Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie heilwasser in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 21,065 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller Laden mit frischem Gemüse und Obst. Sehr netter Verkäufer.”
“Sehr freundliche Gastgeberin, tolles Frühstück, sehr schönes Zimmer, die Anwendungen waren hervorragend organisiert und bequem im Haus - es waren sehr schöne drei Wochen, immer wieder sehr gerne!”
“Toller Weihnachtsmarkt im und um das Schloss. Sehr schönes Ambiente Schaut Euch auch die Räume innen an”
“Sehr freundliche, ausführliche und sehr freundliche Beratung.”
“Nettes kinderfreundliches Personal. Keine Wartezeiten - alles Sauber und Ordentlich.”
“Komme seid Jahren her es verteilt sich immer gut in der Therme auch wenn sie gut besucht ist. Essen schmeckt auch. Bekomme immer eine Liege für mich die Wohlfühl Therme schönes Ambiente gefällt mir mit Abstand am besten von allen”
“Bei unserem letzten Besuch vergaß ich, meine Jacke im Spind einzuschließen. Sie war zwei Stunden später, als wir gehen wollten, vorerst unauffindbar. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals beim Suchen ist sehr hervorzuheben!! Glücklicherweise ist die Jacke auch tatsächlich wieder aufgetaucht! Mit sämtlichem Tascheninhalt. So war der Ausflug in die Altmühltherme, die übrigens ein wunderbar großes Außenbecken hat und eine Dampfsauna, die wir lieben, doch noch ein voller Erfolg, den wir in sehr guter Erinnerung behalten werden!”
“Ich war heute zum ersten Mal in diesem Lokal essen und es hat mich sehr gefreut dort zu essen. Das Curry hat sehr lecker geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Ich komme gerne wieder und kann es weiterempfehlen.”
“Die Fackelmanntherme ist für Saunaliebhaber einen Ausflug wert. Viele verschiedene Saunen, wo stündlich in jeweils einer ein Aufguss stattfindet. Der Mitarbeiter Friedel liebt seinen Job und macht die Aufgüsse zu einem kleinen Event. Wir hatten neben der Entspannung sehr viel Spaß. Das beheizte Sole Außenbecken ist prima. Wir waren an einem Samstag dort und es war nicht zu überlaufen. Die Ruhebereiche sind etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber und ausreichend Liegen vorhanden. Lediglich die Kulinarik ist eher einfach gehalten und sind vergleichbar mit Imbissspeisen. Geschmäcker sind verschiedenen, aber wenn die Ernährung sonst eher auf gesundes Essen abzielt, versorgt man sich lieber selbst. Das werde ich das nächste Mal tun, denn die Saunen haben mich überzeugt.”
“Kleine aber sehr gute Schule für traditionelles Shaolin Kung Fu.”
“Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Seit mehr als vier Jahren ist Dr. Zörerbauer der begleitende Arzt meinen Mannnes (chronische Erkrankung). Stets freundlich, kompetent und zuhörend. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Zusammenarbeit und Absprachen mit der Hausärztin und der operierenden Klinik war top. Alle acht Wochen ist mein Mann jetzt in der Praxis und was er da oft mitbekommt wie mit den Damen am Empfang etc. seitens Patienten umgegangen wird ist nicht immer schön und erklärt, wenn die Freundlichkeit vielleicht mal etwas abhanden kommt. Zu uns war man selbst freundlich als wir an Silvester am Vormittag als Notfall kamen und es etwas länger gedauert hat bis wir wieder aus der Praxis kamen. Update: Mittlerweile haben wir auch unsere Hausärztinnen in dieser Praxis und können auch hier nur positives berichten. Sowohl Frau Ecker, als auch Fr. Dr. Schmidt sind äußerst symphatisch und kompetent. Hier werden nicht schnell einfach Medikamente verschrieben, hier wird sich Zeit genommen.”
“Div. Publikationen als sehr aufschlussreich empfunden. Kann ich nur empfehlen.”
“Das Wasser ist sehr angenehm frisch und das Becken ist meistens sauber.”
“Sehr schönes Freibad, angenehme Wassertemperatur und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen in der Gastronomie war auch sehr gut und die Rutschen sind einfach mega. Es hat uns sehr gut gefallen.”