Verzeichnisübersicht
- 82 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
82 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehaus in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 82 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 34,012 Bewertungen und Rezensionen.
“Haben ein anatolisches Frühstück genossen. Sehr zu empfehlen. Reservierung wird empfohlen”
“Sehr zu empfehlen! Liebevolles Café mit tollem Angebot an Speisen und Getränken. Auch glutenfreie Speisen! Am besten vorher reservieren.”
“Wir wurden sehr freundlich begrüßt und in den Wintergarten begleitet. In der Karte werden die Kaffee- und Espresso-Sorten sehr gut erklärt. Die Getränke kamen schnell und der Service war toll!”
“Kleine Kneipe mit großem Unterhaltungswert. Ob Band oder jammen, immer einen Besuch wert.”
“Unfassbar toller Service mit einer tollen Auswahl an Kaffee, Tee, Spirituosen, Pralinen und Knabbereien. Ich finde hier für jeden Anlass ein passendes Geschenk. Das Team um Frau Gfrörer kümmert sich auch ausgezeichnet um Geschenkkörbe.”
“Waren mit einer kleinen Gruppe im April'25 da. Tolles Ambiente, Nette Bedienung, lecker Essen.”
“Eigentlich schreibe so gut wie keine Rezensionen, aber hier möchte ich eine meiner wenigen Ausnahmen machen und allen Negativ-Bewertungen widersprechen: Wir waren heute zum aller ersten Mal in diesem Cafe: das Ambiente war sehr ansprechend, die Bedienung äußerst freundlich und mein Baguette dermaßen üppig belegt dass ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen musste einigermaßen kultiviert damit umzugehen (; Und lecker war es außerdem! Preis-Leistung stimmt hier eindeutig und wir werden wiederkommen”
“Der Name ist Programm! Gute Qualität heimischer und lokaler Lebensmittel. Und frischer als in den meisten Bioläden! Personal zumindest die jungen sehr nett!”
“Ein wirklich kreativer Spielplatz innen wie aussen, gibt es nicht in jedem Kaffee. Sehr leckere Linzer Schnitten und Gemüseauflauf. Frischer O -Saft und Tee bei schönstem Wetter. Verschiedene "Designersitzecken" und eine blitzblanke laaaange Theke. Die Toilette überrascht im Untergeschoss. Da möchte man wieder kommen und nimmt gerne mal 3km Stadtfahrt in Kauf.”
“Ermüdet von der trüben Flut banalster Bilder, die mich in der Stadt allesamt nur zum Konsum verlocken möchten, betrete ich die schönen Räume der Galerie Süßkind und lasse mir von den Fotografien eines Paolo Costa - aktuelle Ausstellung - Geschichten erzählen. Diesem Hochtalentierten gelang es, den italienischen Film Diven der 60iger und 70iger Privates abzulauschen fern des offiziellen Porträts: Ein Blick, eine Miene, ein Augenblick, der es mir ermöglicht den Menschen zu sehen und nicht den Star. Einer wie Paolo Costa giebt mir den Glauben wieder an die Fotografie zurück. Kann ich nur empfehlen. Dazu noch einen hervorragenden Kaffee von der charmanten Besitzerin. Der Tag wurde gerettet.”
“Wir sind am Samstag zum Frühstücken hierher gekommen. Angelockt von den guten Bewertungen, gerade auch was die Backwaren betrifft. Die Auswahl an Frühstücksoptionen ist nicht sehr groß (Wurst, Käse, Eierspeisen, Kaffee, aber leider kein Obst oder Müsli), aber die Qualität, die Größe der Portionen und das Preis-Leistungsverhältnis sind wirklich hervorragend. Sehr freundliche Mitarbeiter - wegen eines kleinen Missgeschicks wurden wir mit einem zusätzlichen Croissant "belohnt". Sehr aufmerksam! Die Bäckerei mit Café liegt sehr zentral am Ortseingang von Neuburg - deswegen leider etwas laut im Außenbereich.”
