Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 2.6 Durchschnittliche Bewertung
- 65% Mit Bewertungen
- 29% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie impfungen in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.6/5 basierend auf 680 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Team, sie haben immer ein offenes Ohr und sind super schnell. Man kann problemlos per Email Dinge abklären und Termine vereinbaren. Sie sind super lieb zu den Kindern, was nicht selbstverständlich ist. Die Ärzte sind kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Und wenn man mal in Sorge ist können sie einen immer beruhigen. Hier passt einfach alles DANKE”
“Wir waren 2023 mit meinem 8 Monate altem Baby in der Bereitschaft und wurden sofort ernst genommen und Stationär aufgenommen, schon da lief alles super ab. Und August/2025 musste mein 7.Wochen altes Baby operiert werden und Stationär bleiben. Die Untersuchungen unten in der Bereitschaft gingen sehr zügig und die Schwester und Ärztin waren wirklich sehr nett. Oben auf der Station 3 wurden wir so herzlich aufgenommen und besonders möchte ich mich bei der Johanna und Moya bedanken. Ihr beide habt euch um meine Tochter so liebe voll gekümmert, ihr wart so lieb, einfühlsam und professionell. Ihr arbeitet mit Leidenschaft in eurem Beruf und das wirkt sich positiv auf eure kleinen Patienten aus. Vielen Dank für alles. Aber auch die anderen Mädels Aylin und Lea die uns kurz betreut haben waren spitze. Egal wie oft ich Klingelte es kam sofort jemand. Das Essen war lecker aber etwas zu wenig. Ich fand die Sauberkeit sehr gut und Cindy die Putzfee kam jeden Morgen gut gelaunt ins Zimmer und hatte immer ein offenes Ohr,auch hier steckt viel Leidenschaft in ihrem Job. Ein ganz großes dickes Lob an euch!!! Ich hoffe euer Arbeitgeber schätzt euch als Mitarbeiter, ihr seid mit euer Art nicht ersatzbar. Dank euch gibt es eine 5 Sterne Bewertung von uns. Auch das Team von der Aufwachstation und das Narkose/Operation Team waren Weltklasse, so liebevoll so viel Verständis. Sie nahmen sich trotz vollem Raum Zeit und gaben mir als Mutter Trost und Halt.”
“Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Franz und seinem Team. Man wird freundlich empfangen, die Wartezeiten sind kurz, und Herr Dr. Franz nimmt sich immer Zeit für eine gründliche Untersuchung und erklärt alles ruhig und verständlich. Man fühlt sich hier ernst genommen und gut betreut. Eine Praxis, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!”
“Ich bin so froh seit einigen Jahren Patientin vom Dr. Baumgärtner zu sein. Der Arzt hat nach 21 unnötigen OPs von anderen Ärzten, sich mir angenommen und mir endlich geholfen wo andere ratlos waren und mich mit Falschdiagnosen behandelt haben. Aus einem "Sie können nicht schwanger werden" hat Dr. Baumgärtner mir wider Hoffnungen gegeben und siehe da mein 3.tes Kind wächst im Bauch. Ich und mein Mann haben ihm so viel zu verdanken. Der einzige Punkt, was ich schade finde das man telefonisch sehr schwer durchkommt. Ansonsten kann ich die Praxis jedem nur ans Herz legen.”
“Noch nie bin ich per von einem Arzt willkommen geheißen worden, als neue Patientin. Mein Gynäkologe ist leider verstorben und so bin ich auf die Praxis gestoßen, da sie auch die Novasure Behandlung durchführt. Ich kann wirklich nur sagen, das ich nach 48 Jahren und sehr vielen gynäkologen endlich eine Praxis gefunden habe, wo man als Frau mit ihren Problemen wie bezüglich Unterleib und hormonen ENDLICH ernst genommen wird. Freundlich und nicht überheblich.. Endlich kein "damit müssen sie leben", sondern "da kümmern wir uns drum und es gibt natürlich eine Lösung dafür". Vielen Dank”
“Ich finde es eine super Apotheke! Und verstehe nicht, dass man gleich die ganze Apotheke schlechtmacht, weil man ein Gespräch nicht stoppen kann. Ich bekomme immer freundlich und sehr kompetenten Service.”
“Ich habe ihm als Patient sehr viel zu verdanken. Er half mir, obwohl er selber sehr krank war. Er war ein sehr guter, intelligenter und humorvoller Mensch. Ich trauere um ihn und bete für ihn.”
“Wir sind seit 2010 in dieser Praxis und wurden bisher immer freundlich und kompetent behandelt, sowohl von den ehemaligen Ärzten als auch den aktuellen Ärzten. Das gleiche gilt für das Praxisteam, welches es bestimmt nicht immer einfach hat, wenn an manchen Tagen der Andrang groß ist und jeder seine Wünsche individuell beantwortet haben möchte. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis!”
“Mein Sohn ist seid gut 4 Jahren Patient bei Fr.Dr.Wirth und wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Fr.Dr.Wirth rief bei Rückrufbitten immer zeitnah zurück oder vergab Termine. Sie hatte immer ein offenes Ohr für seine und meine Probleme bezüglich seiner Erkrankung und bemühte sich eine Lösung zu finden. Wir haben vorher schon 2 andere Ärzte längere Zeit besucht,aber die Qualität der Betreuung lies stark zu wünschen übrig.”
“Auch ohne Termin schnell dran gekommen. Ärztin hat immer genug Zeit um alles sorfslltig zu klären und sehr gute Lösungen zu finden.”