Mano a Mano Wing Tsun / Freistil - Freising
“Das gelernte musste ich (zum Glück) noch nicht anwenden, jedoch habe ich immer das Gefühl, dass ich das gelernte im Ernstfall effektiv umsetzen kann. Das Training beschränkt sich nicht nur auf Techniken. Man wird auch auf potentielle Gefahrensituationen hingewiesen und für Rückfragen wird sich ebenso Zeit genommen. Auch schön sind die "Themenwochen", in denen ein Schwerpunkt, wie z.B. Messerabwehr, gesetzt wird. Events wie Trainingslager und Seminare sind freiwillig werden aber auch angeboten. Außerdem wird alles realistisch vermittelt (das Training macht einen nicht ganz unbesiegbar). Außerdem merke ich, dass sich durch das Training auch meine Gelenkigkeit verbessert, was für mich persönlich ein großer Pluspunkt ist.”