Verzeichnisübersicht
- 879 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
879 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individueller stil in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 879 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 53,200 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält individueller stil aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Aschaffenburg und anderen.
“In Augsburg gibt es das leider nicht, deshalb pilgern wir regelmäßig nach AIC um in entspannter Atmosphäre und mit sehr guter Beratung und Betreuung ( Dickes Lob an Susa) qualitative Mode zu kaufen. Sehr empfehlenswert.”
“Toller Laden und unsere Rettung in der Not! Ungeplant am Nachmittag vor einer Hochzeit nochmal einen neuen Hochzeitsstrauß gebraucht - mit ein paar Fotos von Pinterest im Gepäck zu Stil&Blüte gefahren (weil laut google maps nächstgelegene Floristin) und einen SUPER DUPER TOLLEN ALLEN ERWARTUNGEN ÜBERTREFFENDEN Hochzeitsstrauß erhalten!! In Kombination mit wirklich tollem, zuvorkommendem Service und dem Angebot auch am nächsten Tag (dem Tag der Hochzeit) ab 8 Uhr verfügbar zu sein. Kann ich also nur weiterempfehlen für Bräute, die in der Nähe heiraten!! Weiter so!!”
“Zur Trauerfeier habe ich Blumen bestellt, wurde sehr nett von der Chefin beraten, alle meine Farbwünsche gingen in Erfüllung und ich habe ein tolles Werkstück, mit sehr viel Liebe zum Detail bekommen. Ein sehr schöner Laden, da kaufe ich gerne wieder ein. Vielen lieben Dank!”
“Super nettes Team und saubere Arbeit!”
“Nach dem ersten Besuch beschlossen, dass ich ab sofort immer hier her kommen. Super herzlich, humorvoll und immer ein tolles Ergebnis. Bin hier sehr zufrieden und kann ich auch jedem mit guten Gewissen weiter empfehlen.”
“Toller Laden mit so netten Mädels! Das Ergebnis ist jedes mal aufs Neue so schön! Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Ich war heute bei Max, für mein 3. Tattoo. Er hat einfach den besonderen Blick fürs Detail! Sehr angenehm, entspannt.Man kann sagen er hat’s einfach drauf!! Vielen Dank mein lieber, das war nicht zum letzten Mal!”
“Preis für Männerschnitt ist gut. Personal super freundlich.”
“War heute im Kaminwerk bei der Veranstaltung von der DKMS. Super tolle Tätowiererin und angenehmen Stecherlebnis. Freue mich sehr auf meinen Termin im November”
“Sehr zufrieden, in geh zur Frisurenschmiede schon seit Jahren sehr gerne. Sehr gute Arbeit und sehr angenehme Atmosphäre.”
“Ich besuche seit Jahren diesen Salon. Bin immer wieder zufrieden.”
“Für neue Kunden: Einmal die Außentreppe hochgehen, dann durch die Haustür geradezu gehen und die Innen treppe hoch. Der Salon ist auf der linken Seite.”
“War heute bei der Claudia War wieder lustig unterhaltsam und ausserdem sehen meine Haare jetzt wieder super aus”
“Top Qualität, nette Mädels, gute Preise. Passt einfach. Als ehemaliger Aichacher fahre ich trotz nun verlängerter Anreise immer wieder gerne hierher. Auch spontan vorbei kommen war (seit Corona nicht mehr möglich) immer problemlos. Einfach nichts zu bemängeln.”
“Sie MALA s von Melina sind traumhaft schön und mit soviel Liebe gemacht. Sie sind auf meine Bedürfnisse abgestimmt und daher sehr wirkungsvoll. Ich habe schon einige Malas von Melina gekauft und bin immer sehr zufrieden. Der Versand ist immer sehr zuverlässig und wenn ich das Päckchen aufmache, freue ich mich immer riesig über soviel Liebe und Freude. Ganz lieben Dank für deine wunderbare Arbeit liebe Melanie .”
