Verzeichnisübersicht
- 41 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
41 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie küche in Kronach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 41 Ergebnisse in Kronach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 11,033 Bewertungen und Rezensionen.
“Bestes asiatisches Restaurant im Umkreis! Egal ob warme Gerichte oder Sushi, wir sind immer begeistert! Es wird immer auf Sonderwünsche eingegangen und der Service ist top! Teils muss man etwas Geduld mitbringen wenn man bestellt, aber auf super Qualität warten wir gerne!”
“Ein tolles Restaurant mit schönen Ambiente. Der Service schnell und sehr sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte das Butter Chicken und kann es nur sehr empfehlen. Wir hatten einen tollen Abend. Das Ganesha ist definitiv einen Besuch wert.”
“Wir mögen Mario einfach... und die Thailändischen Damen bringen noch eine geniale Abwechslung in die Speisekarte, so gibt es für jeden Geschmack etwas”
“Sehr sehr lecker und das Personal ist immer super Freundlich Top macht weiter so wir komme immer wieder gerne .”
“Das Stübental ist eines der besten Gaststätten im Landkreis, dies sei gesagt! Ständig wechselnde Wochenkarten, eine Gansbrust die seinesgleichen sucht, Wild Spezialitäten vom feinsten! Lasst euch vom bezaubernden Service und dieser schönen Idylle mitten im Wald selbst verzaubern.”
“Mit das beste Essen, was ich in einem Restaurant gegessen habe. Anrichtungsweise der Speisen sehr modern. Auch, wenn die Inneneinrichtung in die Jahre gekommen ist, passt das Gesamtbild. Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Besonders erwähnenswert ist für mich, dass schon beim Servieren darauf hingewiesen wird, dass man sowohl Klöße, als auch Sauce gerne bei Bedarf nachordern kann. Danke für dieses kulinarische Erlebnis.”
“Warnung vor diesem Italiener. Einmal den Salat mit Avocado und Garnelen oder die Pizza mit Lachs und man kommt davon nicht mehr los. Alles super lecker. Absolute Suchtgefahr.”
“Wir hatten für das Mitarbeiterfest des ASB in Kronach vom Team des Gasthaus Sonnenschein, allen voran Chef Sunny, das Catering bestellt und es war hervorragend!! Für ca. 100 Personen blieben keine Wünsche offen. Von der Vorspeise über die verschiedenen Hauptgerichte bis zu den Desserts schmeckte es allen vorzüglich.”
“Sehr authentisch sehr lecker ! Die Portion sind aus einem anderen Universum ! Aber Qualität 1 A und der Chef serviert selber ! Hut ab ! Immer wieder gerne, danke euch ! P.s diese Falawel anderes Level !”
“Schön das es wieder geöffnet hat, das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich, die Pizza dünn und knusprig, genau wie sie sein muss, der Salat frisch und knackig, die Sauce ein Träumchen.. wir werden definitiv wiederkommen..”
“Schnuckelig eingerichtet und das Essen wird spürbar mit Liebe gemacht.”
“Das beste Schäufle gibt es hier. Ein sehr freundlicher Service und hilfsbereite Mitarbeiter. Es war so gut, dass wir zwei Tage in Folge mit der Familie einkehrten. Absolute Empfehlung!”
“pächterwechsel jetzt gretchenstuben Kaffee und Kuchen super täglich 1- 2 essen wobei sich das immer ändert sehr freundliche Gastgeber Ambiente deutlich verbessert Lokal ist nicht wiederzuerkennen”
“Wir sind hier zufällig eingekehrt und hatten in einem urigen Ambiente sehr gutes Essen, sehr freundlichen Service und Top Preis-Leistung. Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. Die Zimmer haben wir nicht genutzt.”
“Super lecker! Wir waren für "Kronach leuchtet" eine Nacht in dem kleinen, aber feinen Ort. Am frühen Abend ist Kronach dann richtig voll geworden und wir haben ewig gebraucht, um überhaupt irgendein Restaurant zu finden, das noch einen Platz frei hatte. Wir hatten dann Glück und haben hier noch 2 Plätze im Außenbereich ergattert. Wir haben uns für die Lasagne und die Cannelloni ai Spinaci entschieden - genau die richtige Wahl! Es war wirklich sehr sehr lecker und die Portionen waren echt groß. Preislich super! Das Ambiente war gemütlich und die Bedienungen auch sehr freundlich. Klare Empfehlung!”
“Wir haben im Gasthof Weigel die Eiserne Hochzeit unserer Eltern gefeiert und waren von der Planung bis zur eigentlichen Feier rundum äußerst zufrieden. Das Essen hat wirklich allen hervorragend geschmeckt. Der Service war freundlich und außerordentlich effizient. 22 Gäste haben praktisch zeitgleich ihr Essen bekommen. Ein wunderbar gelungener Abend!”
