenstudio Hans Winhart
“Tolle Küche und sehr freundliche und kompetente Beratung. Nachdem ich noch keine Vorstellung hatte, wie meine Küchen aussehen soll und ich mehrmals umgeplant hatte wurde ich trotzdem immer sehr freundlich und umfangreich beraten und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Obwohl die Anschlüsse nicht ideal lagen und das erst beim Abmessen festgestellt wurde, wurde auch hier die Planung nach Rücksprache zeitnah angepasst. Auch der Aufbau lief reibungslos und sehr zuvorkommend. Ich kann das Küchenstudio Winhart nur weiterempfehlen. Ich erfreue mich jeden Tag an der Küche. Vielen Dank dafür!”