“Habe einen Esstisch bestellt ,leider kam dieser mit stark verkratzten Tischbeinen . Holzfarbe der Tischplatte viel ,viel heller als auf den Fotos . Reklamation verlief völlig unkompliziert ! Rücksendeetikett wurde mir zugemailt , Versandkosten hat der Verkäufer übernommen ! Top !”
“Toller Salon, professionell, freundlich. Extra Lob an Lisa, bin super zufrieden mit meinem Schnitt. Danke.”
“Nachdem ich schon seit vielen Jahren zu Romina gehe, wird es endlich mal Zeit für eine Rezension:-). Terminwünsche werden möglich gemacht, der Haarschnitt passt perfekt und die Atmosphäre im Salon ist immer gemütlich und zum Wohlfühlen. Ich musste noch nie lange warten, die Termine finden statt wie vereinbart. Falls jemand auf der Suche nach einem guten, zuverlässigen und authentischen Friseursalon ist........einfach bei Romina und Karin melden. Ihr werdet bald zum Stammkunden ;-).”
“War heute das erste mal dort Kunde und habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Haar- und Bartschnitt entsprechen genau meinem Wunsch. "Problem"zonen wurden extra gewürdigt. Alles in allem sehr guter Service, Schnitt, wirklich angenehmer Aufenthalt und das zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder.”
“Ich war heute das erstemal bei ihm und bin total begeistert.Beratung und Ausführung perfekt nur zu empfehlen und sehr nett.”
“Höflichkeit und die nähe zum Kunden ist hier ein grosses Aushängeschild. Man bekommt das was man sich vorstellt und auch für einen guten Preis.”
“Freundlich kompetent und zuverlässig. Immer wieder gerne. Empfehle ich gerne weiter”
“Toller Friseur, nettes Personal. Ohne Termin nicht lange warten müssen. Schönes Geschäft, komme gerne wieder.”
“Ein Frisör zum wohlfühlen. Bevor es los geht wird man nach einem Kaffee von der heimischen Rösterei oder anderem Getränk gefragt. Im Anschluss hat sich der Frisör Meister viel Zeit für die Beratung meiner Frisur genommen. Ein sehr stilvoller Laden, in dem der Kunde im Fokus steht. Das wichtigste ist allerdings das Ergebnis, was sich echt sehen lassen kann.”
“Ich bin seit längerem Kundin in dem Salon von Mercan. Meine Friseurin ist die Cindy, sie versteht es meisterlich mir jedesmal eine neue wunderschöne Frisur zu gestalten. Danke für deine Kreativität”
“Einer der besten und schnellsten Tattoowierer überhaupt! Ich liebe seine Arbeit! Ich komme immer wieder gerne!”
“Angi hat sich wirklich Zeit genommen, um auf meine Ideen einzugehen und daraus ein einmaliges Kunstwerk zu schaffen. Die Sauberkeit im Studio und die entspannte Atmosphäre runden das Erlebnis perfekt ab.”
“Wir haben nun schon 4 verschiedene Küchen einbauen lassen und keine kommt auch nur annähernd an die Qualität dieser ran. Jedoch war der Service das Highlight. Herr Bors ist sogar am Sonntag gekommen weil wir beruflich so eingespannt sind und es nicht anders schaffen. Außerdem hat er uns mit seiner Expertise und Kreativität eine Küche geschaffen die ihres gleichen sucht. Ich bin ein wenig traurig, dass wir nicht mehr Küchen haben um sie von Herr Bors einrichten zu lassen. Immer wieder gerne.”
“Wir haben nach einer günstigen Küche für eine sehr kleine Wohnung gesucht. Nach einer ersten enttüschenden Beratung in einem Möbelhaus entschieden wir uns wieder zum Herrn Tübben zu gehen, da meine Partnerin bereits sehr gute Erfahrungen mit Küchendesign Daheim hatte. Die Beratung war sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lieferung und Installation fand zügig und sehr befriedigend statt. Falls ich jemals nochmal eine Küche brauche werde ich jederzeit diesen Service in Anspruch nehmen. Wir sind äußerst zufrieden. Danke für den super Service”