“Ein wirklich sehr schöner Gasthof mit tollen Ambiente und historischem Flair. Die Speisekarte ist regional gestaltet und bietet eine gute Auswahl für jeden Geschmack. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich, engagiert und immer um die Zufriedenheit ihrer Gäste bemüht. Wir waren mit einer größeren Gruppe vor Ort was kein Problem darstellte. Alle haben zeitlich Ihr Essen in einer hervorragenden Qualität erhalten. Ich kann den Gasthof uneingeschränkt empfehlen.”
“Ein schöner Tag in Kronach, dann kam der Hunger, mmh wohin? Frische Quelle, hört sich gut an, also herein sparziert, hatte Hunger auf ein gutes Schnitzel mit Pommes, und das habe ich hier auf bekommen. Die bessere Hälfte hatte Rührei mit Speck und Kartoffeln, natürlich musste ich davon auch mal naschen... Es war sehr gut, also ein ganz klares ja.”
“Beste Haxe die ich je hatte zum absolut fairen Preis”
“echt nette kleine Gaststätte mit schönem Biergarten und sehr nettem Personal, hatten hier zu zweit zu Abend gegessen. Sehr günstig und gute Portionsgröße. Schnitzel hatte ein wenig zu viel Röstaromen... bisserl schwarz. Aber ansonsten war alles gut.”
“Meine Familie gehen seit Jahren gern hierher, winter wie Sommer. Der Dönersalat ist weltspitze. Cappuccino ist lecker . Man wird als Gast zuvorkommend und sehr freundlich behandelt.”
“Wir haben für den kleinen Hunger nur Vorspeisen gegessen. Diese waren sehr schmackhaft. Tolles Ambiente, zuvorkommender Service und tolles Preis/Leistungsverhältnis. Ouzo als Apperitiv und Diggestiv aufs Haus. Die beiden von uns zusätzlich bestellten Ouzos waren nicht auf der Rechnung zu finden. Dieses haben wir dann mit dem Trinkgeld ausgeglichen. Sehr zu empfehlen”
“Ein großes Lob an ds gesamte Team. Man wird nett begrüßt und zu seinem Tisch gebracht. Der Service ist äußerst zuvorkommend. Extra-Wünsche waren bisher nie ein Problem und das Essen war für mich einfach perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Wir waren gestern anlässlich unseres Hochzeitstags zum Abendessen hier im Restaurant Bastion Marie auf der Festung Rosenberg. Das Personal und die Chefin haben uns so herzlich empfangen und bedient als gehörten wir zur Familie. Das Essen, der Service und das Ambiente waren absolut perfekt: Man müsste wirklich mehr als fünf Sterne vergeben können, um eine gerechte Beurteilung abzugeben. Vielen Dank für den wunderschönen Abend - wir kommen sicher wieder!”
“Wir sind sehr glücklich darüber, dass es in Naila ein gutes griechisches Restaurant gibt und haben auch nach unseren x-ten Besuch nichts zu bemängeln! Tatsächlich ist es komisch, dass wir meist die einzigen Gäste sind, was ich leider überhaupt nicht verstehe. Das Ambiente ist toll, Preis-Leistung unschlagbar, denn wir verlassen das Lokal mehr als satt (wirklich sehr große Portionen). Das Fleisch ist on-point gegrillt und sehr gut gewürzt. Beilagen stimmen. Absolute Empfehlung, wir kommen wieder...”
“Nettes italienisches Restaurant mit sehr zuvorkommenden und ansprechenden Service. Speisen gut im Geschmack bei guten Portionen. Parkplatzsituation kann etwas schwierig werden. Nichtsdestotrotz kann das Quo Vadis mit gutem Gewissen empfohlen werden.”
“Beste Pizza die ich je gegessen. Personal total nett man fühlt sich wie in Italien.”
“Wir waren nach dem Besuch der Sommerrodelbahn hier und rundum zufrieden. Zum Essen gab es einen Angus-Burger mit Rosmarin-Pommes, einen Salat mit Hähnchenstreifen und zweimal Schnitzel „Wiener Art“. Das Essen war durchweg lecker, die Bedienung super freundlich, das Ambiente pikobello – und auf Sauberkeit wird hier großer Wert gelegt. Fleisch, Eier und vielleicht noch mehr stammen aus eigener Biohaltung. Ein echter Geheimtipp – ideal in Kombination mit einem Besuch der Rodelbahn!”
“Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Restaurant! Die Bedienung war wirklich sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker und kam trotz vollem Lokal auch recht zügig. Auch der Service war trotz großer Nachfrage am späteren Abend noch sehr zuvorkommend. Ich komme schon seit einigen Jahren sehr gerne zum Essen.”