Verzeichnisübersicht
- 335 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
335 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herrenmode in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 335 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 23,659 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält herrenmode aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Aschaffenburg und anderen.
“Mein Mann und ich sind extra aus Frankfurt nach Würzburg gefahren, da wir eine besondere Einkaufserfahrung für die Erstlingsausstattung unseres Babys machen wollten. Wir wurden nicht enttäuscht :-) Wir haben alles gefunden, was wir wollten (sogar in genau den Farben, die wir uns vorgestellt haben - wären diese nicht vorrätig gewesen, hätten wir die Sachen übrigens nach Hause geschickt bekommen); der Service war wirklich außergewöhnlich - persönlich, nahbar und total informativ; der Laden ist wunderschön eingerichtet und eine echte Augenweide; und zu allem Überfluss gibt es auch noch super leckeren Kaffee direkt gegenüber ;-) Es war einfach ein schöner Ausflug, ohne Stress, Warteschlangen, Überforderung durch überwältigende Auswahl etc. Wir werden auf jedenfall wieder kommen sobald die nächsten Einkäufe anstehen und freuen uns jetzt schon darauf! :-)”
“Super nette Leute. Hier kaufe ich gerne ein.”
“Sehr schöne Schuhe zu einem fairen Preis. Immer freundliches Personal!!!”
“Super Preis-Leistung. Bin sehr gerne da weiß sie eine große Auswahl an Hose haben und anderen Sachen in sehr vielen Größen. Selbst Große Leute werden da ihre neue Hose finden!! Werde bei euch wieder einkaufen!!”
“Ein tolles Geschäft. Man findet immer was passendes . Tolle Auswahl . Sollte ein Kleidungsstück mal nicht so gut sitzen, wird es von der Inhaberin selbst geändert. Bin hoch zu Frieden.”
“Ich möchte gerne meine begeisterte Empfehlung für diesen kleinen Second-Hand-Designerladen aussprechen. Dieser charmante Ort ist eine wahre Schatzkammer für alle Modeenthusiasten.”
“Sehr schöner Laden. Die Inhaberinnen sind kompetent und sehr freundlich.”
“Top Kleidung, super Beratung kann ich nur jeden empfehlen.”
“Also für ein Discounter ist es sehr gut. Es ist halt kein Fachgeschäft das Mann da voll bedient wird so ist ja auch das Konzept daher alles ok und die Verkäuferinnen waren zu mir sehr freundlich”
“Toller Klamottenladen! Es gibt viele interessante Dinge für Mädchen im Teenageralter. Und ich hätte gerne mehr Auswahl an langen Röcken und hochwertigen minimalistischen Schals! Viele berühmte Marken verstehen, dass eine große Anzahl von Verbrauchern Frauen im Hijab sind, also hätten wir gerne etwas mehr Auswahl!)”
“Sehr schöner laden, und sehr nette Ladenbesitzerin❤️”
“Eintauchen in wohlige Atmosphäre”
“Heute muss ich ein großes Lob an die sympathische Verkäuferin Simona aussprechen. Sie hat mich so fachkompetent und dennoch herzlich beraten,das Ich mich sofort wohl gefühlt habe :) Durch ihr Engagement,ihr Feingefühl und ihre Ideen habe ich zwei tolle Outfits gefunden und fühl mich sehr wohl. Selten bin ich so gut beraten worden. ABSOLUT CHAPEAU und vielen Dank nochmal. 5 Sterne für Sie Simona ☆☆☆☆☆”
“Einfach ein Super Konzept! Wir, des gloane Katelier mieten hier ein Regal für unsere handgemachten Produkte. Die Inhaberin ist super sympathisch und dadurch ist die Atmosphäre im Laden einfach sehr einladend. Eine tolle Möglichkeit, ohne viel Aufwand lokal zu verkaufen.”
“War dort bisher nur einmal. Dort gibt es tolle günstige Artikel. Die Kassiererin war sehr freundlich und bemüht.”
“Personal war selbst 5 Minuten vor Ladenschluss noch sehr freundlich.... Kommen gerne wieder....”
“Sehr schöner Laden und toller Service! Endlich ein Klamottengeschäft in dem man sich auch als Mann wohl fühlt. :)”
“Immer einen Besuch wert! Toller Service, besondere Mode.”
“Für einen schmalen Geldbeutel kann man immer etwas kaufen. Deswegen die 5Sterne was der Verkaufsfläche angeht viel zu klein für das große Waren Sortiment. Dadurch schaut es dort so unordentlich aus. Schade eigentlich.”
“Immer einen Besuch wert - bei Melanie findet man einfach die schönsten Schmuckstücke! Super tolle Qualität, exzellente Beratung & ein Gefühl, immer willkommen zu sein. Meine Lieblingsstücke sind von VESUV.”
“Der beste Laden weit und breit, was Herrenmode angeht!! Dies ist u.a. Herrn Bauer zu verdanken, der eine mehr als kompetente, sympathische Beratung bietet! Hier kauft man gerne ein!! Nur zu empfehlen!!”
“Bin zwar nicht die Zielgruppe, kenne die Inhaberin aber schon recht lange und habe dutzende Stunden meiner Kindheit dort verbracht. Wenn der Schulunterricht in den letzten Stunden ausgefallen ist bin ich ins Maikas Flair [damals noch 'Klamotte'] häufig mit Leberkässemmel in der Hand die Minuten runterzählend bis mich der Bus von der nahegelegenen Haltestelle nach Hause fuhr. In all den Jahren konnte ich mich aus nächster Nähe von der Integrität und Leidenschaft der Inhaberin und ihrer Mitarbeiterinnen überzeugen. Angefangen bei der Auswahl regionaler Marken mit ethisch-moralisch vertretbaren Fertigungsschritten, über die bewusste Auswahl nachhaltiger Mode weit bevor Nachhaltigkeit zu einem in der breiten Öffentlichkeit diskutierten Wert wurde bis hin zum mehrwertstiftendem Verkauf der darauf abzielt, Kundinnen glücklich zu machen ohne Druck, dafür mit viel Zeit, Engagement und ehrlich-direkter Feedback-Kultur. Schön zu sehen, dass diese regionale Ladenperle auch nach 30 Jahren noch für ihre Werte einsteht und sich dabei stetig weiterentwickelt.”
“Sehr freundlich Verkäuferin und sehr groß der laden”
“In diesem Laden findet man immer etwas. Bedienung sehr freundlich.”
“Waren auf der Suche nach einem Anzug und Abendkleid. Wurden im Modehaus Wöhrl in Straubing sehr gut und freundlich beraten. Frau Rahm ist besonders zu empfehlen. Waren mit der Beratung, Preis-Leistung sehr zufrieden. Alles wurde in Kleider Schutzhüllen verpackt. Zur Auswahl muss ich erwähnen, dass es gegenteilig von vielen Meinungen auch für die jüngere Generation schöne Mode gibt. Die zeitliche Begrenzung des Neukunden Rabatts für den Erwerb einer Kundenkarte finde ich sollte etwas verlängert werden. Dieser Rabatt war bei mir leider schon abgelaufen. Fazit Können dieses Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Laden so sympathisch vorallem Edoardo muss man sagen macht sein Job perfekt”