Verzeichnisübersicht
- 390 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
390 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hotel in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 390 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 117,618 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hotel aus Städten wie Hof, München, Lindau (Bodensee), Garmisch-Partenkirchen, Kitzingen und anderen.
“Sehr sauberes kleines Hotel. Die Zimmer sind sehr anständig, sauber und von ausreichender Größe. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ideal ist das kleine Restaurant im Hotel. Die Karte ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas zu finden. Das Frühstück hat eine sehr gute Auswahl. Die Qualität der Speisen ist ohnehin sehr gut.”
“Wir hatten ein Zimmer Richtung See im 2 Stock Nr 2 Das Zimmer ist super Sauber und schön Renoviert. Die Betten sind bequem. Es handelt sich bei diesem Hotel um ein sehr altes traditionelles Haus, das von einer Indischen Familie geführt wird, dies mag im ersten Moment nicht gut zusammenpassen doch wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam und gastfreundlich. Unten im Hotel gibt es das Taj Mahal das ist ein indisches Restaurant. Wir waren dort abends zum Essen und das Essen war hervorragend.”
“Neue Bewertung: Danke für Ihre Reaktion! Da Sie schrieben das sie - wie wir - die gute Berchtesgadener Milch nehmen...dachten wir, wir kommen nochmals bei Ihnen vorbei. Und ja diesmal war der heiße Kakao sehr lecker und auch die Kuchen waren köstlich! Es ist sehr entspannend im Winter auf der Sonnenterasse zu sitzen! Keine Ahnung was beim ersten Besuch schief gelaufen ist aber nun kommen wir wieder... ;) . Alte Bewertung: Kaffee und Kakao hatten leider ein total wässrigen Geschmack bzw mehr Wässrig als Geschmack, schade. Bedienung war sehr freundlich und man hat ein wunderschönen Ausblick über den See bis zu den Bergen.”
“Sehr schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Frühstück in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und persönliche Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt – klare Empfehlung!”
“Danke dem Team das wir so kurzfristig auch noch ein Zimmer bekommen haben. Zimmer war sehr schön, sauber und für die kurze Nacht sehr gut. Frühstück war sehr gut mit der Auswahl an Aufschnitt, Käse, Marmeladen war für jeden Geschmack etwas dabei. Danke fürden guten Service. Gerne wieder, die Speisen waren wie immer sehr gut und treffen unseren Vorstellungen.”
“Wir waren auf dem Campingplatz und sind abends im Dornweiler Hof zum Essen gewesen. Die Preise sind etwas höher, aber aus meiner Sicht nicht übertrieben. Beide Essen waren sehr gut. Die ältere Dame die uns bedient hat zudem super nett. Alles gut, daher 5 Sterne.”
“Sehr schönes Café mit leckeren Torten. Auch das Abendessen ist zu empfehlen.”
“Sehr gute, einfache Unterkunft ohne Schicki Micki mit sehr sauberen Zimmern und gutem Frühstück. Der fränkische Hof ist ein Familienbetrieb mit wirklich sehr netten Betreibern, bei denen Fairness und Menschlichkeit ganz gross geschrieben werden. Keine Abzocke zu Stoßzeiten (zb Summer Breeze Festival) und eine überaus nette Kommunikation mit den Gästen.”
“Sehr saubere Zimmer,ausreichend zum Übernachten,Hund war kein Problem. Frühstück gibt es um die Ecke beim Bäcker oder im grünen Pferd.”
“Sehr nettes Personal ! Zimmer sehr sauber , ruhig und gemütlich:) Danke an die nette Zimmerdame die mir beim dolmetschen Spanisch/Deutsch geholfen hat . Sehr leckeres Frühstück hier werden wir sehr gerne wieder übernachten. Sehr freundliches Hotel .”
“Ein kleines, feines Hotel. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist perfekt.”
“Sehr gute Lage, Hauptbahnhof und U-Bahn in direkter Nähe. Stachus und Marienplatz fußläufig erreichbar. Sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstücksbufett war abwechslungsreich. Die Ausstattung meines Zimmers war gut. Da ich im Sommer bei einer Außentemperatur von 30° im Hotel war, machte sich die fehlende Klimaanlage bemerkbar, der große Deckenventilator konnte das nur bedingt kompensieren. Sehr gut war der Kühlschrank auf dem Zimmer.”
“Eine Rezension nur für das Restaurant: bestes bayerisches Essen mit sehr interessanter Karte (auch Innereien etc. Karte ähnlich wie z.B. im weißen Bräuhaus in der Innenstadt) in der Umgebung. Kellner:innen sind großartig. Es war zwar sehr voll, trotzdem war kein Streß zu bemerken. Der Biergarten liegt zwar zwischen Parkplatz und Straße ist aber gut angelegt. Der Innenraum ist wunderbar in altem dunklen Holz gehalten. Mit Tischdecken (!). Preise sind für die Lage und Qualität des Essens absolut okay.”
“Wir waren eine große, sehr große Runde, über 40 Personen. Die Bestellungen wurden sehr schnell aufgenommen, die Getränke kamen quasi in Lichtgeschwindigkeit! Nach Essensaufnahme hatten wir, trotz bunter, verschiedener Bestellungen, das Essen in nicht mal etwa 15 Minuten auf dem Tisch. Wie auch immer die das gemacht haben, Respekt! Das Essen war gut, einfach gut, mehr auch nicht. Das Bedienpersonal war auch sehr zuvorkommend und hat sofort gesehen, wenn Gläser oder Teller leer waren. Hut ab, tolles und professionelles Team und sehr netter Wirt. Die Gaststätte lädt definitiv zum längeren Verbleib ein, und man möchte am liebsten in den U-See hüpfen und sich abkühlen. Zu den Zimmern können wir nichts sagen, die haben wir nicht in Anspruch genommen. Freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch!”
