Blumen Edelweiß Schweinfurt 1
“Super Bedienung, tolle fertig gebundene Sträuße”
8 Ergebnisse gefunden
“Super Bedienung, tolle fertig gebundene Sträuße”
Selina Weichsel Hair & Make Up Artist bietet in Dettelbach eine stilvolle Oase für Schönheit und Entspannung. Das moderne Studio in der Schweinfurter Straße wurde mit viel Liebe zum Detail als Day Spa konzipiert. Die Spezialisierung liegt auf hochwertigem Brautstyling, inklusive Hochzeits-Make-up und kunstvollen Frisuren für den besonderen Tag. Zusätzlich umfasst das Angebot professionelle Fußpflege, Augenbrauenkorrektur und Brow Waxing. Kunden schätzen die fachliche Kompetenz und die kreative Umsetzung individueller Wünsche für jeden Anlass.
“Danke für diese wunderschöne Blumen! Die Arbeit mit viel Liebe gemacht. Kommen gerne wieder. Preis Leistung ist top.”
“Wir hatten unsere Hochzeitsfloristik inkl. der Tischdeko vom Glashaus. Wir sind durch Pia super und v.a. sehr geduldig bzgl. der Zusammenstellung der Tischdeko-Elemente beraten worden. Ich hatte nur Farbwünsche geäußert und konnte mich bei der Umsetzung voll und ganz auf das Glashaus-Team verlassen! Vom Brautstrauß, über den Kirchenschmuck bis zum Anstecker am Hochzeitsanzug waren wir absolut zufrieden und würden es jederzeit wieder genau so haben wollen! Auch die Abholung und das Zurückbringen verlief rundum reibungslos! Vielen vielen Dank an der Stelle!”
“Kultur Bühne mit Kult Charakter für spezielle Auftritte in toller Atmosphäre”
“Ein wunderbarer Ort, den mein Mann und ich zufällig während eines Spaziergangs im Wald entdeckt haben. Mitten im Wald – ein gemütliches Wirtshaus! Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen und waren am Ende richtig satt. Wir haben uns einen Schnitzel geteilt und jeder ein Bier genommen – es war reichlich und sehr lecker! Der Ablauf ist etwas anders als gewohnt: Es gibt keine Bedienung, man bestellt und bezahlt an der Theke und bekommt eine Nummer. Wenn das Essen fertig ist, wird die Nummer laut über Lautsprecher aufgerufen – manchmal fühlt man sich dabei ein bisschen wie auf einem Bahnhof, aber das macht den Charme des Ortes aus. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Es gibt draußen viele verschiedene Sitzmöglichkeiten an verschiedenen Ecken – man kann sich einfach hinsetzen, wo es einem gefällt. Gemütlich, lecker und mit Herz. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Habe einen Blumenstrauß für meine Tochter im Krankenhaus bestellt. Es hat alles super und wunderbar geklappt. Hochachtung! Toll!”