Zahnklinik der Uni Regensburg
“Obwohl ich hier viel negative Kritik lese, ist meine Erfahrung äußerst positiv. Nach einem schlimmen Sturz meiner 10-jährigen Tochter, bei dem sie sich zwei Zähne stark verschoben hatten, wurden wir noch spät in der Nacht in der Zahnklinik der Uniklinik Regensburg aufgenommen. Trotz der späten Stunde wurden wir ohne Wartezeit behandelt und das gesamte Team war unglaublich einfühlsam im Umgang mit meiner verängstigten Tochter. Der Arzt hat die Zähne meiner Tochter kompetent und erfolgreich wieder gerichtet und verschient. Wir sind unendlich dankbar für die schnelle, professionelle und kinderfreundliche Behandlung, speziell auch von der Zahnarzthelferin. Vielen Dank nochmal.”