Verzeichnisübersicht
- 73 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
73 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hoteles in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 73 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 12,821 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Unterkunft mit nostalgischen feeling . schõn das man hier auch selbstständig die Küche benutzen und gemütlich im Burggarten sitzen kann”
“Ich möchte meine durchweg positive Erfahrung mit Herrn Glass von Engel & Völkers teilen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Kaufsprozesses hat er sich durch Professionalität, Engagement und umfangreiche Marktkenntnisse ausgezeichnet. Herr Glass hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen. Er konnte mir wertvolle Ratschläge geben und führte mich geduldig durch jeden Schritt des Prozesses. Seine Kommunikation war stets klar und zeitnah, was mir ein Gefühl der Sicherheit und Transparenz vermittelte. Dank seiner Expertise konnte ich meine Immobilie schnell und zu einem ausgezeichneten Preis kaufen. Ich kann Herrn Glass und sein Team von Engel & Völkers wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten. Vielen Dank für den mir gebotenen hervorragenden Service!”
“Ich möchte mich hier nochmals bei der Frau Händler bedanken . Sie hat mich bei dem Verkauf meiner Wohnung toll unterstützt. Man hatte von Anfang an das Gefühl, dass man in guten Händen ist. Sie war sehr kompetent, hilfsbereit und zuverlässig. Ich kann sie absolut weiterempfehlen. Danke für Ihre hervorragende Arbeit!”
“Wir waren zu zweit zu einem Wellnesswochenende da und hatten eine tolle Zeit. Der Wellnessbereich ist gemütlich eingerichtet und bietet alles was man zum Entspannen braucht. Besonders gut hat uns der Service gefallen. Für Personen mit Zöliakie bzw. glutenintolleranz empfehlenswert. Die Mitarbeiter:innen sind sehr aufmerksam und gut informiert. Das Frühstück ist größtenteils in Gläsern abgepackt, somit besteht keine Kontaminationsgefahr. Auch das Abendessen wird auf Wunsch glutenfrei hergerichtet. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich übernachte hier immer wieder, wenn ich vom Bodensee nach Aschaffenburg muss. Sehr sauber, gepflegt und man ist hier noch Mensch.”
“Das Dormero in Aschaffenburg ist ein gutes, dem 4 Sterne Standard entsprechendes Hotel. Pluspunkte: Moderne Einrichtung, insgesamt sauber, freundliches Personal, zentrale Lage, gute Preise, gratis Getränke, riesiger TV. Negativ: Die Decke ist etwas gewöhnungsbedürftig (blanker Beton) Parken kostet 15 Euro pro Nacht, kann das Einkaufszentrum Parkhaus gegenüber empfehlen, günstige Tagespreise.”
“Sehr edele und gepflegte Zimmer. Stylisches Ambiente in diesem familiengeführten kleinen Hotel. Super freundliches Personal. Leckeres Frühstücksbuffet. Zentral gelegen. Aschaffenburgs tolles Zentrum ist nur ein paar Schritte entfernt. Eine wirkliche Empfehlung.”
“Herr Stegmann von der Fa. Gödert Immobilien hat sehr kompetent und professionell die Bewertung für die beauftragte Immobilie durchgeführt. Er kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Gerne mal wieder!”
“Hervorragende Gastwirtschaft. Da ist man gern gesehen. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Das Essen 1a, sehr gute Qualität und gute Portionen. War Gestern zum dritten mal im Engel. Drei mal super lecker. Tolle Torten und Kuchen aus hoteleigener Herstellung. Wir kommen definitiv wieder.”
“Ein wirklich toller Aufenthalt! Die Zimmer sind sauber und modern, das Frühstück lecker und das Personal sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!”
