MaxHase Kaffee
“Sehr schöner Laden, nette Inhaber und leckerer Kaffee! Leider schaffe ich es viel zu selten, hier vorbei zu schauen. Auch Filter Kaffee wird frisch zubereitet. Viel Liebe zu Kaffee und Kunden kann man hier sehen.”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr schöner Laden, nette Inhaber und leckerer Kaffee! Leider schaffe ich es viel zu selten, hier vorbei zu schauen. Auch Filter Kaffee wird frisch zubereitet. Viel Liebe zu Kaffee und Kunden kann man hier sehen.”
“Die Murnauer Kaffeerösterei ist ein Besuch wert, wenn man in der Nähe oder Vorort ist. Ein helles ruhiges Café in dem man alles was das Kaffeeherz begehrt findet abgerundet mit einem Stück selbstgemachtem Kuchen. Man kann den Kaffee nicht nur Vorort trinken sondern die Lieblingssorte auch gleich mitnehmen. Kaffee ohne Kuchen wäre langweilig, daher können wir diese auch empfehlen zu probieren. Uns hat es sehr gefallen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.”
“Wir besuchen das Soro Gelato sehr gern zum sonntäglichen Frühstücksbuffet. Ich mag die türkische Vielfalt, die hier geboten wird. Freuen uns schon aufs nächste Mal.”
“Das Café Maxl Bäck in der Ludwigstrasse ist empfehlenswert! Der freundliche Service sticht besonders hervor – das Personal ist aufmerksam, herzlich und stets bemüht, den Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten. Die große Auswahl an Backwaren, Snacks und Getränken lässt keine Wünsche offen. Egal, ob man ein Frühstück, eine süße Leckerei oder einfach einen perfekt zubereiteten Kaffee sucht, hier wird man fündig.”
“Ein süßes Café am Rande der Innenstadt! Der Kaffee und der Kuchen sind wirklich ganz hervorragend! Eine absolute Empfehlung ist der super cremige Käsekuchen. Wir kommen gerne wieder!”
“Sauber und ordentlich alles vorhanden”
“Die Eisdiele ist einfach unglaublich! Die Vielfalt an Geschmacksrichtungen ist beeindruckend, mit Optionen für jeden Geschmack, von klassischen bis hin zu innovativen Kombinationen. Die Qualität des Eises ist außergewöhnlich, cremig und lecker. Die Atmosphäre ist gemütlich und sauber, perfekt für eine angenehme Zeit. Außerdem ist der Service tadellos, mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Ich empfehle es sehr und werde definitiv oft zurückkommen!”
“Die Eisdiele befindet sich in einem großen Einkaufspark im Erdgeschoss in Landshut mit vielen Parkplätzen. Bei schönem Wetter wird auf der gemütlichen Terrasse draußen bedient. Das Eis schmeckt dort sehr lecker und ist auch sehr cremig. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich.”
“Mit der Stempel Karte ne richtige gute Idee”