Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee in Schwabach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Schwabach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 13,066 Bewertungen und Rezensionen.
“Dieses Café befindet sich in einer kleinen Straße in Schwabach. Hier wird jedoch der köstlichste Kaffee in Franken zubereitet. Es ist wirklich so. Der Doppel-Espresso-Cappuccino ist ausgezeichnet. Ich empfehle Kaffeeliebhabern.”
“Wir haben zwar Corona Zeiten, doch dieses Cafe ist offen und das Eis was ich bestellt habe (zusehen unten) hat lecker geschmeckt und auch die anderen Dinge die meine Familie hier bestellt hat waren lecker, es gibt eine gute Auswahl”
“Eine große Auswahl an fairen Lebensmitteln und Kunsthandwerk. Ich wurde immer freundlich beraten, auch die Online-Vorbestellung war problemlos. Kann ich nur weiterempfehlen”
“Liebe, nette und fachlich kompetente Kosmetikerin! Ich bin sehr zufrieden mit Inessa.”
“Mega cooles neues Restaurant in Fürth. Geht fast unter dafür macht es der Besitzer echt gut. Super Service sehr leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich echt nichts sagen. Klare Empfehlung.”
“Ein sehr gutes Café mit einer La Marzocco Siebträgermaschine – der Kaffee war hervorragend! Das Essen war ebenfalls top und reichlich. Wir hatten das Ziegen-Feigen-Sandwich und Grilled Cheese.”
“Tolles Ambiente Service 10 von 10 auf jeden Fall weiter Empfehlung! Das essen ist einfach nur lecker”
“Am Tag gibt es hier keine Bedienung. Selbst bestellen und abholen.”
“Sehr gut! Sowohl sauber als auch top organisiert. Ich fand das Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Macht ein stressigen Einkauf weniger stressig . Da geh ich gerne einkaufen.”
“Super leckere Pizzen, der Service war eine 10/10! Ich hab lange nicht mehr eine so freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung erlebt! Absolute Empfehlung!”
“Geschäftig geht es hier zu und her allein bekommt man einige Gesprächsfetzen mit vom nahen Nachbartisch. Gut, das Bier zutreffend die Inschriften und lecker die riesige Pizza mit dünnem Teig. Eifrig ist das Personal am bedienen und servieren. Da lass ich mir den Schlummertrunk samt Dessert nicht entgehen.”
“Waren heute hier zum Frühstück. Servicepersonal war super umsichtig, zuvorkommend und sehr freundlich. Tische und Stühle waren sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und sehr ausreichend (was beim Genießer Frühstück "der lux" nicht so schwer ist) . Brot und Brötchen werden in einer Papiertüte serviert. Ob das schön ist oder nicht, liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Wir fanden es nicht schlecht, da uns damit die schon durch viele Hände gegangen Brotkörbe erspart blieben. Alles in allem gibt es 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung. Einziges kleine Manko ist, dass das Restaurant eine Renovierung echt mal gebrauchen könnte.”
“Ziemlich guter Bäcker. Viel Auswahl an Backwaren und Kuchen bzw Torten. Wenn ihr mal in der Nähe seid, schaut mal vorbei.”
“Von Getränken bis hin zum Essen und der Service haben einfach 5 Sterne und mehr verdient. Dort fühle ich mich wohl.”
“Wir haben heute erneut hier gefrühstückt und wurden sehr freundlich begrüßt. Wir haben vom Buffet gegessen und dies ließ keine Wünsche offen. Es wurde immer wieder aufgefüllt und war sehr schön angerichtet. Die Bedienungen waren alle auf Zack , außerdem überaus freundlich und man hat ihnen angesehen das Sie ihre Arbeit mit Freude machen. Wir haben unseren Vormittag genossen und kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für diesen Start in den Sonntag.”
“Hier wird leider viel Sisha geraucht. Aber total nette Mitarbeiter. Internationales Publikum zwischen 18 und 40 Jahren.”
“Sehr freundliches Personal! Preise sind für heutige Zeiten in Ordnung und die Brötchen lecker!!”
“Unser heutiger Einkauf war großartig. Eine Mitarbeiterin kam von sich aus auf uns zu und hat uns kompetent und freundlich beraten. Bin absolut begeistert von diesem Engagement. Einfach ein hervorragender und zuvorkommender Service :) weiter so!”
“Ich habe nur selten einen solch sauberen McDonald's gesehen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kundenorientiert. Toll, macht weiter so!”
“Die Angestellten sind voll super lieb!!! Und der Chef ist auch total nett!!!!”
“sehr sehr netter Herr an der Bedienung. Wurde von ihm ganz toll beraten, welches süßes Teilchen ich nehme. Dazu Lachsbagel und eine Kürbiskernstange. Alles war sehr sehr lecker. Werde wieder dort einkaufen.”
“Ein kleiner, feiner Laden mit immer wechselnden Donuts und kleinen Kuchen/Keksen, sowie passenden (Heiß-)Getränken. Je nachdem wann man vorbeischaut ist die Auswahl unterschiedlich groß. Die Leckereien gibts auch zum Mitnehmen. Das Cafe ist modern, aber gemütlich eingerichtet. Alles ist sauber und ordentlich. Die Preise sind nicht "ohne". Dafür bekommt man auch ausgefallene Kreationen.”
“Die Filiale wurde modernisiert und hat eine neue Einrichtung sowie digitale Bestellterminals. Es ist auch immer recht sauber. Selbst wenn es recht voll ist, lässt sich an den Terminals schnell und einfach die Bestellung aufgeben und das Essen ist zügig fertig. Definitiv eine gute Burger King Filiale, die ich auch schon oft besucht habe.”
“Die Preise sind angemessen. Auch die Servicekräfte sind freundlich und interessiert. Ich trinke hier immer meinen Kaffee.”