Verzeichnisübersicht
- 3,358 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 65% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
3358 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie institut in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,358 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 73,114 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält institut aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Sehr schöne Behandlung - Entspannung pur- besonders das Enzym-Peeling ist zu empfehlen. Außerdem kann niemand besser Wimpern färben als Frau Glück!”
“Einfach super! Petra ist mega freundlich, arbeitet sehr professionell und hat ein wahnsinniges Fachwissen. Die Behandlungen werden mit qualitativ hochwertigen Produkten durchgeführt, das Ergebnis ist immer hervorragend. Ich fühle mich immer sehr wohl, gut aufgehoben und kann es wirklich nur jedem weiter empfehlen!”
“Das Seminar hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen !!! Ich habe meinen Horizont erweitern können und tolle Menschen kennengelernt ! Vielen Dank an Dagmar und Sepp, daß Sie mit so viel Spaß, Wissen und Einfühlungsvermögen vielen Menschen die Augen öffnen, was der Körper so alles kann ;-)”
“Modul Gruppenmanagement Die 3,5 Tage vor Ort in Bad Aibling haben sich in vielerlei Hinsicht gelohnt. Die Gruppe war einfach inspirierend und unterstützend. Wir haben viel Theorie gelernt und diese dann stetig anwenden dürfen. Das Modul war sehr gut strukturiert und Thorsten hat das Beste aus unserer Gruppe herausgeholt! Vielen Dank an den Trainer und jede einzelne Person! Einfach toll und sowohl beruflich als auch privat nützlich!!!”
“NLP Practitioner Kurs bei Thomas Pandur – eine absolute Empfehlung! Ich habe den Practitioner-Kurs bei Thomas Pandur gemacht und bin begeistert. Der Kurs hat mir nicht nur im Bereich Kommunikation, sondern auch in der Beziehung zu mir selbst und meinen Mitmenschen unglaublich viel gebracht. Thomas hat sein Wissen auf eine sehr angenehme und verständliche Weise vermittelt. Seine einfühlsame und kompetente Art hat es mir leicht gemacht, die Inhalte nicht nur theoretisch zu verstehen, sondern sie auch praktisch anzuwenden. Vielen Dank für diese bereichernde Erfahrung! Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchte.”
Das MIRAMIS Institut in Nürnberg ist ein renommiertes Zentrum für systemische Weiterbildung, Beratung und Supervision. In den hellen Räumlichkeiten in Gostenhof wird eine Atmosphäre geschaffen, die zur intensiven Selbsterfahrung und professionellen Entwicklung einlädt. Das Institut bietet DGSF-zertifizierte Ausbildungen an, die sich an Fachkräfte aus psychosozialen Berufen richten. Zum Lehrplan gehören Methoden wie Familienaufstellungen, Skulpturarbeit, Anteilearbeit und psychodramatische Techniken.
“Wir besuchen den Kleinkind-Kurs ab 2,5 Jahren und sind sehr begeistert. Sehr nettes Team und toller Kurs. Vielen Dank!”
“Tolle menschennahe, pragmatische und fundierte Untersuchung und Beratung. Frau Dr. Müller-Leisgang nahm sich viel Zeit für mich, hat mich professionell beraten und mir mit meinen Beschwerden ganzheitlich und nachhaltig geholfen. Sie hat sich sogar mit mir um die Vorbereitung einer Panchakarma Kur auf Bali gekümmert und mir mit meiner Reisepotheke geholfen. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert.”
Das Elkia Franco Kosmetik Institut ist Ihre exklusive Adresse für professionelle Hautpflege im Münchener Stadtteil Bogenhausen. In modern gestalteten Räumlichkeiten erwartet Sie ein breites Spektrum an apparativer Kosmetik und Wellness-Anwendungen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der manuellen Lymphdrainage zur Entspannung und Entschlackung des Körpers. Innovative Verfahren wie Microneedling und Radiofrequenz-Behandlungen sorgen für eine sichtbare Hautverjüngung und ein verfeinertes Hautbild.
