Verzeichnisübersicht
- 104 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
104 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hotelsuche in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 104 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 42,104 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hotelsuche aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Erlangen und anderen.
“Angenehme und gemütliche Atmosphäre. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Speisekarte ist zwar klein, aber alle Gerichte sind gut und hervorragend zubereitet! Moderne Interpretationen, die den Preis absolut wert sind. Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Eines der besten Hotelrestaurants der Stadt.”
“Wir haben jetzt schon zwei Urlaube mit Lauras Reisewelt gebucht und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei der Buchung, vor dem Abflug und auch im Urlaub stand uns Laura stets mit Rat und Tat zur Seite. Auf eine Antwort muss man nie lange warten. Wir können Lauras Reisewelt nur weiterempfehlen und werden hier sicher wieder einen Urlaub buchen.”
“Top Reisebüro – immer wieder gerne! Egal ob für lange Reisen oder spontane Wochenendtrips – hier wird man immer kompetent, herzlich und mit viel Erfahrung beraten. Die Empfehlungen waren jedes Mal ein Volltreffer und die Organisation lief reibungslos.”
“Seit Jahren buchen wir unsere Reisen über Frau Neumeier. Wir sind sehr zu Frieden mit Ihrem Service, Angebot und herausragender Unterstützung. Wir buchen immer wieder gerne über Sie, da wir uns stets kompetent beraten fühlen.”
“Der Service war einfach grossartig. Wurde vormittags noch angerufen, um mir mitzuteilen, dass der Marktplatz heute gesperrt ist und somit die Anreise mit dem Auto nicht möglich ist. Super freundlich und authentisch. Das Zimmer war sauber und modern in einem historischen Gebäude. Kleines Manko: leider sehr warm, draussen waren es 30 Grad und es gab keine Klimaanlage. Trotzdem absolut empfehlenswert, insbesondere bei dem Preis.”
“Ich habe seit ca 3 Jahren ein Appartement im K33 und bin sehr zufrieden. Da sich die Verwaltung um Reparaturen etc. Kümmert bleibt mir mehr Zeit für meine Angelegenheiten. Ich konnte so sogar die Rekonvalescenz nach einem Arbeitsunfall in meinem Appartement gestalten. Sehr gute zentrale Lage, nur einige Gehminuten von Bahnhof, Stadtverwaltung, Marktplatz, diversen Supermärkten dem Schwimmbad und Ärzten. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haupteingang. Bisher hatte ich nie Probleme, daher eine von Herzen kommende 5 Sterne Bewertung.”
“Tip-Top Hotel und Restaurant! Wir waren am Wochenende mit einer Gruppe dort untergebracht. Zimmer chic, modern und neu renoviert, Restaurant erstklassig! Service sehr freundlich, aufmerksam und flott! Der Abend ließ keine Wünsche offen!! Wir kommen gerne wieder!”
“Super Reisebüro. Kann ich nur empfehlen. Ich habe jetzt meine 4 Reise gebucht und bin sehr zufrieden. Die Preise sind immer billiger als wenn ich es selber buchen würde. Herr Eßmann ist immer gut informiert und hält einen auf dem Laufenden. Man fühlt sich wohl und es bringt sehr Spaß die Reisen zu buchen.”
“Die Reise nach Mörbisch war wieder mal ein Erlebnis. Die Seebühne hat die Premiere erfolgreich gemeistert. Viele Sprüche auf der Bühne brachten uns ein Lachen ins Gesicht. Ein oppulentes Erlebnis gab es im Römersteinbruch mit der Aida. Ich war begeistert......”
“In perfekter Lage zum DAA Schulungszentrum. Zimmer sehr neu und ausreichend eingerichtet. Sehr faire Preise. Alles hat reibungslos funktioniert, obwohl wir erst um 21:30 Uhr angereist sind. Werden für unser nächstes Seminar definitiv wieder hier buchen.”