“Ich habe noch nie hier übernachtet, weshalb ich nichts über die Zimmer o.Ä. sagen kann. Die Wirtschaft ist aber mein absolutes Lieblingsrestaurant in Aschaffenburg & Umgebung und ich komme regelmäßig sehr gerne wieder. Der gesamte Service, die Auswahl inkl. saisonaler Karte sowie die Getränkeauswahl & hauseigene Brennerei sind der pure Wahnsinn! Das Ambiente ist super & die Küche wahnsinnig gut - egal zu welcher Uhrzeit & an welchem Tag, man fühlt sich jederzeit herzlich Willkommen, hier wird Gastfreundschaft gelebt!”
“Erst war ich skeptisch aufgrund der Nähe zum Bahnhof. Aber es war komplett anders. Es hat eine tolle Lage, super Anbindungen und man kommt auch schnell in die Innenstadt und an viele Sehenswürdigkeiten. Das Personal war superfreundlich und hat mir sogar ein Zimmer auf Höhe meines geparkten Autos im Parkhaus dahinter gegeben, sodass ich nicht einmal mein Gepäck schwer schleppen musste. Das Frühstück war sehr gut und alles sauber. Mein Zimmer war echt übersichtlich aber eine schöne große Dusche und ein tolles Bett. Ich komme beim nächsten Mal gerne wieder dorthin.”
“Das Hotel ruhig gelegen liegt am Ende einer Sackgasse in einem Wohngebiet. Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Es gab einen Balkon. Der Teppich im Flur vor dem Zimmer war schon sehr abgenutzt. Das Frühstück war gut und reichlich. Die Person welche für das Frühstück zuständig war, war freundlich und zuvorkommend. Einzig die Eingangstür störte etwas, da diese, wenn man sie nicht langsam schließt, alleine zufällt, was sehr laut ist und auf dem Zimmer -zumindest im ersten Stockwerk- deutlich gehört wird.”
“Ja, es ist ein durchaus etwas älteres Hotel. Und das ist natürlich auch gut so. Im wilden Mann ist man in einem Hotel, welches über 500 Jahre bereits existiert. Man ist fast mitten in der Stadt sehr nah am Main und durch die verwinkelten Zimmer macht das Hotel insgesamt einen sehr ruhigen Eindruck. Preisleistung ist wirklich absolut in Ordnung. Eine Rezeption sind alle sehr freundlich. Vor allem ist zu erwähnen, dass man am Abend hier sehr sehr gut essen kann. Das Essen ist bezogen auf den Preis durchaus reichhaltig. Wir hatten leckere Zwiebelsuppe einen hervorragenden Salat und Gruppe verschiedene andere gerechte. Die Crêpes werden frisch am Tisch zubereitet. Die Bedienungen sind immer aufmerksam und zuvorkommend. Man hat viel Platz an den Tisch zu sitzen, es ist nicht so laut man kann sich unterhalten fühlt sich insgesamt extrem wohl. Zum Frühstück am nächsten Tag ist zu sagen auch das ist ein wirklich sehr sehr schönes Frühstück mit einer Auswahl über Müsli ObstGemüse natürlich auch wer erst mal gewusst oder anderen Dinge. Mein Fazit ich würde definitiv wieder im wilden Mann übernachten und kann es auch anderen empfehlen. Danke, dass es euch schon seit über 500 Jahren gibt.”
“Sehr gutes Hotel. Sehr freundliches Personal. Frühstück ist eine Empfehlung Wert. Gerne wieder”
“Meine Eltern waren dort und total begeistert...absolut empfehlenswert!”
“Im Zimmer zu wenig Ablagefläche, kein Tisch und kein Stuhl, kein Kleiderschrank, nur eine Abhängvorrichtung für die Kleidung. Aber sonst für ein Städtetrip das ideale Hotel. Ich kann es nur empfehlen. Auch das Frühstück zu dem Preis ist sehr ausreichenden und gut . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke dafür.”
