Café GeQo - Quartierscafé
“Kann ich für ALLE empfehlen. Es gibt eine Spielecke für Kinder(eine Seltenheit in München), der Zwillingskinderwagen hätte locker Platz gehabt, meine 2 Hunde durfte ich mitnehmen. Kurzum JEDER ist Willkommen. Das essen war klasse, das Panini wurde frisch belegt und das Essen nicht lange in der Auslage rumsteht, es gab einen Babychino und die beste Schokolade die ich in München getrunken habe. Für den netten Service und co habe ich nur 9€ zahlen müssen. Was für München ja auch top Preise sind.”