Verzeichnisübersicht
- 2,803 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
2803 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herren mode in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,803 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 239,318 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält herren mode aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Augsburg und anderen.
“Sehr schön, sehr gute Qualität und Gunstig Kleidung, es ist das bevorzugte Geschäft”
“Wir waren während unseres Urlaubs in Murnau bei Echter Mode - und riesig begeistert! Ein tolles Sortiment, sehr übersichtlich gestaltet und super nette Verkäuferinnen! So etwas hätten wir gerne auch in unsere Nähe. Auf jeden Fall werden wir jedes Jahr im Urlaub wieder rein schauen :-)”
“Gut sortiertes Markenmodegeschäft. Hier findet jeder etwas, egal ob jung oder alt. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Irgendein Teil find ich hier immer, egal ob im Angebot oder Neuware.”
“Meine Frau und ich sind Stammkunden im Mode Point. Heute hatten wir mal wieder eine schöne Happy Hour zum Wochenausklang. Ich habe eine coole Jacke gekauft und meine Frau hat auch schöne Sachen für sich gefunden. Die Ware wurde zu einem guten Preis angeboten, ohne dieses Drara von Black Friday und so. Die Angestellten haben uns hervorragend beraten und waren, wie immer, sehr freundlich. Wir sparen uns lange Wege und umständliche Parkplatzsuche in der Stadt und kaufen lieber im Mode Point ohne Stress ein.”
“War gestern für meine standesamtliche Trauung ein super tolles Kleid kaufen. Dank Frau Meyers ehrliche, freundliche, kompetente, geschmackvolle Beratung hatte ich von Kopf bis Fuß ein elegantes Outfit erworben. Hab mich total wohl gefühlt. Ich kann das Modegeschäft Obermayer nur weiter empfehlen.”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Mode Hell in Ampfing. Die Beratung war erstklassig (vom Chef persönlich) und der Service hervorragend. Besonders beeindruckt hat mich, dass meine gekaufte Hose noch passend gekürzt wurde und danach perfekt saß. Vielen Dank an das freundliche und kompetente Team! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Ein sehr schöner kleiner Laden mit tollen Oberhemden und mehr! Und eine sehr kompetente Beratung durch die Verkäuferin Monika! Vielen Dank!”
“Mega mega nett freundlich Zuverlässigkeit ist auch an erster Stelle jeden Wunsch des Kunden können sie erfüllen”
“Ich wohne zwar nicht mehr in der Gegend, komme aber trotzdem total gerne hierher und werde jedes mal fündig :-)”
“Sehr toller Laden für Mode in etwas größeren Ausführungen. Super Beratung und zuvorkommend. Hosen werden gekürzt und einem per Post zugeschickt. Leider wird der Laden geschlossen weil sich die Firma Kimmich auf den Online-Shop konzentrieren möchte.”
“Wir sind seit Jahren Kunde, und haben das Haus in Kempten als 1.Adresse. Hier finden wir immer gute, zuvorkommende Beratung ob bei Kindern, bei Herren und in der Damenabteilung. Das Sortiment so vielfälltig und eine perfekte Präsentation. Haben heute einfach etwas geschaut und Dank dem Personal wunderschön eingekauft. Frau Selma Konzelmann hat mich so herzlich bedient, sie werde ich beim meinem nächsten Besuch gerne aufsuchen. Sowie Fr.Nicole Straßner sehr gute Nerven für unseren Teenager hatte. Ganz lieben Dank.❤️ Sowas findet man in Ulm absolut nicht!! In Memmingen sind wir wenn es zeitl.besser passt, und werden hier auch gut bedient.”
“Sehr kompetente ,freundliche und humorvolle Beratung! Sehr schöne und besondere Auswahl von hochwertiger Bekleidung! Insgesamt hervorragend!”
“Wir waren heute mit unseren 2 kleinen Jungs zum ersten Mal da und waren wirklich positiv überrascht! Der Laden ist sauber, gut sortiert, wurden beim herein kommen freundlich begrüßt und wir wurden sehr kompetent und (kinder-)freundlich bedient. Wir werden nun auf jeden Fall Stammkunden!”
“Tolles und freundliches Familienunternehmen, dass immer wieder neue Produkte anbietet und inzwischen auch ein wunderbares Frühstück!”
