St.Nikolaus Apotheke
“Absolut zuvorkommender Service, nette Mitarbeiter und bis jetzt habe ich immer alles direkt mitnehmen können was ich gebraucht habe. Schön, dass es so eine Apotheke gibt.”
5 Ergebnisse gefunden
“Absolut zuvorkommender Service, nette Mitarbeiter und bis jetzt habe ich immer alles direkt mitnehmen können was ich gebraucht habe. Schön, dass es so eine Apotheke gibt.”
“Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin sehr nette Mitarbeiter Danke an euch alle”
“Sehr guter erster Eindruck! Ich war zum ersten Mal in dieser Apotheke und wurde freundlich und kompetent beraten. Alles verlief schnell und unkompliziert. Komme gerne wieder!”
“Die beste Apotheke, die es in der ganzen Region gibt. Freundlich und sehr kompetent.”
“Eine für mich sehr kompetente Beratung, geben Empfehlungen und Tipps zu den verschiedensten (gesundheitlichen) Fragen.”