Verzeichnisübersicht
- 844 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
844 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kfz technik in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 844 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 36,210 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kfz technik aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Erlangen, Augsburg und anderen.
“Angerufen, Auto wie ausgemacht hingestellt, bzgl. Reparatur wurde 2-mal zurückgerufen, Kosten geklärt, Auto keine 4 Stunden später wieder abgeholt. So muss das sein! Da Teile kurzfristig besorgt werden mussten, sind keine Internetpreise zu erwarten, das war mir klar. Qualität, Schnelligkeit und Freundlichkeit überzeugen bei mir allerdings uneingeschränkt. War nun das 3. Mal dort und kann mich in keiner Form beklagen.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Wir waren auf dem Weg von Nürnberg Richtung Garmisch-Partenkirchen, als plötzlich die Reifendruck-Kontrollleuchte aufleuchtete. Leider hatten wir in der Umgebung keine Tankstelle mit funktionierendem Kompressor gefunden – doch dann kamen wir zufällig zu dieser Kfz-Werkstatt. Was für ein Glück! Der Betrieb war hervorragend geführt, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Ohne langes Warten wurde uns sofort geholfen und die Reifen wurden fachgerecht aufgepumpt. Der gesamte Ablauf war schnell, unkompliziert und sehr professionell. Vielen Dank nochmals für die schnelle Unterstützung – so konnten wir unsere Fahrt sicher und entspannt fortsetzen. Eine klare Empfehlung!”
“Sind mit der firma 10 Jahren Kunden und sehr zufrieden autos werden schnell repariert kein langes unnötiges warten”
“Werkstatt sehr zu empfehlen !! Ein Mann Betrieb! Der Herr ist sehr kompetent und Hilfsbereit.. eine sehr Professionelle Hilfe für wennig Geld ! Als Tourist in München unterwegs, Dann fängt das Auto an Probleme zu machen.. kurz bei Wölfel angerufen ob er mir helfen kann.. Ich sollte kurz vorbei schauen, er würde sich kurz Zeit nehmen trotz totaler ausbuchung und in Kundschaft, könnte er mir in wennigen Minuten Helfen !!”
“Absolute Spitzenleistung! Gestern Nacht ist an meinem Auto der Riemenantrieb kaputt gegangen. In meiner Not habe ich Theo vom TT Autoservice noch mitten in der Nacht angerufen. Er hat sofort reagiert, die benötigten Teile noch in der Nacht bestellt und mein Auto am nächsten Tag fertig repariert – und das alles, damit ich wie geplant in den Urlaub fahren kann. Wir hatten schon richtig Panik, weil Hotel und alles drumherum gebucht und bezahlt waren. Dank Theo und seinem Team konnte die Reise wie geplant stattfinden. Das Auto läuft wieder wie eine Eins, und als Bonus hat er gleich das komplette Fahrzeug durchgecheckt, damit wir sorgenfrei fahren können. Ein riesiges Dankeschön an den Chef Theo und seine Angestellten für diesen Einsatz und diese Professionalität – das ist echte Meisterarbeit! Uneingeschränkte Empfehlung!”
“Super Service! Bremsen komplett gemacht und TÜV vorgeführt! Preis - Leistung perfekt! Sehr empfehlenswert! Besser geht nicht!”
“Top Zufriedenheit! Kann man nicht meckern 10/10”
“Einfach nur Top die Jungs, lasse hier seit 2 Jahren mein kleinen Kumpel reparieren, warten und Instandsetzen! Super Werkstatt mit Fähigen Schraubern und Fähren Preisen!! Nur zu empfehlen, sowas findest in Deutschland selten, vor allem wenn man ne Amykiste fährt ;) Adam/Hannes Ihr seit die Besten!!! Da kannst machen was willst, Lorber hilft immer. Geht nicht gibt es da nicht. Google sollte hier 6 Sterne einführen!”