“Ein sehr schönes Hotel. Wir haben hier ein Wochenende verbracht und können es nur empfehlen. Sehr ruhig und dennoch zentral gelegen. Super lecker essen kann man auch und dazu gibt es noch sehr freundliches Personal.”
“Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Vor dem Hotel ist ein gebührenpflichitger, öffentlicher Parkplatz. Das Hotel besitzt eine kleine Tiefgarage. Es ist ein altes Gebäude, welches sehr schön eingerichtet ist. Das Zimmer ist ausreichend groß und schön eingerichtet. Das Frühstücksbüfett ist schön abwechslungsreich. Das Rührei oder Spiegelei wird frisch für jeden Gast zubereitet. Das Personal war freundlich.”
“Sehr Kinderfreundlich und Kundenorientiert! Küche höchste Leistung und reagiert positiv auf jeden Wunsch!”
“Alles super. Das Zimmer zur Straße leider etwas laut. Habe aber ein Zimmer zum Hof angeboten bekommen. Kann das Hotel empfehlen, sehr sauber und ein ganz liebes Personal. Komme gerne wieder .”
“Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Man fühlt sich direkt willkommen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.”
“Sehr schönes Landhotel in wunderschöner und ruhiger Lage am Ortsrand. Wir haben ein Zimmer-Upgrade bekommen und waren in einer geräumigen Suite mit neu renoviertem Bad untergebracht. Das Schwimmbad ist zwar klein aber sauber und in einem hellen Anbau gelegen. Einzig der Frühstücksraum ist zu eng - auf Nachfrage konnte man in den Restaurant-Raum bzw. auf die sonnige Terasse ausweichen.”
“Absolute Empfehlung! Schönes Zimmer, alles sehr sauber. Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Frische Brötchen und große Auswahl beim Frühstück. Große Kaffeetasse direkt frisch gebracht. Beste Lage nahe Bahnhof. Ich komme jederzeit gerne wieder!”
“Das Hotel sieht wirklich aus wie auf den Bildern im Internet. Mein Zimmer war wunderschön mit Holzmöbeln und einem Bild und alles war sehr sauber. Das Restaurant ist wunderschön und auch der Frühstücksraum und der Aufenthaltsbereich im ersten Stock sind absolut toll. Das Frühstück hat für mich keinerlei Wünsche offen gelassen, da es wirklich sehr vielfältig und reichhaltig ist und man sogar, obwohl es Rührei und gekochte Eier gibt, auch noch Spiegeleier auf Wunsch bestellen kann. Es gibt Tee von Dallmayr, sowohl am Frühstücksbuffet mit einer Riesenauswahl an Geschmacksrichtungen als auch als Willkommensgruß im Zimmer inklusive einer Flasche Wasser, Gläser, Tassen und Wasserkocher. Der Service war immer absolut zuvorkommend und sehr, sehr freundlich. Ich war in nicht einmal 3 Minuten zu Fuß direkt am See mit Badesteg und Kiosk und man ist sofort auf der Seepromenade. Das Hotel liegt absolut super günstig auch direkt gegenüber vom Bahnhof, wobei man das überhaupt nicht hört von irgendwelchen Geräuschen. Vor dem Hotel sind genügend Parkplätze Und es gibt wohl auch noch eine Tiefgarage, die ich aber gar nicht nutzen musste. Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen und komme auch gerne wieder.”
“Wir sind dort nach unserer Fahrradtour für eine Nacht eingekehrt und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer mit Bad war sehr geräumig und sauber. Da im Ammertaler Hof aktuell kein Restaurantbetrieb ist, hat uns der Gastgeber freundlicherweise mit dem Auto zur Gaststätte im Nachbarort gebracht und auch wieder abgeholt. Was für uns ein top Service war, da wir nicht mehr mit dem Fahrrad fahren mussten.”
“Die Rezession wo Leute angegangen werden sind gelogen. Der wo das geschrieben hat ist bereits mehrfach aufgefallen im Lokal und kommt als Gast um Streit zu suchen. Das sowas veröffentlicht wird wundert mich sehr. Bin selbst Zeuge gewesen. Pfui”
“Schönes Hotel mit neuer zeitgerechter Einrichtung, nettes Personal, WLAN frei. Ein gutes italienisches Restaurant direkt nebenan.”
“Tolles kleines Hotel!! Sehr schönes, ansprechend eingerichtetes,modernes Zimmer mit hellem,sauberem Bad.Haartrockner ist auch vorhanden:)) Sehr freundlicher Empfang mit bayrischer Herzlichkeit ☺️Das Frühstück ist absolut ausreichend. Frische Brötchen und Aufschnitt. Käse und süsse Aufstriche, um das Croissant zu versüßen, sind auch vorhanden. Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Alles in allem ein sehr zu empfehlenswertes Hotel. Wir werden gerne wiederkommen”
“Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Zimmer war sauber. Es war ruhig und man hat nichts vom Bahnhof gehört. Gute Ausstattung des Zimmers. Die Betten waren bequem. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und qualitativ gute Produkte zu bieten. Ich würde wieder hier übernachten.”
“Hervorragendes Essen – man merkt sofort, dass hier frisch gekocht wird! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente ist angenehm und einladend. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis – hoffentlich bleibt es so! Ein Ort, den man gerne weiterempfiehlt.”
“Preis-leistungsverhältnis sehr gut. Restaurant und Frühstück sehr zu empfehlen. Soll demnächst auch renoviert werden, super”