“Bei Evi fühlen wir uns sehr wohl! Wir waren erst im Kurs für bis 3-Jährige und sind seit einem halben Jahr im Folgekurs ab 3 Jahren. Was wir besonders schätzen, ist, dass Evi zwar Wiederholung in ihren Kurs reinbringt (das ist wichtig, damit die Kinder sich die Lieder und Aktivitäten merken können), aber sie vairiiert auch immer in ihrem Programm und lässt neue Inhalte einfließen, auch immer passend zur Jahreszeit. Oft zieht sich durch die Stunde eine kleine Geschichte, zu der dann jedes Musikstück gut passt. Sehr gut gefällt mir (und meinem Kleinen), dass er sich bei dem Kurs ab 3 auch selbst einbringen darf. Die Kinder dürfen Vorschläge machen, welche Laute, Töne oder Aktivitäten gemacht werden sollen. Evi interagiert mit den Kindern und versucht auch alle zu motivieren, mitzumachen (aber nicht zwingend! Wer nicht möchte, muss nicht!). Die Kinder dürfen auch Musikinstrumente ausprobieren und oft wird zusammen gerasselt, getrommelt oder ohne Instrumente geklopft, geklatscht, gestampft usw. Wenn der Kurs nicht stattfindet (in den Ferien z.B.) gibt es immer die Möglichkeit, sich Videos von Evi im Netz anzusehen. Das machen wir auch super gerne und singen dann eben zu Hause ;) toll, dass es dieses Angebot überhaupt gibt! Es macht uns durchweg großen Spaß und wir sind sehr gern bei Evi! Sie ist auch super freundlich und man merkt, dass sie Musik machen mit den Kindern liebt :) weiter so und nur zu empfehlen!”
“Herr Röhrer machte auf uns einen kompetenten und sympathischen Eindruck”
Das EHI - Erste Hilfe Institut in Erding bietet professionelle und lebendige Notfallschulungen für verschiedenste Zielgruppen an. In den Räumlichkeiten am Anger oder direkt vor Ort in Unternehmen werden lebensrettende Maßnahmen praxisnah vermittelt. Ein besonderer Fokus liegt auf Erste-Hilfe-Kursen für Babys und Kleinkinder, die speziell auf die Bedürfnisse von Eltern und Großeltern zugeschnitten sind. Auch die betriebliche Ersthelfer-Ausbildung gehört zum festen Kernrepertoire des Instituts.
“Man wird mit sehr viel Herzlickkeit empfangen. Vom ersten Moment an fühlt man sich sehr wohl. Frau Stenger modelliert ein Gesicht und das macht sie perfekt. Ich kann das Institut einfach nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür.”
“Spitzen Training, macht Spaß und super fit! Tolle engagierte Trainer, sehr zu empfehlen!”
“Alle Lehrer sind ausgesprochen nett und es macht riesig Spaß !! Der Spaß am Sport aber auch Durchhaltevermögen, Disziplin und Konzentration wird vermittelt. Mein Sohn findet es sehr sehr traurig nicht mehr hier sei zu können. Wir ziehen jedoch leider weg. Wir sagen Danke!!!”
“Als Teilnehmer im "BUB-Kurs" wurden mir die Schlaf-bezogenen-Atemstörungen, die Diagnostik des OSA und alle angrenzenden Inhalte Anwender-nah vermittelt. Danke den beiden HNO-Profs für die gut konsumierbare Art, die Entwicklung der letzten Jahrzehnte zu reflektieren und zum Akteur in der ambulanten Schlafdiagnostik zu werden. Danke den Akteuren im Hintergrund für die professionelle Abwicklung.”
“Obwohl ich am Anfang skeptisch gewesen bin muss ich im Nachhinein sagen, dass meine Erwartungen übertroffen worden sind. Ich habe insgesamt 15 Produkttestungen durchführen lassen. Alle Produkte haben sich in den Punkten Umsatz und Bewertungen stark verbessert! Definitiv für alle empfehlenswert, die einen Service suchen um RICHTIGE ERGEBNISSE zu verzeichnen!”
