Tango en la Estrella e.V.
“Seit 10 Jahren freue ich mich auf jede Milonga bei euch und bezeichne sie von Anfang an als „die schönste Milonga weit und breit“. Hier stimmt einfach alles: - die absolute Wohlfühlatmosphäre, - die Liebenswürdigkeit der Gastgeber, - das hohe tänzerische Niveau der Teilnehmer und ihr freundschaftlicher Umgang miteinander, - die tolle Musik von der Profi-Musikanlage, - der super Schwingboden, der das Tanzen erleichtert. Das ist auch die Meinung vieler anderer Tänzer, mit denen ich gesprochen habe. Somit bedanke ich mich bei euch Estrellas ganz herzlich für euer bewundernswertes Engagement und hoffe, dass ich in Zukunft bei allen euren Milongas dabei sein kann. Inge”