“Wir hatten ein Treffen beim Plärrer-Gelände. Ganz plötzlich hatten wir Hunger und sind zum ersten Mal in dieses Cafe gegangen. Die Sandwiches waren sehr lecker. Der Service war schnell und toll. Wir haben uns gut empfangen gefühlt. Ich würde dieses Cafe auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich in der Nähe bin.”
“Auf der Dachterrasse in der dritten Etage kann man schön entspannen. Tolle Aussicht. Für Nichteinheimnische sei erwähnt, man muss durch das Kaufhaus Wöhrl in die dritte Etage hochfahren.”
“Unglaublich das ich wegen einem Eistea eine Bewertung abgebe. Aber Qualität muss belohnt werden. Geiles Konzept, phantastischer Eistea to Go. Macht weiter so.”
“Immer wieder nett dort, die Mitarbeiter sind freundlich und helfen so gut sie können. Große Auswahl an Getränken und belegtes sowie Süßkram wie Kuchen und Snacks. Obst und Salat auch vorhanden. Automaten stehen auch mit vielen Sachen da, also Auswahl vorhanden. Leider gefällt es dort zu vielen Menschen, was mir persönlich wiederum nicht so gefällt. Die Lautstärke ist unangenehm für ein ruhige Minute oder Stunde zum Essen oder Lernen. Aber Freitag vormittags ist es dort erträglich :)”
“5 von 5 (eigentlich 10 von 10 wenn ich könnte) Ich war diese Woche das erste Mal im Café Süßwald und ich sag’s euch, das war nicht einfach nur ein Besuch, das war eine komplette Erfahrung, so ein „ich-geh-rein-und-komm-verändert-wieder-raus“-Moment. Interior: Das Interior ist warm und unglaublich geschmackvoll gestaltet. Die vielen Holzelemente und Pflanzen schaffen eine gemütliche Atmosphäre, fast wie im eigenen Wohnzimmer (nur schöner). Dazu kommen liebevoll platzierte antike Geräte, die dem Raum einen angenehmen nostalgischen Touch verleihen. Atmosphäre: Die Herzlichkeit springt einen förmlich an. Jeder spricht mit jedem, egal ob man sich kennt oder nicht. Es ist warm, es ist offen, und es fühlt sich an, als wäre man Teil einer kleinen Gemeinschaft, die sich zufällig in ein Café verirrt hat. Ich habe mich selten irgendwo so willkommen gefühlt. Auswahl: Einfach Crazy! Alles sah sooooo gut aus, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Also habe ich direkt vier verschiedene Stücke genommen und keinen einzigen bereut. Süß, fruchtig, cremig, klassisch oder ausgefallen -> Hier findet wirklich jede Person etwas. Geschmack: Man schmeckt SO eindeutig heraus, dass alles selbstgemacht ist. Diese Kuchen waren nicht einfach lecker, sie waren „Ich-schmecke-jedes-Gramm-Liebe“-lecker. Ich hab noch nie etwas gegessen, das so sehr nach Herzblut schmeckt. Man schmeckt förmlich, wie viel Leidenschaft und Können da drinnen steckt. Personal: Das Team ist unfassbar herzlich. Die Art von Menschen, die einem den Tag retten, ohne es zu merken. Ich gehe sonst in Cafés rein, esse, gehe wieder – maximal 30 Minuten. Hier? Ich saß ungelogen fast drei Stunden, einfach weil ich nicht aufhören konnte alles in Ruhe zu genießen. Fazit: Hier geht es nicht nur darum, etwas Leckeres zu essen. Das ist eine Experience. Eine warme, süße, gemütliche, absolut empfehlenswerte Experience. PS: Fotos von den Leckereien habe ich leider keine. Ich war zu gierig und hab alles sofort weggeputzt :P”
“Sehr leckeres Frühstück, Preis ist in Ordnung und die Portionen groß. Spezielles Lob an die Bedienung die sehr freundlich und taff war. Leider für die Menge an Kunden zu wenig Servicekräfte was dazu führte, dass alles sehr lange gedauert hat und man bei paar bestellten Sachen nochmal nachfragen musste.”
