Verzeichnisübersicht
- 689 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
689 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kebab in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 689 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 205,740 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kebab aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Fürth und anderen.
“Super! Ich habe hier den DönerTeller mit sehr viel Fleisch und leckeren Pommes gegessen und war vom Service angetan. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Wir wurden mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob es noch Wünsche gebe. Das habe ich in noch keinem Imbiss erlebt. Die Speisen waren toll angerichtet und der Laden ist sehr sauber. Vielen Dank für die schönen Momente in Ihrem Laden.”
“Ich habe seit mire alles 3 Jahre ich esse hier vor mich immer war Beste Döner und durum und Beste Preis ich bin Seher sehr zufrieden an diese laden Und die Inhaber ist eine sehr hilf Bar Mensche”
“Macht einen sehr guten Döner; man kann zwischen Putenfleisch und Rindfleisch wählen, der Teig für das Dönerbrot und den Dürum wird selbst gemacht, super, v.a. der Dürumdöner mit Rind sehr zu empfehlen. Inneneinrichtung bräuchte mal einen Update!”
“Wir waren gestern im Rahmen des Herbstmarktes Goldbach bei Mavis und sind satt und glücklich da wieder raus gegangen. Für 6,5€ bekommt man hier einen Döner der nicht üppig aber reichlich nach Wahl gefüllt wird. Das Interieur ist „klassisch Dönerbude“ und bietet sowohl drinnen als auch draußen genügend Platz auch für größeren Andrang. Die Pommes für den Junior waren angemessen, knusprig und die Portion so gut dimensioniert, dass die großen Brüder sich noch was stibitzen konnten. Das absolute Highlight war aber neben dem Nachtisch, ich habe selten so ein gutes Baklava gegessen, der absolut freundliche und sorgfältige Service. Auch wenns heiß her geht, wie an so einem Feiertag, verlieren die beiden Damen an der Theke nicht ihr Lächeln und die Jungs nebendran nicht ihre Freundlichkeit! Vielen Dank für alles, wir kommen gern mal wieder vorbei”
“Sultans Kebab – der leckerste und beste Kebabladen in Ingolstadt meiner Meinung nach! ♡ Schon beim Reinkommen fühlt man sich sofort herzlich willkommen – das Team ist unglaublich freundlich und man spürt direkt ein warmes, herzliches Gefühl. Man merkt, dass hier Gastfreundschaft großgeschrieben wird.♡ Das Essen ist einfach top: frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Für mich ganz klar die Nummer eins in Ingolstadt, wenn es um Döner geht! Wir kommen gerne immer wieder!”
“Sehr sehr lecker. Gute Auswahl. Preis Leistung stimmt. Sehr freundliches Personal. Ich werde gerne wieder kommen”
“Super Service, total freundliches Personal, und unschlagbar leckeres Essen. Preise sind auch sehr vernünftig für das was man bekommt. Alles in allem, verdiente 5 Sterne”
“Guter Döner! Grundsätzlich finde ich Döner in München oft enttäuschend und nicht vergleichbar mit Berlin oder Dresden aber den Döner der Kebab Corner kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist groß, mit viel Fleisch und man wird satt. Der Salat ist frisch und die Soßen mit frischen Kräutern gewürzt. Man bekommt eine richtige Joghurt-Soße mit Minze und keinen Mayo-Mix. Auch das vegetarische Essen war sehr gut. Meine Extra- Wünsche wurden alle ganz charmant umgesetzt. Spitze, gerne wieder!”
“Ich geh da wirklich gerne hin. Die Besitzer sind immer sehr nett und das Essen ist sehr gut Kann ich wirklich nur empfehlen Ein Manko gibt es.. Parken is schwierig”
“Der beste Döner. Zutaten sind frisch und gut verteilt. Soße findet man auch beim letzten Stück und nicht nur oben drauf verteilt. Mega!! Und sehr netter Service. Absolut zu empfehlen”
“Wir waren zu zweit und hatten einen LADÖ Teller. Dieser ist vollkommen ausreichend für 2 Menschen. Geschmack und Anrichtung sind wirklich sehr gut. Auch ist der Eigentümer mehr als zuvorkommend und freundlich. Diesen Imbiss kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke schön.”
“Sehr guter Döner, einfache Einrichtung, daher wohl auch der gute preis für die wirklich sattmachende Portion. Das Brot leicht knusprig, das Fleisch durch aber zart. Viele Beilagen, leckere Sosse und das "bisschen scharf" ist exakt wie ich es mag. Das Ambiente drin ist schlicht erfüllt aber seinen Zweck...man sitzt, man hat einen Tisch, es ist sauber...”
