Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeegeschmack in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 5,620 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war dort, um meinen Kaffee in der Rösterei zu kaufen und habe dann vor Ort gleich noch einen frisch zubereiteten Kaffee getrunken! Ist sehr zu empfehlen!”
“Super freundlicher Service und sehr leckere Kuchen und wunderbarer Kaffee. Auch das Ambiente ist super. Sehr schönes und ruhiges Café zu empfehlen ☺️”
“Gestern auf der Fahrt entdeckt und sofort ins ❤️ geschlossen. Super freundlich und ebenso kompetent. Wir lieben Kaffee und hatten gestern vor dem eigentlichen Termin etwas Zeit und suchten, ob es zufällig eine Rösterei in der Nähe gibt. Solche Geschichten schreibt das Leben. Lest gerne auch die anderen Rezensionen mit Probierepaket, Online bestellen usw. Kann ich alles bestätigen! Solche Geschäfte und Menschen muss man einfach unterstützen und belohnt sich selbst dabei, mit wunderbarem Kaffee. Und da ich der Meinung bin, dass etwa 90 % dessen, was als "Kaffee" angeboten wird, nicht trinkbar ist, freue ich mich immer, wenn ich solche kleinen Röstereien finde. Und da der Inhaber eine besondere Uhr am Handgelenk hatte, ich so wie er auch ein Uhrenfans bin, muss ich wieder hin, um mit ihm über Uhren zu reden und dabei Kaffee zu genießen. Ein Besuch, der sich definitiv lohnt.”
“Die Einrichtung der Kaffeeküche Cham hat einen besonderen Charme, und wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Ein ganz tolles, gemütliches Café, in dem man sich sofort wohlfühlt. Die Deko ist liebevoll gestaltet, die Kuchen / Torten sind unglaublich lecker und vielfältig und der Cappuccino einfach super. Die Bedienungen waren alle super nett. Wir werden definitiv wiederkommen, wenn wir in der Nähe sind! Danke!”
“Tolles kleines Cafe, leckerer Kuchen, nettes Personal, lockere Atmosphäre. Interessante Toilettentür”
“Ich geh seit Jahren dort hin, das Essen ist gut, die Musik ist gut, nur ist es etwas schumrig, einem muss das Ambiente auch gefallen.”
“Als Traurednerin durfte ich diese schöne Location mitten in der Kronacher Innenstadt kennen lernen. Es war toll!! Die freie Trauung hinter alten Mauern, eine stimmungsvolle Festscheune und ein sehr freundliches Team. Dort kann man getrost feiern!!”
“Ein tolles Café, das sowohl für Veganer als auch Flexitarier super geeignet ist – perfekt für ein leckeres Mittagessen oder einen entspannten Kaffee. Man merkt auf jeden Fall den japanischen Café-Gohan-Stil. Es gibt täglich wechselnde Menüs, also lohnt es sich, öfter vorbeizuschauen. Die Atmosphäre im Raum ist echt gemütlich und es gibt einen coolen Kunst-Vibe – einfach richtig schön!”
“Leckeres Frühstück und wirklich guter Kaffee – genau das Richtige, um den Tag zu starten! Die Preise sind fair und die Atmosphäre angenehm. Ein schöner Ort für ein entspanntes Frühstück in der Stadt. Klare Empfehlung für Kaffeeliebhaber!”
“Hammer, Bester Laden in Fürth. Vorallem Dennis, der hat richtig süß mit meiner Freundin geflirtet. Jetz ist er Teil unserer Offenen Beziehung,er behandelt sie so toll! Bin sehr dankbar meine Freundin schwärmt die ganze Zeit von ihm. Update Herbst 2025: Dennis ist jetzt weggezogen, meine Freundin hat er mitgenommen. Ich vermisse beide sehr. Ich bin sehr traurig momentan, aber die bohne ist und bleibt spitze! Sie gibt mir rückhalt. Danke leute!”
“Obwohl ein sehr guter Laden und nette Leute...”
“... sehr gute Auswahl an Kuchen und Torten, kleinen Snacks und selbstgemachten Pralinen der Kaffee ist sehr gut, auf der Terrasse, mit Kaffee und Kuchen, ein gelungener Abschluß einer schönen Wanderung”
“Hier werden verschiedene frische Speisen angeboten. Fand besonders die Pizza lecker. Hat gepasst. Ist im Gebäude der Shell integriert. Gerne wieder.”
“Selten so leckeres Brot bekommen und wir hatten 6 verschiedene Frischkäsevariationen. Alle waren super lecker. Dazu einen leckeren Milchkaffee. Einfach "Einfach und Lecker".”
“Man wird immer freundlich behandelt und bekommt eine top Beratung. Danke Jochen für deine tolle Arbeit.”
“Super Café in der Innenstadt! Komme hier auch super gerne zum arbeiten hin”
“Es gibt viele vegane Bagles. Und auch Cappuccino mit hafermilch. Sehr zu empfehlen.”
“Funktioniert schnell und unkompliziert.”
“Wir möchten uns für die gute Betreuung von Paolo Londero bedanken. Es war eine gute Zusammenarbeit.”