Verzeichnisübersicht
- 335 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
335 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herrenmode in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 335 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 23,659 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält herrenmode aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Aschaffenburg und anderen.
“Eduard Dressler ist mein Go-to-Laden für Männermode. Die Beratung ist erstklassig, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Besonders die Auswahl an Anzügen ist super, da findet man immer das Richtige. Wer gute Beratung und hochwertige Männermode sucht, sollte hier vorbeischauen.”
“Toller Laden, sehr freundliches Personal und eine hervorragende Beratung im Modehaus Frühauf. Frau Pirzer ist eine tolle Verkaufskraft mit großem Sachverstand und angenehmen Service! Ich konnte einige modische Teile für meinen Urlaub dort finden. Freue mich auf den nächsten Einkauf bei Frühauf in Freystadt.”
“Qualität und Leistung darf auch ihren Preis haben. Beratung top. Die Verkäuferin war sehr kompetent und ehrlich. Auch die Änderung der Schneiderin war tadellos. Ich habe beim Abholen des Hochzeit's-Anzugs noch für eine andere Veranstaltung einen anderen Anzug gekauft. Auch dieser konnte kurzfristig am selben Tag noch abgeändert werden. Das war nicht selbstverständlich. Hab mich hier sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die negativen Bewertungen, insbesondere was die Preise angeht, sind nicht gerechtfertigt. Preis-/Leistung ist hier völlig in Ordnung”
“Sehr freundliches und kompetentes Personal. Preise ok, auch wenn's online ein paar Euro weniger kostet. Bin eher der analoge Typ...”
“Ein sehr schöner Dessous und Bekleidungs Geschäft für reife Frauen. Sehr angenehme Qualität, fühlt sich sehr gut auf der Haut an . Ein gut durch struirktes Geschäft mit einer angenehmen Atmosphäre,einladend und geräumig, nicht überfüllte kleiderständer. Wer es gerne etwas hochwertiger mag und mehr Geld für gute Qualität auslegen möchte ist hier genau richtig”
“Sehr freundliches Personal. Und eine wunderbare Auswahl an Tracht und gehobener Alltagsmode!”
“Super nette Mitarbeiterinen und sehr gute Auswahl und Qualität.”
“Mitarbeiterin sehr freundlich. Laden ordentlich und übersichtlich. April 2022”
“Sehr freundliche Verkäuferin ist auf einen eingegangen. Wie jedes Jahr kaufe ich dort meine Jeanshosen. Miracle of Denim kann es nur wärmstens weiter empfehlen, wenn ihr in Oberstaufen seid dort einzukaufen”
“Wundervoller Laden, in dem viel Liebe und Herzblut steckt. Von Sofia wird man stets sehr freundlich und kompetent beraten. Man findet hier für jeden Anlass etwas und die Ware ist wirklich toll und besonders. Ich komme immer wieder sehr gerne hierher.”
“Omg echt nett und voll süss die Dame und ihre Kleider sind voll schön”
“Netter Verkäufer, umfangreiches Angebot. Auf jeden Fall zu empfehlen! Ich persönlich kann die wenigen Negativen Bewertungen weder verstehen noch im Ansatz bestätigen. Alles Top.”
“Die Filiale in Coburg gefällt mir sehr. Ich wurde bei beden besuchen sehr freudlich angesprochen und zuvorkommend bedient. Und wenn die passende Größe nicht vorrätig ist, bekomme ich das Keidugsstück zugeschickt. Was will man als Kunde mehr”
“Sehr toller Laden für Mode in etwas größeren Ausführungen. Super Beratung und zuvorkommend. Hosen werden gekürzt und einem per Post zugeschickt. Leider wird der Laden geschlossen weil sich die Firma Kimmich auf den Online-Shop konzentrieren möchte.”
“Alles gut, Personal hilfsbereit und freundlich”
“Die Damen in Altdorf machen ihren Job wirklich gut. Freundlich, ordentlich, hilfsbereit. D.Wittrich”
“Ich habe gestern für über 500€ Kinderkleidung gekauft. Die junge Dame an der Kasse war schlecht gelaunt, unfreundlich und pampig. Ich war über 40 Jahre im Einzelhandel tätig, darum kann ich das gut beurteilen. So ein Erlebnis war eine echte Rarität in negativer Hinsicht. Diese Dame sollte ins Büro wechseln. Josef Kammermeier”
“Immer eine gute Auswahl und günstige Angebote”
“Gibt es sehr schöne Baby-/ Kinderkleidung!!! Auch Dekos:)”
“Ich war zweimal spontan dort und wurde jedesmal qualifiziert und sehr zuvorkommend beraten und bedient. Ich komme auf jeden Fall wieder. Preis Leistung und Auswahl passen!”
“Gut erreichbare Lage in der Innenstadt”
“Uschi und Kety sind sehr sympathisch und zuverlässig gehe ab jetzt immer zu Porsche”
“Heute haben wir für meinen Mann zwei wunderschöne Anzüge, ein Paar Schuhe, Gürtel und Pulli gekauft. Die nette und kompetente Beraterin hat sich richtig viel Zeit für uns genommen und uns ehrlich und gewissenhaft beraten. Wir sind begeistert. Vielen Dank dafür Wir kommen sicher wieder.”
“War heute spontan shoppen und suchte nach einem schwarzen Blazer. Mit einer kompetenten Beratung einer sehr freundlichen Verkäuferin habe ich das passende Stück gefunden und noch ein paar Blusen dazu. Seit langem mal wieder ein positives Einkaufserlebnis.”
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber vor allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe nach dem Namen des Herrn gefragt, um ihn meiner Bewertung hinzuzufügen, da Bara mich höflich und professionell bedient und mir sehr dabei geholfen hat, schnell das zu finden, was ich brauchte.”
“Ich habe heute eine schwarze Jacke gekauft. Habe sie im Schaufenster gesehen. Ich wurde sehr gut bedient. Verkäufer war sehr freundlich und zuvorkommend. Hat mir die Jacke in meiner Größe gesucht und mir gezeigt wo die Umkleidekabine ist. Die Jacke passt gut, Preis ist ok, und ich habe sie gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Ware, der Beratung und dem freundlichen Personal.”
“Sehr angenehmes Shopping, sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. In Nabburg ist der Beste NKD. Sauber und übersichtlich.”
“Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihren Professionalismus!”
“War heute das erste Mal bei AWG u habe mich von der großen Auswahl inspirieren lassen, was mir sofort aufgefallen ist das hier Markenartikel günstig angeboten werden. Die Verkäuferin war sehr freundlich u vorallem seh hilfsbereit, sie hat mich ohne Aufforderung dahei unterstützt meine AWG Kundenkarte auszufüllen d ich keine leserbriefe mit hatte . Mich haben die alls neuen Stammkunden gewonnen Vielen Dank AWG Team”
“Nach 4 Jahren könnte mal wieder eine neue Bewertung geschrieben werden. Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunde. Die Qualität und Preis Leistung ist immer noch perfekt. Wir finden immer etwas und gehen selten ohne etwas zu kaufen aus dem Geschäft. Die Mitarbeiter sind Fachlich sehr kompetent und auch noch super nett.”