Wing Tai Kampfkunst Akademie Aschaffenburg
“Ich war wirklich begeistert von dem Kurs. Es wurde mit Kompetenz und fachlichem Wissen angeleitet und es war immer jemand da, der Fragen beantwortete und nicht müde wurde die Ausführungen der Übungen nocheinmal zu zeigen oder anzuleiten, so dass man selbst ein gutes Ergebnis erzielen konnte. Vielen Dank nochmal dafür. Leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich definitiv den Selbstverteidigungskurs belegen.”