Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 67% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie institut in lindau bodensee in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 273 Bewertungen und Rezensionen.
“Das intensiv-Coaching bei Hilde Schiffer war eine wirklich außergewöhnlich Erfahrung! Vielen Dank für die Unterstützung bei der Neu-Justierung!”
“Sehr herzlich, professionell und mit viel Liebe zum Detail man fühlt sich sofort wohl. Das Studio ist sauber, gemütlich und man merkt, dass hier echte Leidenschaft für die Arbeit steckt. Absolut empfehlenswert!”
“Frau Zisterer vermag mit ihren Massage Zauberhänden einen komplett weg zubeamen- geht zumindest mir so! Kompetent und hoch professionell wird erstklassige Beratung und Hautpflege umgesetzt. Danke auch für fast 30 Jahre Tiefenentspannung!!”
“Ich möchte mich bei Lisa für die Betreuung in den letzten 20 Jahre bedanken, nicht nur, weil sie für mich eine hervorragende Homöopathin ist, sondern auch eine liebenswerte, hilfsbereite und aufrichtige Art hat. Ihre Anamnese war/ist immer umfassend, sie spricht die Themen der Lebensführung an und geht auf körperliche, seelische, geistige, akute und/oder auch chronische Probleme/Symptome ein oder hinterfragt diese. Mit absoluter Genauigkeit und mit viel Gefühl ging/geht sie stets auf mich ein. Ihre Grundvoraussetzung ist eine ganzheitliche Behandlung. Bei vielen akuten Krankheiten, wie auch bei chronischen Krankheiten konnte sie mir helfen. Natürlich funktioniert Homöopathie nicht von heute auf morgen, aber auf Dauer profitiere ich von ihrem Können als Homöopathin. Im Jahr 2020 brachte sie ein Buch „Wirkungsvolle homöopathische Arzneien“ heraus, dass ich jedem ans Herz lege. Dieses Buch gehört für mich zum „Must-have“. Es deckt wirklich alle Themen ab, die zu einer Notfalls Apotheke gehören. Liebe Lisa, herzlichen Dank für deine Schaffenskraft und dein Dasein, auch in Notsituationen.”
“Mein Lieblingsfriseur. Das ist gelebtes, meisterliches Handwerk mit Leidenschaft. Fühle mich jedes mal wohl. Der Schnitt ist so gut, dass er nach über einem Monat noch gut aussieht(, als Mann, nicht selbstverständlich.) Preis ist für den Service angemessen.”
“Immer freundlich und zuvorkommend, gut beraten und schnell bedient. Immer wieder gerne, auch meine Frau ist sehr zufrieden.”
“Ich habe bei Petra meine Ausbildung gemacht und mich dort sehr wohl gefühlt. Petra und ihre Mitarbeiter wissen ganz genau, was sie tun. In den Jahren, in denen ich dort war, habe ich sehr, sehr wenige Menschen erlebt, die unzufrieden waren. Dass man für gute Leistung auch zu zahlen hat, ist klar und auch absolut richtig so. Auch ich habe dort meine Haare gemacht bekommen. Fachlich top! Sehr zu empfehlen und jeden Cent wert.”
“Bianca ist eine sehr angenehme und humorvolle Frau, sie hat mir eine hübsche Dauerwelle in meine langen Haare gezaubert. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!”
“Besser kann man gar nicht beraten werden als hier. Absolut in besten Händen... immer wieder gerne!”
“Nur von außen gesehen. Toller Baustil.”