VERO MODA
“Wir waren im Vero Moda im Forum in Kempten und wurden von der tollen Tuba beraten! Danke sowas erlebt man selten!”
13 Ergebnisse gefunden
“Wir waren im Vero Moda im Forum in Kempten und wurden von der tollen Tuba beraten! Danke sowas erlebt man selten!”
“Wenn ich zu Hause in meiner Heimat bin, dann bin ich immer wieder gerne zusammen mit meiner Mutter in dem Geschäft, finde da immer die tollsten Sachen, alles passend, besser als in München.”
“Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wohl und man wird super beraten :)”
“Einwandfrei, find immer was nettes in dem Geschäft”
“Ich war heute bei Schuh Herrmann in Donauwörth. Frau Häusler, die mich dort bediente, hat mich hervorragend beraten und war dabei sehr ehrlich. Sie hat mir nichts aufgeschwatzt, was heutzutage eine Seltenheit ist. Ein großes Lob an Frau Häusler und ihre Hilfsbereitschaft. Machen Sie weiter so.”
“TOLLE Veranstaltung, besten Dank Marie Louise!”
“Seit über 30 Jahren finde ich in diesem Geschäft Mode, die man nicht überall kaufen kann, Kleidung, Tücher, Taschen und auch Schmuck, der bezahlbar und geschmackvoll ist. Die beiden Eigentümerinnen beraten kompetent, aufmerksam und freundlich, sie versuchen nicht, einem etwas aufzudrängen. Das persönliche Engagement der beiden Damen, ihr Mut, auch unbekannte Marken anzubieten, und die entspannte Atmosphäre machen den Besuch im "Laden" zu einem sehr angenehmen Erlebnis. Sehr empfehlenswert!”
“Mein absolutes Lieblingsgeschäft”