Verzeichnisübersicht
- 116 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
116 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee und tee in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 116 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 20,196 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffee und tee aus Städten wie München, Nürnberg, Erlangen, Bayreuth, Bamberg und anderen.
“Ich war positiv überrascht wieviel Auswahl dieser Getrankemarkt hat. Preise sind ok. Personal sehr freundlich. Hier habe ich alles gefunden was ich benötigt habe und Getränke die ich bis jetzt nicht kannte. Sehr zu empfehlen.”
“Das Czappuccino besticht durch ein geschmackvoll eingerichtetes Interior und lädt sofort zum Wohlfühlen ein. Der Service ist super freundlich und sorgt dafür, dass man sich rundum gut betreut fühlt. Besonders überzeugen die frischen Frühstücksvarianten, die man bis 14 Uhr genießen kann – inklusive veganer, herzhafter und süßer Optionen. Die Zutaten sind saisonal, regional und meist bio, selbstgemacht mit viel Liebe – so schmeckt Qualität. Ein weiteres Highlight sind die Kaffeespezialitäten der ausgezeichneten Supremo-Rösterei, die auch mit Hafermilch ein ausgezeichnetes Aroma bieten. Die Auswahl an warmen Getränken und hausgemachten Limonaden rundet das Angebot ab. Fazit: Czappuccino ist ein Wohlfühlort für Genießer – mit modern-regionalem Anspruch, exzellenter Qualität und persönlichem Charme. Empfehlenswert!”
“Diese Filiale ist ordentlich, sauber, gut sortiert und hat freundliches Personal. Man bekommt viele regionale und auch überregionale Getränke.”
“Frühstücksangebot der Hammer... warmer Croissant mit Heißgetränk und frisch gepresstem o Saft ... Je für 4,50 €”
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.”
“Super Chef, einzigartiger Marktleiter und sehr gut geführte Kantine.”
“Dachte mal wir probieren den Bubbletea von Teeamo aus am Wochenende als schönes Wetter war. Es gibt eine große Auswahl, und was am besten ist das bei den Früchtetees alles frisch gemacht wird und nicht wie bei anderen einfach Saft aus dem Tetrapack genommen wird. Die Mehrwegbecher sind sehr nice und man kann sie wiederverwenden. Alles in allem hat der Tea sehr gut geschmeckt und die Bubbles sind auch sehr lecker. Werden aufjedenfall wiederkommen. Top 5 Sterne”
“Sehr leckeres Eis / Eisbecher. Kaffee war auch toll. Sitzmöglichkeiten sowohl drinnen als auch draußen. Beim schönen Wetter draußen ist toll. Super nettes Personal. Kann ich nur empfehlen.”
“wir hatten einen schönen Tisch für 4 Personen. Service freundlich und aufmerksam. Ich hatte ein Omelett welches mir sehr gut geschmeckt hat. Wenn viele Leite im Raum sind ist es etwas laut, aber man kann sich noch unterhalten. Der Kaffee war gut, könnte für meinen Geschmack etwas wärmer sein.”
“Hier bekomme ich alles was ich möchte es ist eine gute Bäckerei dabei auch ein guter Metzger ist im Hause. Personal Bedienung sehr freundlich! Kann dieses Geschäft nur jedem empfehlen! Man sollte diese kleineren Geschäfte erhalten!”
“Tolle Auswahl an Kuchen & Torten. Die heiße Schokolade, der Secco und sämtliche Torten waren sehr lecker.”
“Hervorragender Kaffee und auch sehr leckerer Kuchen. Die belegten Brötchen sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Ja der Preis ist etwas hoch aber für diese Qualität gebe ich gerne mehr Geld aus. Wir kommen gerne immer wieder.”
“Auch Sonntag geöffnet, leckere Semmeln, besonders die "Handgedrehten" mögen wir sehr gerne. Freundliche Angestellte, sehr gute Gebäckstücke. Angebote wie "3 für 2" machen die Sache perfekt. Warten lohnt sich, die MA sind schnell, es gibt auch eine Bonuskarte.”