“Gerne, ich formuliere das für dich in einer höflichen und runden Formulierung: --- Ich komme immer sehr gerne hierher, da ich stets freundlich und zuvorkommend bedient werde. Der Service ist schnell, der junge Mann ist immer ausgesprochen höflich und die Preise sind sehr solide geblieben☺”
“Ordentlicher Döner, freundlicher Besitzer, keinerlei Beschwerden”
“Innovative und moderne Dönerbude. Bestellung mega einfach auch am Handy möglich. Die Beschäftigten dort sind sehr freundlich und auch sehr kinderlieb - mein Sohn wurde gleich mit Gummibärchen begrüßt :-) Ich hab noch nie so einen leckeren Döner wie hier gegessen. Man merkt, dass auf die Qualität der Zutaten viel wert gelegt wird. Hähnchen mit Grillgemüse - ein Genuss! Weiter so!”
“Sehr freundlicher Dönermann und freundliche Dönerfrau! Sie sind alle sehr sympathisch, man kann gut mit ihnen reden, das Essen dort ist köstlich! Es gibt jeden 11. Döner kostenlos, man kann dort an den Tischen essen und das Essen bringen sie zum Platz, warten muss man auch nie lange. Letztes Mal gab es sogar Pizzastücke gratis mit dazu :D ich liebe deren Döner und Dürüm. Bisher topt kein anderer Dönerladen meinen Gaumen ;) Kann ich nur empfehlen!”
“Guter Kebab. Möglichkeit, drinnen zu sitzen.”
“Ich kann diesen Ort uneingeschränkt weiterempfehlen. Leckere Pizza und Döner bei fairen Preisen. Der sehr symphatische und freundliche Inhaber, Kurt, sorgt für gute Laune und so einen angenehmen Aufenthalt.”
“Oto poprawiona wersja po niemiecku: „Die Jungs machen richtig gutes Essen – sehr gutes Fleisch und erstklassige Bowls. Ein Lokal, das man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.””
“Egal ob Döner, Dürüm oder Falafel-Dürüm es ist immer lecker und gut verträglich. Das Team ist immer nett und überbrückt die Wartezeit auf das Essen gerne mit einem Plausch. Einzig das Ambiente ist ausbaufähige.”
“Habe heute Latte machiato und Brötchen mit Brie besstellt . Brötchen ganz gut , frisch , alles was war drinen, richtig gut zusammen gepasst .Kann locker sagen , das Brötchen Mann kann vergleichen wie Brötchen von Richard . Kaffe ganz gut , nicht Wasser wie bei manche Cafe in Umgebung . Aromatisch und richtig gut . Bedienung ganz nett , schnell . Würde gerne wieder kommen”
“Immer wieder einmal holen wir uns hier etwas zu Essen bzw. geniessen einen Kebab oder Dürüm im Laden. Das Betreiberpaar ist freundlich und das Essen schmeckt immer gut.”
“der döner wird mit viel liebe zubereitet das schmeckt man sofort. es ist eine absolute geschmacksexplosion. bekomme türkei flashbacks so gut ist dieser döner. man wird sehr freundlich bedient, will am liebsten dort einziehen.”
“Gutes Essen (Döner und Pizza) und freundliches Personal!”
“Der beste döner Laden augsburgs Der Geschmack ist richtig gut! Und immer dieses positive Ausstrahlung des Verkäufers macht es gleich noch viel besser. Das preis leistungs verhältnis ist wirklich top. einen so guten döner für 5:50 ist mittlerweile so gut wie ummöglich”
“Wäre rein von der äußeren Erscheinung nie dort hin, obwohl ich täglich an der Bude vorbeifahre. Diesmal hatte ich nach der Arbeit keine Lust zu kochen und habe ohne Erwartung doch einen Versuch gestartet. Es war so, so lecker. Werde ab jetzt definitiv häufiger dort stoppen.”
“Leckerer Döner besonders für Fleischlienhaber! Die Soßen in Kombination waren sehr lecker und Fleisch war mehr als genug! Personal war freundlich und schnell.”
“Hallo! Wir waren kürzlich in diesem neu eröffneten Dönerladen und möchten gerne eine positive Bewertung auf Google Maps hinterlassen. Die Menüs sehen nicht nur ansprechend und lecker aus, sondern haben uns auch sehr gut geschmeckt. Die Frische und der Geschmack der Döner waren wirklich bemerkenswert. Das Personal war freundlich und der Service war schnell. Das Innere des Ladens war auch sauber und hatte eine angenehme Atmosphäre. Wir werden definitiv wiederkommen wollen. Wir empfehlen diesen Ort allen Döner-Liebhabern! Vielen Dank.”
“Die Cocktail Sauce ist die beste weit und breit. Service steht an erster Stelle. Geiler Laden!”
“Richtig guter Döner. Hier ist wirklich alles mit Liebe gemacht und das schmeckt man auch. Das Brot ist selbstgemacht und wirklich sehr lecker, eine so große Auswahl an Soßen hab ich noch nirgends gesehen und es wird auch wirklich schön angerichtet. Die Pommes waren auch super knusprig. Dazu haben wir einen richtig guten Çay bekommen und das Baklava war richtig schön nussig und saftig genau wie ich es mag. Wirklich der beste Imbiss überhaupt. Wir kommt wieder. Danke!!”