Karate - Schule Kampfsportschule Müller
“Unser Sohn (5 Jahre) ist jetzt seit Mai diesen Jahres bei den Wolf Kids in Gerolzhofen dabei. Er geht 2 mal die Woche hin und ist total begeistert. Laut seiner eigenen Aussage: "Mama, am liebsten würde ich jeden Tag dort hingehen!" Neben körperlichen Aktivitäten, lernt er ganz nebenbei Disziplin und Ordnung, er lernt "Stopp, das will ich nicht" zu sagen und hat ganz schnell neue Freunde gefunden. Auch die Trainer Daniela und Georg sind einfach spitze. Sie sind nicht nur für die Kids da, sondern haben auch ein offenes Ohr für die Eltern, suchen mit diesen das Gespräch, veranstalten Elternabende und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Beide gehen ganz toll auf die Kinder ein, sind immer motiviert und lassen sich für jede Stunde etwas tolles einfallen. Wir sind glücklich, dass unser Sohn sich dort so wohl fühlt. Macht bitte weiter so.”