“Ausgezeichnetes Lokal. Sehr freundliches Personal, wunderschönes Ambiente, vor allem der Wintergarten, der etwas Königliches an sich hat. Sehr große Auswahl an Gerichten, die sehr lecker sind. Es gibt auch Tische draußen, aber da sich diese an einer stark befahrenen Straße befinden, ist es meiner Meinung nach dort zu laut. Ansonsten sehr empfehlenswert, vor allem vor oder nach einem Nymphenburg-Schloss-Besuch.”
“Wir haben kürzlich eine Torte bestellt. Diese war aussergwöhnlich lecker und sehr schön dekoriert. Die Chefin nahm sich die Zeit uns persönlich zu beraten. Für schmackhafte Kuchen und Torten ist das Cafehaus Funsch die beste Adresse in Bayreuth! Unbedingt ausprobieren!”
“hat alles gepasst, macht weiter so”
“Super Metzgerei und zusätzlich auch noch super Eis. Und bei der größe der Leberkässcheiben die die Mitarbeiter in der Metzgerei abschneiden ist 1,50€ für eine Leberkässemmel auf jeden Fall gerechtfertigt.”
“Getränkemarkt sehr viel Auswahl. Freundliches Personal. Sauber und schön sortiert”
“Sehr kompetentes und außerordentlich nettes Personal, alles Top eingeräumt und ordentlich verräumt. Auswahl groß und Preise klein, super, weiter so!”
“Tolle Filiale! Fast alle Modelle da und in allen Größen verfügbar – einfach super!”
“Angenehme Atmosphäre. Personal erscheint mir sehr freundlich. Meinerseits kann ich jedenfalls nichts feststellen, was zu beanstanden wäre. Leider gibt es in unserer Gesellschaft immer welche, die irgendwo einen Haare in der Suppe finden. Damit muss man lernen zu leben. Räumlichkeiten sind ebenfalls in Ordnung. Was will man da mehr.”
“Bin begeistert von dem Geschmack und das Personal ist auch super freundlich”
“Immer wieder gut für eine gute Tasse Kaffee”
“Also erstmal vorab.. hinter der Theke steht glaube ich die netteste und freundlichste Verkäuferin, die mir in den letzten Monaten begegnet ist .. immer freundlich .. ein liebes Wort ..und ein Lächeln für jeden. Danke dafür . Und auch sonst .. Preis Leistung unschlagbar Qualität super.. sehr lecker und frisch Laden ist putzig klein.. sauber .. und schön eingerichtet. Sogar ein paar Plätze zum Café trinken. Mehr braucht es nicht ♥️ Manche Bewertungen unten darunter sind so unter aller Sau .. schämen sollten sich die Leute .. wenn ein Laden um 12 Uhr ausverkauft ist .. dann ist es so .. ist für mich keine faire Bewertung ..”
“Alle Mitarbeiter sind immer sehr nett. Im Sommer kommen immer kleine freche Spatzen, die vom Tisch klauen wollen. Total süß und die Kids freuen sich.”
“Sehr freundliches Personal; sogar der Chef bedient und arbeitet mit. Bin begeistert!”
“In der Metzgerei wurde extra für uns frisch ein Karotten Lauch Aufstrich zubereitet. Kann nichts gegen die Freundlichkeit sagen. Auch beim Bäcker, zuvorkommend extrem freundlich. Rewe Personal freundlich”
“Wir haben auf unserer letzten Fahrt Richtung Süden hier angehalten und müssen sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Kaffee, Snack, Ambiente, Mitarbeiter ... alles super. Kritik an Unfreundlichkeit der Mitarbeiter kann ich nicht nachvollziehen. Wir fahren nächste Woche wieder Richtung Niederbayern und werden auf jeden Fall bei euch zum Frühstück bremsen. Macht weiter so.”
“Eine sehr süße und nette Bäckerei/Konditorei. Die Dessertauswahl war toll. Sogar ummantelte Trüffel gab's und vielen Sorten. Hat meinen spontanen Kuchenhunger gut gestillt. Empfehlenswert.”
“freundliches Personal, gute Auswahl”