Verzeichnisübersicht
- 183 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 63% Mit Bewertungen
- 36% Mit Fotos
183 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindergarten bildungsprogramm in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 183 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 425 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kindergarten bildungsprogramm aus Städten wie München, Augsburg, Amberg, Kulmbach, Würzburg und anderen.
“Unser Sohn war jetzt vier Jahre im Hort der Kindervilla und ist stets sehr gerne hingegangen. Die Atmosphäre zwischen allen Kindern von Kindergarten bis Hort ist toll, das Essen wird überwiegend vor Ort frisch gekocht und schmeckt. Die Erzieherinnen und Erzieher haben die richtige Mischung aus liebevoll, aber konsequent. Pädagogische Maßnahmen konnten wir als Eltern immer nachvollziehen. Das Personal, auch die Leitungen, sind immer ansprechbar und fröhlich. Man merkt, dass alle gerne dort arbeiten und das Wohl der Kinder im Mittelpunkt steht. Schade, dass die Hortzeit, und damit auch die tollen Gartenfeste und die Freizeitfahrt in den Sommerferien, vorbei sind! Die Kindervilla ist echt ein fantastischer Ort für Kinder - vielen herzlichen Dank für herrliche 4 Jahre!”
“BESTER KINDERGARTEN! Ich war 2008-2010 oder so da… und viele Freunde kenne ich noch von damals:)”
“Sehr engagierter Kindergarten in einem neu gebauten kindergerechten Haus in sehr schöner Lage mit tollen Garten. 100% Empfehlung!”
“Ein ganz wundervolles Haus! Unsere beiden Kinder besuchen die Einrichtung und wir sind mehr als zufrieden. Selten haben wir ein so engagiertes und herzliches Team erlebt – von der Leitung über die Erzieher*innen bis hin zu den Küchenkräften sind alle hilfsbereit, aufmerksam und kooperativ. Unsere Kinder fühlen sich hier seit über einem Jahr rundum wohl und wie zu Hause. Auch wenn es mal Herausforderungen gab, wurden diese stets in enger und wertschätzender Zusammenarbeit gelöst. Wir können diese Einrichtung von Herzen weiterempfehlen!”
“Wir sind sehr dankbar, dass unsere Tochter in dieser Kindertagesstätte betreut wird. Die liebevolle, einfühlsame und herzliche Art des Teams schafft eine Atmosphäre, in der sie sich geborgen, willkommen und glücklich fühlt. Für uns ist die Kita ein sicherer Hafen, ein Ort voller Wärme und Vertrauen. Wir können nur gute Worte finden – sowohl für das gesamte Team als auch für die Einrichtung selbst. Jeden Tag erleben wir, wie sehr hier auf das Wohl der Kinder geachtet wird. Dafür möchten wir von Herzen Danke sagen.”
“Tolles Pfarrersehepaar, sehr nettes Personal!”
“Großartiger Kindergarten mit einem liebevollen Team!”
“Hervorragender Kindergarten und Hort! Liebevolles und fürsorgliches Personal...”
“Unsere Tochter hat einen Platz erhalten, nachdem sie in einer privaten Einrichtung über Monate Missstände und schwere Misshandlungen erlebt hat und ihr Selbstwertgefühl und Vertrauen in Erwachsene erschüttert waren. Wir sind überaus dankbar und glücklich, dass man ihr hier eine zweite Heimat bietet und den Kindern und Eltern mit Wertschätzung und Transparenz begegnet. Sogar Therapie wurde unserer traumatisierten Tochter angeboten. In München muss man ja froh über jeden Betreuungsplatz sein. Da ist ein Betrieb mit dieser Qualität und Menschlichkeit wie ein 6er im Lotto!”
“Schöner Kindergarten, war dort zum zaubern”
“Überglücklich hier einen Kita-Platz bekommen zu haben. Schöne Einrichtung und tolle Erzieherinnen und Erzieher.”
“Für mich als Radfahrer super gut zu erreichen das tischtennis war klasse ich bin freundlich aufgenommen worden bei beiden vereinen”
“Unser Kinder wurden dort immer sehr liebevoll und engagiert betreut. Man stand uns mit Rat und Tat zur Seite, die Kleinen bekommen ein richtiges Frühstücksbuffet geboten und ein gesundes Mittagessen. Sie gehen viel raus und es gab auch immer wechselnde kreative Angebote. Unser Kinder sind immer sehr gerne gegangen. Nie war der Po wund oder die Windel beim Abholen voll. Auch das Töpfchentraining wurde individuell begleitet. Bei Unwohlsein wurde stets sofort reagiert und die Eltern informiert. Als Mama durfte ich mehrfach hospitieren und konnte mich von dem liebevollen Klima und der kinder gerechten Umgebung überzeugen. Wir hoffen auch für unser neues Familienmitglied dort wieder einen Platz zu bekommen.”
“Wir sind sehr zufrieden mit der Einrichtung und deren Erzieher, mein Kind fühlt sich wohl und geht sehr gerne in die Kita. Außerdem finde ich es gut das die Kita nicht riesig ist, ich denke bei einer kleineren Einrichtung haben die Erzieher mehr Überblick.”
“Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Schule sehr gut ist. Größtenteils nette Lehrer. Ich hatte einen sehr emotionalen Abschied”
“Kinderkrippe mit netten Erzieherinnen und sehr sympathischer Chefin.”
“Dies war mein Zuhause und mein Waisenhaus, bevor ich im April 1953 in Amerika adoptiert wurde”