“Ich hatte heute eine Gesichtsbehandung bei Länna, ich war seit längerem nicht mehr bei ihr, hab mich herzlich willkommen gefühlt. Die Behandlung war sehr feinfühlig, beratend und sehr kompetent. Meine Augenbrauen sind in Perfektion gezupft worden, macht ein viel schöneres harmonisches Gesicht. Meine Haut sieht frisch und glatter aus. Vielen Dank für sie tolle Behandlung!!”
“Bin seit über vier Jahren bei ihr in Behandlung und superzufrieden. Ihr Studio in der Wasserschule ist mit Fahrrad und Auto hervorragend zu erreichen und es gibt immer einen Parkplatz (am Edeka).”
“Von Anfang bis Ende war alles wirklich hervorragend. Martin war jederzeit erreichbar und hat immer schnell unterstützt – oft innerhalb von 30 Minuten, egal über welchen Kanal. Besonders schätze ich, wie viel Zeit er sich genommen hat. Man fühlt sich bei ihm ernst genommen und wirklich wertgeschätzt. Dank seiner Hilfe bei den Unterlagen und der klaren Vorbereitung auf den Termin bei der AfA lief alles ohne Stress und sehr unkompliziert. Ich freue mich jetzt richtig auf die Maßnahme und den weiteren Weg.”
“Diese Methode ist die Zukunft der wahren Gesundung der Menschheit! Georg Meier hat mein Leben tief gehend und nachhaltig zum aller Positivsten mit seinen Behandlungsmethoden verändert! Begegnung von Mensch zu Mensch, in wahrer Wertschätzung und tiefem Mitgefühl sind hier an erster Stelle. Eine herzliche Empfehlung für alle Menschen die bereit sind sich zu verändern, um zu erfahren was wahre Selbstentfaltung zu bedeuten hat!”
“Das IFI zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz aus. Darüber hinaus trifft man auf freundliche Personen, die die Sportbranche bereichern.”
“Sehr professionell und herzlich, mir wurde jeder Schritt der Ausreinigung erklärt. Meine Poren wurde sehr gründlich gereinigt, was natürlich die ersten Tage ein paar Spuren hinterlässt, aber meine Haut fühlt sich super gepflegt an und trotzdem nicht fettig o.ä. Komme wieder:)”
“Die Atmosphäre ist entspannt und einladend Besonders beeindruckt hat mich die Beratung einer jüngeren Frau (ich denke ihr Name war Fati): individuell, ehrlich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Meine Haut fühlte sich nach der Behandlung fantastisch an, und ich habe viele hilfreiche Tipps für meine Pflege bekommen, die ich so vorher nicht kannte.”
“Der Dozent hat die Seminarinhalte flexibel angepasst und nach unseren Wünschen und Bedürfnissen ausgerichtet. Die Inhalt waren mit einem realen Praxisbezug und ich konnte diese sofort umsetzen. Vielen Dank für zwei großartige Tage. Ich komme wieder.”
“Sehr professionell und freundlich. Ich habe mich für den gehobenen Zolldienst beworben und Herr Ramming hatte Sehr viel Stoff in diesem Bereich. Besonders beim Thema Assessment Center konnte er mir durch viele Beispiele weiterhelfen und mit mir diverse Rollenspiele und Diskussionen üben. Auch die Tipps zum Interview waren sehr hilfreich! Ich empfehle das Coaching auf alle Fälle weiter!”
“Ich liebe diesen Ort sehr, mein Freund hat dort viele schöne Ausflüge gemacht”
“Ich habe mir hier meine Augenbrauen machen lassen und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Man hat sich vorab ausreichend Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Das Studio ist sehr sauber und man fühlt sich sofort wohl. Frau Simon ist sehr freundlich und professionell. Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen!”
“Hier wird Qualität geprüft und Qualität gearbeitet...”
“Hier wird Qualität geprüft und Qualität gearbeitet...”