“Spontan auf einen Kaffee vorbeigekommen und nicht enttäuscht worden. Trotz des hohen aufkommens, wurden wir schnell und professionell bedient. Es gibt neben Plätzen direkt an der Straße ebenfalls genügend Plätze drinnen. Alles ordentlich und sauber. Am Preis sollte man jedoch noch arbeiten. Trotzdem sehr lecker und wirklich empfehlenswert.”
“Ich weiß nicht wer die Allgäuer Seele erfunden hat aber ich hoffe dieser Person wurde ein Denkmal gesetzt. Mit Butter und/oder rohem Schinken ist das Soulfood par excellence. Und der Wolf hat es einfach drauf sehr gute Seelen zu machen. Ansonsten: Wolf, gewohnt gut. Personal ist auch super!”
“Top! MEGA! Kaffee- Ich bin ein Größer-Espresso/Cappuccino Fan & Ivh habe in Deutschland noch nie einen so guten Cappuccino getrunken! Respekt! Frühstück- Was für eine Qualität!!! Die Qualität und Quantität sind diesen Preis definitiv wert! Service- war trotz vollem Lokal sehr schnell und freundlich! Wir sind super positiv überrascht und freuen uns schon auf ein Wiederkommen!”
“Kleines aber sehr schönes Lokal, in dem am Wochenende Live Bands spielen. Unbedingt empfehlenswert! Das Essen habe ich noch nicht probiert, daher keine Wertung. Es hat aber lecker ausgesehen, vor allem die Burger!”
“Tolles Restaurant. Super netter Service. Wir haben ohne Reservierung trotzdem einen Tisch im vollen Restaurant bekommen und fühlten uns super willkommen. Das Essen war echt Spitze und Preis - Leistung wirklich perfekt! Danke für den tollen Abend bei euch!”
“Sehr schönes großes Café mit ausgezeichnetem Kuchen - ganz in Marktplatz-Nähe. Wir waren vier Erwachsene und zwei Kinder. Es war zwar voll, aber nicht laut. Empfehlung: Marienkäfer-Teller für Kinder.”
“Das ist einer meiner Lieblingsorte in Augsburg. Ich mag die Atmosphäre sehr: ein gemütliches Interieur und ein angenehmer Ausblick aus dem Fenster. Am meisten liebe ich hier den Kaffee – er scheint der beste Kaffee der Stadt zu sein. Zur Bequemlichkeit gibt es eine Toilette und kabelloses Laden für Handys. Es ist ein hervorragender Ort zum Coworking – ich sehe oft Leute, die mit ihren Laptops arbeiten. Der Raum ist mit Tischen sowohl innen als auch draußen ausgestattet. Der Service ist Selbstbedienung, die Bezahlung ist mit Bankkarte möglich.”
“Sehr schönes familiengeführtes Café. Die Kuchenauswahl war richtig gut. Von allem etwas dabei. Die Kuchen geschmacklich sehr lecker. Die Angestellten im Cafe alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch mit dem Chef des Hauses hatten wir ein sehr schönes Gespräch. Die vielen negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat super geschmeckt und alle waren sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Ideal für eine kurze Mittagspause, egal ob du im Lokal etwas isst oder eine Kleinigkeit mitnehmen willst. Das lässige Ambiente und der nette Service sind perfekt für einen entspannten Break.”
“Wir haben für unsere Kinder eine Torte anfertigen lassen und sie war einfach traumhaft! Super lecker, wunderschön gestaltet und viel besser, als wir es uns vorgestellt hatten. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, aufmerksam und gehen mit viel Geduld auf individuelle Wünsche ein. wir würden es jederzeit wieder machen und empfehlen den Laden weiter.“”
“Ein angenehmer Ort mit freundlichem Personal, sanfter Musik und köstlichen Optionen.”
“Sehr geile Auswahl und ein mega Angebot. Wir hatten ChillFrühstück für zwei, Rührei mit Schinken extra und zwei Milchkaffee. Dazu frisch gepressten O-Saft. Das Frühstück war grandios, sehr lecker und ausreichend.”
“Immer ein freundliches Team und alles sauber!”