“Würde leider jetzt zum zweiten Mal abgewiesen mit einem Reifenschaden scheinbar vom Umfang her zu gering schade war früher bei Kfz Schmaus mal anders”
“Bei meinem Sprinter hat die ABS Warnleuchte geleuchtet. Die Mercedes Vertragswerkstatt hat den Fehler nach dem 5. Versuch nicht beheben können. Bei Autotechnik Walter wurde eine Fehlersuche durchgeführt. Es wurde das defekte Teil erneuert. Alles Bestens und das beim ersten Mal. Da kann sich Mercedes Rat holen, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Werkstatt absolut empfehlen. Tolle Arbeit. Danke”
“Sehr guter Service! Komme gerne zu euch - hier bin ich mit meinem Auto gut aufgehoben!”
“Sehr freundliches Team, schnelle und kompetente Überprüfung meines Autos. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt – klare Weiterempfehlung!”
“Kompetent, zuverlässig. Beste Werkstatt im Landkreis.”
“Top Service! Ich bin sehr zufrieden. Mein Problem konnte schnell behoben werden, Herr Genk hat sich Zeit genommen und mir auch gut erklärt was das aktuelle Problem ist. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!”
“{>>" # Hello.h hello HASTAG HORTEN-HO HO-HO UNTERTASSE”
“Ich kann jedem die Firma Oster wärmstens empfehlen. Ich habe einige Werkstätten in der Umgebung kontaktiert. Herr Oster war der einzigste der sich mein Problem Vorort angeschaut hat und sich diesem annehmen wollte. Leider waren die Probleme zu groß und müssen daher von einer Vertrags Werkstatt behoben werden. Trotzdem hat Herr Oster 1 std bei mir alles mögliche versucht zutun und hat dieses nicht mal in Rechnung gestellt. Ich bin super zufrieden und weiß das ich meine Autos hier für die nächsten Wartungen in die besten Hände gebe :)”
“Sehr gute Werkstatt. Sehr gute und termingerechte Arbeit. Es sind auch kurzfristige Termine möglich. Fairer Preis.”
“Werkstatt meines Vertrages! Danke!”
“Retter in der Not, meine Starterbatterie war Tod. Angerufen, neue Batterie bestellt und noch am selben Tag abholbereit. Urlaub gerettet, vielen lieben Dank!”
“Super Werkstatt schnelle Hilfe sehr kompetent und immer freundlich”
“Seit mehr als 10Jahren bin ich Kunde dieser KFZ Werkstatt. Service , Fachkompetenz, Freundlich, und stets bemüht dem Kunden zu helfen. Bin immer sehr zufrieden mit dieser Werkstatt.”
“Nino und der Loth sind super Kerle. Geht alles immer zügig und gut. Die Werkstatt in Velden kann ich zu 100% empfehlen”
“Sehr freundliche und engagierte Werkstatt. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden. Vielen Dank für den Service.”
“Ein sehr arrangierter, fleißiger und mit Fachkompetenz strahlender Service, hat im Notfall geholfen, wie man es sich nur wünschen könnte und sogar noch besser, sehr zu empfehlen.”
“Super Service, sehr kundenfreundlich, persönliche Beratung: alles top! Jederzeit gerne wieder!”
“Ich bin genz zuvrieden,immer alles Tip-top gemacht”
“Mein Mann ist heute mittag spontan hingefahren, da das Abbkendlicht von unserem Kuga defekt war. Ihm wurde sofort geholfen, die Birne ausgewechselt, leider bei diesem Modell selbst für Mechaniker nicht so einfach. Echt ein super Service, vielen lieben Dank!”
“Eine tolle Werkstatt, mit hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis. Hier arbeitet der Chef noch selbst mit, daher kann es auch zu kurzen Wartezeiten kommen. Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal.”
“Vom ersten Moment an fühlten wir uns am richtigen Ort. Sehr freundliche, ehrliche und sachkundige Beratung. Großes Entgegenkommen auf unsere Wünsche. Von uns eine absolute Weiterempfehlung.”
“Sehr nett und freundlich. Wurde schnell und ordentlich gemacht”