“Sehr sehr gute Beratung! Immer wieder eine Freude bei Euch Urlaub zu buchen. Egal mit welchem Mitarbeiter wir bisher zu tun hatten. Es wurde sich immer ausreichend Zeit genommen! Immer wieder gerne und eine klare Empfehlung von uns! Bis zum nächsten Mal.”
“Mein Vater hat hier im Reisebüro eine Ägyptenreise mit Nilkreuzfahrt gebucht. Er wurde sehr gut beraten. Aufgrund seiner Gehbehinderung und seines Alters waren wir etwas besorgt und unsicher, ob dieser Reise nicht zu anstrengend wird. Deshalb haben wir hier Rat gesucht und wurden nicht enttäuscht. Frau Pozzebon hat sich darum gekümmert, einen Rollstuhlservice im Fughafen zu buchen. Sie war sehr fürsorglich und meinte, dass wir sie jederzeit anrufen können, falls etwas sein sollte. Das hat uns beruhigt. Mein Vater ist inzwischen wohlbehalten zurück und es hat alles gut geklappt. Danke nochmals hierfür, an das Team des Reisebüros und speziell an Frau Pozzebon.”
“Alles perfekt. Zimmer, gesamtes Haus sehr gepflegt, schön angelegter Garten mit einer grossen Terrasse. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sympathische und freundliche Gastgeber. Man kann dieses Haus nur weiterempfehlen.”
“Top organisierte Radreisen hier unternommen. Dazu waren alle von Pomper nett und patent. Klasse und nur zu empfehlen.”
“Wir waren 4 Nächte in dem Komfort-Doppelzimmer, welches sehr geräumig und gut ausgestattet ist. Hervorzuheben ist auch das angrenzende neuwertige Badezimmer mit Regendusche und vielen Abstellmöglichkeiten, was oftmals in den Hotels fehlt. Von dem kleinen Balkon mit Tisch und Sitzmöglichkeiten hat man einen schönen Blick auf die Ölschnitz, den Schlossturm und die Burgruine. Wir konnten unsere E-Bikes in einer Garage unterstellen und eine Ladestation benutzen. Familie Trier hat uns sehr freundlich betreut.”
“Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Sowohl am Empfang, als auch beim Frühstück. An alles wurde gedacht. Am Anreisetag wurde uns ein Restaurant empfohlen und sofort ein Tisch zur gewünschten Uhrzeit reserviert. Die Zimmer sind super sauber, gut ausgestattet und sogar mit unterschiedlichen Matratzen, Kissen und Oberbetten ausgestattet. Wirklich top.”
“Da wir schon wussten, wo wir genau hinwollten, sind wir spontan ins Reisebüro gegangen. Hr. Engelhard hat uns verschiedene Flüge angeboten und sehr kompetent und freundlich beraten. Ein großes Dankeschön für die wirklich hervorragende Beratung! Wir kommen sicher wieder…”
“Netter kleiner Biergarten direkt am Vilstalradweg. Faire Preise und leckeres Bier. Gerade gibt das Veldener Volksfestbier vom Fass für 3,50 Euro. Sehr zu empfehlen.”
“Ich habe mit meiner Freundin übers Wochenende bei euch im Hause übernachtet. Sehr schön eingerichtete gepflegte Gästezimmer, gutes Frühstückbuffet, leckeres Fünfgang-Menü am Abend mit einem sehr freundlichen Service...es war ein wunderschönes Wochenende !!!”
“Immer gerne für eine kurze Auszeit. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer gut ausgestattet und gepflegt. Das Restaurant ist sehr gemütlich, der Service aufmerksam und das Essen ausgezeichnet.”
“Tolle Location, super Service, leckeres Essen. Einfach zum wohlfühlen. Deshalb haben wir uns entschieden unsere freie Trauung beim Gasthof zum Wulfen zu machen, was einfach nur die beste Entscheidung war. Danke für alles, es war für uns ein perfekter und unvergesslicher Tag. Ihr seid super, macht weiter so. Familiär, herzlich, modern und ein spitzen Team.”
