NORMA Filiale
“Leider sind einige Rezensionen hier nicht der Wahrheit entsprechend Dies wird leider auch nicht kontrolliert!!!! Rassismus habe ich hier noch nicht erlebt, Wenn man sich aber aufführt, als hätte man keine Erziehung genossen, sich nicht an Regeln hält und den Anweisungen des Personal widerspricht, braucht man sich nicht wundern, wenn das Personal dann etwas lauter wird. Das sind genauso Menschen wie die Kunden und nicht irgendwelche ......!!! Es ist völlig egal, welcher Nationalität jemand ist, aber etwas Anstand sollte jeder haben und auch mal Rücksicht nehmen können. Aber leider zählt heute nur noch der Egoismus Schade!!!!!”