“Ein ganz großes Lob geht an die Filialleiterin. Ich hatte kleinen Ärger mit einer gekauften Umhängetasche, an der der Reißverschluss plötzlich kaputtging. Die Tasche war aus der neuen Frühling/Sommerkollektion. Ich hatte keine Unterlage mehr zur Hand, wann ich die Tasche kaufte, konnte aber in etwa den Zeitraum eingrenzen, was letztlich sehr hilfreich war. Die Filialleiterin wurde gerufen werden und wir mussten uns irgendwie einigen. Es gab einige Dispute hin und her, aber sehr humorvoll und von der Filialleiterin mit großer Freundlichkeit, Geduld und unglaublicher Intensität, bis die Lösung gefunden wurde. Mir hat imponiert, dass man bei einer nicht einmal sehr hochwertigen Tasche, bereit ist, sich so viel Mühe für einen Kunden gibt. . Chapeau vor dieser Dame! Da hat Schuhhaus Lipp eine fantastische Mitarbeiterin und Chefin in diesem Haus. Vielen Dank! Dass die Mitarbeiterinnen sehr freundlich sind, ergibt sich von selbst, denn wenn die Vorgesetzte das ist, geht das meistens auch auf die Mitarbeiter eines Hauses über.”
“Das AWG ist ein eher einfaches Modegeschäft. Dabei führt es aber auch Markenprodukte. Auch als Mitfünfziger finde ich eigentlich immer etwas passendes auch wenn die Zielgruppe wohl eher jünger ist. Die Preise sind sehr günstig, das Personal gemischt und meist freundlich. Es laufen ständig irgendwelche Sonderaktionen. Hochwertige Produkte würde ich woanders suchen, Alltagsbekleidung zum guten Preis bei AWG.”
“Kaufe dort für meine beiden Kinder schon seit sie klein sind die Schuhe, wir wurden immer wunderbar von der (mittlerweile) Filialleiterin beraten, die auch einen sehr guten Umgang mit den Kindern hat ☺️”
“Der Einkauf war eine Freude da es wirklich sehr groß ist und alles bietet was man braucht, von namhaften Herstellern wir haben 4 Kinder von 15 bis 3 Jahren da ist so ein top Laden wirklich sehr empfehlenswert weil es jeden Bereich abdeckt. Wir kommen wieder”
“Waren hier heute mit meiner Mutter, aufgrund des Alters etwas Probleme hat den richtigen Schuh zu finden. Wir sind hier ganz großartig von Frau Stoll beraten worden. Ein Blick, drei Handgriffe und zwei Paar Schuhe später haben wir das Geschäft auch schon wieder glücklich und zufrieden verlassen. Einen ganz herzlichen Dank an Frau Stoll. Solche Profis findet man heute nicht mehr so einfach.”
“Ich war letzte Woche dort Einkaufen mit meinem Sohn.Sehr schöne Mode auch für größere Größen.Das Personal war sehr nett,besonders die Frau an der Kasse.Wir werden gerne wieder kommen.”
“Ich habe einen Schuh mitgebracht, um zu zeigen was ich nicht will. Ok, nachdem ich zwei mir vor Ort empfohlene Schuhe probierte, war fündig. In drei Minuten sich für ein neues Paar entscheiden dürfen, respekt. Großes Lob!”
“Freundliches, hilfbereites und beratendes Team, gerne immer wieder!!!”
“Gut sortierter Laden, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gurte Auswahl, faire Preise”
“Sehr gut sortierter Laden, schöne Auswahl an Kinderkleidung, übliche Auswahl an Männerkleidung, große Auswahl an Damenkleidung, sehr große Schuhabteilung mit toller Auswahl an Kinder, Männer und Frauenschuhen! Alles nach dem Motto: Einmal hin, alles drin!”
“war sehr schön. Ist gut für größere Feiern”
“Vielen Dank für die tolle Beratung! Hier nehmen sich die Beschäftigten Zeit für die Kunden, beraten freundlich und professionell und alle sind sehr kinderfreundlich. Einfach top. Macht weiter so, wir kommen immer wieder gern. Der Kinderschuhpass ist auch super.”
“Selbst für jemanden mit ungewöhnlicher Körperform stets was schickes, passendes im Regal. Freundliche (und geduldige) Beratung, immer wieder gerne.”
“Nett und kompetent! War zwar nur da um mein Paket abzugeben aber war super hilfreich und unkompliziert!”
“Nach dem Dacheinsturz wieder schön aufgebaut übersichtlich strukturiert, nicht mehr das Durcheinander wie vor dem Sturm. Freundliches Personal, Markenware die im Prospekt angeboten werden, früher war dies nicht immer der Fall.”
“Sehr gut sortiertes Mode Discounter mit Parkplätzen direkt vor dem Geschäft.”