“Wirklich guter Service, sehr gutes Essen, gute Weine. Eine rundum gelungene Mischung. Auch Preis/ Leistung stimmt”
“Tolles Hotel mit Mega Preis-Leistung. Wir waren für drei Nächte im Leonardo Hotel Augsburg und ich bin froh das wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Es liegt zwar ca 20 min zur Innenstadt entfernt, aber die Straßenbahn Haltestelle ist direkt ums Eck und fährt im 10/15 min tackt. Unser Zimmer (230) hatte eine tolle Größe, mit genügend Stauraum und Ablagefläche. Das Badezimmer ausreichend groß, genügend Ablagefläche und eine Mega tolle Dusche mit super Wasserdruck. Einzig der Föhn ist etwas ungünstig platziert, für große Menschen die die Haare nicht über Kopf föhnen, eher umständlich. Die Zimmer sind, wie das ganze Hotel, sehr stilvoll eingerichtet. Alles war sehr sauber und das ganze Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, Eierspeisen gab es auf Wunsch frisch zubereitet. Obwohl die Hölle los war, war immer alles ausreichend zur Verfügung gestanden. An der Bar abends sitzt man sehr schön, mit einer attraktiven Getränke Auswahl - unbedingt den Espresso Martini probieren. Sollten wir wieder nach Augsburg kommen, werden wir uns wieder für das Leonardo Hotel entscheiden. PS. Eine sehr schöne, geschmackvolle Weihnachtsdekoration”
“Sehr feines, kleines Hotel. Lage super. Ortsteil Lehel ist ein Geheimtipp. Das Restaurant Gandl über die Straße ist ein Highlight.”
“Perfekter Ort für eine Auszeit Mein erster Urlaub, komplett alleine, und es hätte nicht schöner und ruhiger sein können. Kleines modernes Zimmer Tolles Frühstücksbuffet Freundliche, aufmerksame Mitarbeiter Kleiner Sportraum und eine kleine Sauna. Was will man mehr!!! Ich hab in Füssen alles fußläufig erledigt, aber ich bin eh gern zu Fuß unterwegs Sollte es mich nochmal nach Füssen verschlagen, dann definitiv in dieses Hotel”
“Wir waren zum zweiten Mal dort und wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar einfach, sind aber sehr sauber und vor allem preiswert. Das Dörfchen ist ruhig und beschaulich. Das Frühstück ist hervorragend. Auch das Abendessen ist immer sehr lecker. Der Service ist sehr nett, wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir waren mit einer Reisegruppe für 3 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen hier. Das Frühstücksbuffet war super vielfältig und alles war sehr lecker. Das Abendessen wurde als 4-Gang Menue serviert: Suppe, Salat, 2 Hauptgänge zur Auswahl und Dessert. Das Essen war ausgezeichnet und auch sehr geschmackvoll arrangiert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Der Clou war ein Glühweinumtrunk mit Gebäck am 2. Abend.”
“Direkt an einer Bundesstraße aber bitte nicht abschrecken lassen. Es ist ein sehr schönes Hotel mit wundervollen Menschen. Gut geeignet bei Durchreisenden. Es lässt sich aber auch länger hier aushalten, da man von hier in alle Himmelsrichtungen zu schönen Orten und Sehenswürdigkeiten kommt.”
“Sehr gemütliches Hotel in sehr zentraler Lage in Miltenberg. Nur wenige Minuten zu Fuß bis ins Zentrum. Service war hervorragend und wir haben uns mit Hund sofort wohl gefühlt. Auch, dass der Hund mit in den Frühstücksraum darf, wissen wir zu schätzen. Apropos Frühstück: sehr gute Auswahl und die veganen und vegetarische Vielfalt hat uns begeistert. Zimmer (wir hatten eine Suite) war sehr schön, geräumig und ruhiger.”
“Sehr schön gelegen. Wir waren zu Kaffee und Kuchen da und die Kuchen und Torten sind einfach Wahnsinn. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Die Toiletten sind sehr sauber und wohlriechend!”