Verzeichnisübersicht
- 1,603 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 61% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
1603 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hochschule in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,603 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 24,000 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hochschule aus Städten wie München, Augsburg, Erlangen, Würzburg, Nürnberg und anderen.
“Tolle musikalisch Aufbauarbeit, studierende haben die Moeglichkeit, ihr Koennen vor Publikum darzustellen. Toll”
“Ich kann aktuell nur positives berichten. Es wird gerade im Bereich der IAW individuell auf die Studierenden eingegangen. Ebenso waren meine Erfahrungen mit dem Servicecenter positiv und Kunden orientiert. Menschen aus allen Bereichen erhalten hier die Chance berufsbegleitend eine wertvolle Qualifizierung zu erreichen, dafür bin ich dankbar.”
“Super Hochschule mit einem tollen Campus und echt guten Profs!”
“Personal Klasse, Service wirklich zuvorkommend. Musste nach einem Semester leider aufgeben Liebste Grüße Der Kastanienmann”
“Es ist eine echt gute Hochschule, jedoch ist die neue Mensa deutlich zu klein gebaut worden”
“Sehr praxisnahes Studium. Sehr spannende Praxispartner, Exkursionen und Projekte mit Firmen.”
“Meinen Dank an Prof. Dr. Splett, aus dessen Vorlesungen ich viele wichtige Einsichten entnehmen konnte.”
“Tolle Hochschule mit guter Lernatmosphäre, regelmäßige Praktikas, kompetente und freundliche Professoren, Bibliothek mit guter Ausstattung, modern eingerichtet.”
“Ich bin im Studiengang Lebensmitteltechnologie. Ich kann natürlich nur von meinem Studium reden, aber unsere Proffessoren sind sehr rücksichtsvoll und sehen sich als Lehrer auf unserer Ebene. Im Gegensatz zu Universitäten wird hier ein klarer Unterrichtsplan vorgegeben der auf alles Rücksicht nimmt sodass keine dopplungen oder Probleme im Wechsel zwischen Präsenz und Online Unterrricht entstehen. Bis jetzt eine Empfehlung.”
“Super Hochschule welche sich stets weiterentwickelt und modern bleibt. Freue mich schon sehr auf den Neubau. Kann Sie nur empfehlen.”
“Business Analytics ist top. Perfekt wenn man breites Wissen in IT, BWL etc für beispielsweise eine StartUp Gründung braucht. Technisch wird man gut praktisch vorbereitet...”
“Alle großen Vorlesungssäle sind mit Air Condition. Sehr Schönes Gebäude. Sehr gute Studiengänge in BWL BA und MA und im internationalen Bereich. Top Lage am großen Park/See Wöhrder Wiese. IM Sommer Vorlesungen manchmal im Park. Viele Praxisprojekte mit der Industrie i.e. adidas, Siemens, Puma, GfK, DATEV, Stabilo, Staedtler, BMW, Audi, Continental, Uvex. Forschungsstark und sehr international. Über 120 (!) englische Kurse in der Wirtschaftsfakultät jedes Semester im BA, MA und MBA.”
“Tolle Nacht der Museen. Super Vortrag über Photonik und Quantenkryptographie gehört.”
“Mir hat die neue Bibliothek immer sehr gut gefallen, sowohl von der modernen Optik als auch vom Arbeitsklima. Im Bereich Sozialwissenschaften sind die meisten Bücher vorhanden oder digital verfügbar. Per Beschaffungswunsch konnten auch aktuelle Bücher, die ich für meine Bachelorarbeit benötigte, aber nicht vorhanden waren, in den meisten Fällen angeschafft werden. Das Personal begegnete mir stets freundlich und hilfsbereit. Während der Prüfungszeit empfiehlt es sich relativ früh/spät zu kommen oder einen Platz zu reservieren, da es zu den Hauptbesuchszeiten schon sehr voll werden kann. Großer Pluspunkt: auch bei nahezu 40 Grad Außentemperatur war es im Inneren sehr angenehme temperiert. Die Mensa ist ebenfalls direkt vor der Tür. Ein sehr guter Ort zum lernen und schreiben!”
“RetroPulsiv - super Veranstaltung an der Fakultät durch das Lehrpersonal!”
“Im Rahmen der Museen habe ich eine Führung mitmachen dürfen. Diese war sehr interessant und wahnsinnig gut vom Dozenten rübergebracht. Schön zu sehen, dass der ursprüngliche Prestigebau der NSDAP heute als Musikhochschule genutzt wird.”
“Kleine aber feine Bibliothek. Konnte mich gut auf die Prüfungen vorbereiten”
“Die relativ kleine Hochschule bietet den Studenten eine angenehme Atmosphäre zum Studieren. Das Angebot an Studiengängen ist vielfältig. Besonders auffallend sind die teils sehr modernen Gebäude und Räume. Sauberkeit und Ordnung sind vorherrschend. Den Studierenden wird schnell und gerne geholfen. Die Professoren sind sehr erfahren und können dies oft in die Stunden einbringen. Veranstaltungen der Hochschule sind sehr zu empfehlen. Plätze zum Lernen gibt es ausreichend. Ein toller Ort zum Studieren.”
“Die Werkschau im März 2023 war ein Lichtblick. Die Studenten zeigten ihre Kreativität in den verschiedenen Bereichen der Hochschule höchst professionell. Ich war begeistert von der Vielfalt und der Tiefe ihrer Ausstellungen und der Freude, mit denen sie ihre Werke präsentierten. Und die Professoren gaben einen Einblick, wie sie den Potenzialen der Studenten Raum geben und gleichzeitig ihre Erfahrungen teilen. Vielen Dank an alle.”
“Haben für Abschlussprüfungen gelernt und ich glaube nur weil wir da gelernt haben habe ich das Jahr geschafft, ich bedanke mich.”
“Hier hat sich viel getan, sowohl bei Verwaltung als auch bei Studieninhalten! Woher weiß ich nun ob diese Hochschule etwas für mich ist? Einfach vorher die vielen Möglichkeiten nutzen um sich zu informieren was angeboten wird und ob es den eigenen Vorstellungen enspricht. Es gibt so viele nette Mitarbeiter, die unterstützen wo sie nur können. Wie an jeder Hochschule gibt es individuell positive und auch mal negative Erfahrungen. Leider werden die schlechten Erfahrungen oft unreflektiert weitergegeben, was ein völlig einseitiges Bild ergibt. Wer eine kleine und feine Hochschule, Paxisnähe, moderne Inhalte und engagierte Professoren/innen, Dozenten/innen und Ansprechpartner sucht, der ist hier richtig! Ein Unternehmer aus der Region sprach einmal vom "Hidden Champion der Provinz" und ich finde das trifft es sehr gut - wer die vielen Angebote und Netzwerke zu nutzen weiß, der findet anschließend den Weg in ein erfolgreiches Berufsleben, die Absolventen sind sehr gefragt!”
“Mir gefällt es hier super! Bin im dritten Semester IMUK und bis jetzt kann ich die Hochschule nur weiterempfehlen. Am besten mal auf der offiziellen Website schauen, was die Uni denn alles zu bieten hat. Meine Highlights: das moderne Gebäude, die Lernräume, die Nähe zu den Profs und das allgemein familiäre Klima, die verschiedenen Hochschul-Zusatzangebote”
“Der Mday- Mittelstandstag am 13.11.25 war ein voller Erfolg! Tolle Vorträge und inspirierendes Netzwerken mit Professoren, Studenten und Firmenvertretern aus der Region.”
“Friedhof ohne Plastik, eine andere Zivilisation”