Freibad Thurnau
“Ich finde das kleine Freibad top: Es ist nicht so überlaufen, überschaubar, man kann gut schwimmen und es ist sogar ein Sprungturm vorhanden und ein Kiosk. Mehr brauche ich nicht.”
6 Ergebnisse gefunden
“Ich finde das kleine Freibad top: Es ist nicht so überlaufen, überschaubar, man kann gut schwimmen und es ist sogar ein Sprungturm vorhanden und ein Kiosk. Mehr brauche ich nicht.”
“Für mich immer noch eines der schönsten Freibäder im Umkreis. Die Wellenbad Eigenschaft ist ein großer Spaß für jung und alt und das 50 m Becken hat sogar jetzt schon eine angenehme Temperatur zum Sport schwimmen. Über die Wintermonate ist ein bisschen was im Sanitärbereich modernisiert worden und Somit wird ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis gehalten. Einen etwas bitteren Beigeschmack haben die gerade stattfindenden Umbauarbeiten des Eisstadion Höchstadt, welches sich direkt nebenan befindet.”
“Sehr schönes Bad. Wir waren an einem Feiertag dort und es war Recht viel in der Sauna los, aber das hat das Team super gelöst indem fast durchgängig Aufgüsse in zwei Saunen gleichzeitig statt gefunden haben.”
“Ganz idyllisches Freibad mit Sprungturm (2× 1er, 2x 3er und 1em 5er), großzügiger Liegewiese sowie separatem Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich. Kiosk, Beachvolleyballfeld und Kleinkinderbecken ebenfalls vorhanden. Die Wassertemperatur mag für den einen oder anderen vielleicht etwas frisch sein, ist zum Schwimmen aber überaus angenehm. Preise für Eintritt, Essen und Trinken für die Touristenregion Pottenstein i.O.”
“Süsses, kleines Strandbad, in Kombination mit dem Innenpool völlig ausreichend. Die Kulisse ist atemberaubend und das Essen und Trinken im Strandbad ist so süss und lieb gemacht...doch noch irgendwie ein Geheimtip. Im Vergleich zum Eibsee.”
“Mit den kleinen 4 Kids von 10-15j dort zu Besuch gewesen und es war ein schönes Erlebnis für Sie. Es war trotz Familientag am Freitag Nachmittags nicht überlaufen. Die Preise sind sehr Familienfreundlich gestaltet! Es ist zugegebenermaßen mehr für kleinsten bis Grundschulalter ausgelegt aber mit dem Sport und Wellenbad Bereich und mit dem schön ausgebauten Badebereich draußen, kommen auch die größeren zur Beschäftigung und Spaß. Ein sehr gut ausgebauter Bereich für die kleinsten, eine riesige Erlebnissanlage für die etwas größeren 4-6j, zum klettern und planschen, spritzen und sich treiben lassen und was erleben. Alles in allem ein gelungenes Erlebnis für die Kinder trotz der 1,5h Anfahrt.”