“Ein Hotel mit langer Tradition in einem großen Fachwerkhaus, das in unmittelbarer Nähe zur Aschaffenburger Altstadt liegt. Hier war früher die Poststation von Thurn und Taxis mit Gastronomie und Herberge. Geräumige Zimmer mit guten Betten, die auch größeren Menschen besten Schlafkomfort bieten. Frühstück gibt's beim "Wilden Mann" gegenüber. Dort sind auch die Parkplätze, das Restaurant und der Wellness-Bereich.”
“Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem, liebevoll zubereitetem Frühstück aus frischen Produkten. Unser Zimmer mit Dusche, WC war geräumig und gut eingerichtet. Die Lage im Zentrum ist optimal. Als Parkplatz haben wir das benachbarte Parkhaus gewählt.”
“Einfaches, sauberes Nebenhaus vom Wilden Mann. Super Lage zur Altstadt und Zentrum. Hervorragendes Frühstück im Wilden Mann. Abenteuerlicher Mini-Aufzug, dafür steht unten ein Getränkeautomat.”
“Frau Ulrichs war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Wohnungsvergabe. Ihre Unterstützung hat uns sehr geholfen. Familie Ilkan”
“Wir hatten ein Familienzimmer übers Wochenende gebucht, welches unseren Vorstellungen absolut entsprach , gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Preis-Leistungs Verhältnis passt. Danke für den angenehmen Aufenthalt!”
“Ich bin sehr froh, dass ich während meiner schwierigen Zeit während meiner medizinischen Behandlung in der Frankfurter Universitätsklinik hier übernachtet habe.”
“sehr schönes Familien geführtes Hotel, 2 Bettzimmer klein aber sehr sauber, Dusche auch sehr sauber. Das Frühstücksbefee wer für jeden etwas dabei. Wenn wir wieder auf der Durchreise sind werden wir dort gerne wieder Übernachten. Das EURO Möbeltransport Team aus Hamburg”
“Ich war mit dem Service, dem Zimmer und den Mahlzeiten an sich schon sehr zufrieden, doch dann habe ich zu Hause festgestellt, dass ich meinen Ehering verloren hatte. Ein Anruf hatte genügt und schon wieder mein Ring gefunden und sehr gut verpackt per Post wieder an mich zurückgeschickt. Ich bin heilfroh für den super Einsatz des Servicepersonals!”
“Sehr kompetente Beratung und professionelle Abwicklung. Überaus freundliche Mitarbeiter, immer erreichbar. Die Abwicklung wurde komplett übernommen und die nötigen Dokumente eigenständig organisiert. Es war sehr angenehm mit von diesem Maklerbüro vertreten worden zu sein.”
“Ein eher in die Jahre gekommenes Hotel aber in sehr guter Lage. Parkplätze (6€/Nacht) im Innenhof sind vorhanden, jedoch muss man Glück haben einen freien Platz zu bekommen. Nachts ist es sehr ruhig, obwohl es sehr zentral liegt und auch der Bahnhof ist nur ca 10min Gehzeit entfernt. Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind sehr umliegend und auch sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist mit nem Föhn, Safe, Kühlschrank und kostenlosen WLAN ausgestattet. Auch ein Aufzug ist vorhanden. Wer Frühstücken möchte, kann dies auch hier für 15€/Tag Aufpreis zubuchen.”
“Letzte woche war ich mit meinem Mann in Aschaffenburg und habe das Hotel besucht. Ich war sehr zufrieden mit Service. Wie ich von den Kommentaren gelesen habe, dass die Matratzen weich seien, haben die Betreiber sie gewechselt und sie sind super bequem. Laut Personal H3/H4 und manche Zimmer H2/H3 (Wechselbar) Das Bad war nicht neu aber sauber und hatte alles was wir gebraucht haben. Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Danke für den Tollen Service und bis Bald!”
“Eine hervorragend organisierte Genossenschaft mit grandiosem Team. Die Zusammenarbeit findet auf Augenhöhe, partnerschaftlich und freundschaftlich statt. Ausgezeichnet und außergewöhnlich.”
“Sher sauber Hotelzimmer, ich werde gerne wieder kommen gute Lage .”