Verzeichnisübersicht
- 68 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 62% Mit Bewertungen
- 40% Mit Fotos
68 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinderkrippen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 68 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 148 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kinderkrippen aus Städten wie München, Nürnberg, Würzburg, Regensburg, Fürth und anderen.
“Mein Kleiner ist/war in der Krippe und wir sind/waren sehr glücklich. Tolles, herzliches und freundliches Personal. Hut ab für Ihre Leistung. Ich hoffe das es im Kindergarten genoso schon wird.”
“Sehr zufrieden mit der Betreuung dieser Kinderkrippe. SPITZE”
“Dem Team möchten wir von Herzen für die liebevolle und kreative Gestaltung aller Veranstaltungen, aber natürlich auch der täglichen liebevollen Betreuung unserer Kleinen danken. Ihr seid einfach toll! Wir sind sehr glücklich genau hier den Platz zu bekommen!”
“Modernes Haus mit super Personal.”
“Liebevolles Personal und schöne Räumlichkeiten. Unser Sohn fühlt sich wohl!”
“Tolle Kita und absolut empfehlenswert. Die ErzieherInnen sind sehr motiviert, es herrscht eine herzliche Atmosphäre, es gibt jeden Tag frisch gekochtes Essen und das Programm für die Kids ist pädagogisch wertvoll und sehr abwechslungsreich. Unsere Tochter geht hier sehr sehr gerne in die Krippe und wir hatten in 1,5 Jahren nur einmal Notbetreuung.”
“Dieser kindergarten ist der beste für mich. Die kinder stehen 1000% immer im Vordergrund sie werden alle geliebt das man sehr merkt Er ist kleiner und familiär das war und ist für mich sehr wichtig ich weiß mein kind ist 100% sehr gut dort aufgehoben jeder einzelne erzieher ist was besondsres dort!! Danke!!”
“Angenehme, ordentliche und pflichtbewusste Krippe. Sind mit den Erziehern wirklich sehr gut zurecht gekommen und haben uns auch immer top beraten gefühlt. Es wurden auch viele Aktionen losgelöst vom Alltag angeboten und man hat stets die Motivation und Fürsorge die den Kindern entgegen gebracht worden ist gespürt. Kann die AWO in der Siemensstraße guten Gewissens weiterempfehlen!”
“Meine Tochter war 1,5 Jahre in der AWO-Krippe an der Karl-Erb-Straße, bevor sie in den Kindergarten gewechselt ist, und sie hatte in der AWO-Krippe eine wunderbare Zeit. Das Team ist professionell, herzlich und sehr freundlich. Wir waren wirklich zufrieden. Ich kann die AWO-Krippe nur empfehlen!”
“Wir befinden uns aktuell in der Eingewöhnungsphase – unser Sohn ist 13 Monate alt. Ich bin total begeistert: Jonas hat von Anfang an Uschi als Bezugsperson, und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Sie war immer präsent, hat mir das Gefühl gegeben, dass Jonas in den besten Händen ist, und hatte stets ein gutes Gespür dafür, was er gerade braucht. Es fühlt sich fast so an, als würde ich ihn morgens zu seiner Oma bringen. Auch die anderen Betreuerinnen, die ich in unserer Gruppe kennenlernen durfte, haben alle einen sehr positiven Eindruck hinterlassen – ich konnte das einige Tage lang beobachten. Zur Einrichtung: Es ist wirklich alles vorhanden, was Kinder glücklich macht. Besonders toll finde ich, dass regelmäßig Ausflüge in den Wald unternommen werden und die Kinder einen sehr großen Garten zum Spielen haben. Essen: Die Einrichtung ist hier sehr flexibel – man kann individuell entscheiden, ob das Kind mitisst oder eigenes Essen bekommt. Pflege: Es gibt eine Übersicht darüber, wie oft gewickelt wurde. Eltern können eigene Feuchttücher, Cremes oder andere Pflegeprodukte mitbringen oder die der Einrichtung nutzen – auch hier wird viel Flexibilität geboten. Ich freue mich auf das kommende Krippenjahr und bin überzeugt, dass es für unseren Sohn eine wunderschöne Zeit wird.”
“Als wir nach einer Kinderkrippe suchten, wollten wir ein zweites Zuhause für unsere Tochter finden, in dem sie sich wohlfühlt und bestens aufgehoben ist – und genau das haben wir gefunden! Wir sind unglaublich zufrieden und dankbar für das gesamte Team, das jeden Tag gemeinsam die Herausforderungen meistert. Meine Tochter geht jeden Tag fröhlich in die Krippe, und dafür sind wir sehr dankbar.”
“Es handelt sich um eine kleine Einrichtung mit nur zwei Gruppen, die liebevoll geleitet wird. Die Erzieher sind sehr erfahren und man fühlt sich gut aufgehoben und kann darauf vertrauen, dass die Kinder gut betreut werden. Wir sind super zufrieden✌️”
“Tolle Einrichtung mit sehr netten Betreuerinnen. Alles gut - unser Kind hat sich sehr wohl gefühlt. Schade, dass die Zeit irgendwann vorbei geht.”
“Wir sind jeden Tag wieder froh, hier einen Krippenplatz bekommen zu haben. Unser Sohn fühlt sich bei den Mäusen sehr wohl. Meiner Wahrnehmung nach werden die Kinder exzellent betreut. Es gibt ständig Ausflüge (diverse Spielplätze, Hubschrauberlandeplatz, Einkaufen) und tolle Bastelaktionen. Ein ganz großes DANKE an Peggy für die Leitung, Lisa und Christine für die liebevolle Betreuung bei den Mäusen, Anna für die allmorgentlichen Winkversuche und an all die anderen im Team.”
“Top. Die beste Kinderkrippe die man sich wünschen kann”
“Sehr professionell und liebevoll”
“Wir sind nach nun mehr 2 Jahren bald am Ende der Kita Zeit angekommen und waren stets sehr zufrieden! Das recht neue Gebäude ist innen sehr modern eingerichtet. Es gibt insgesamt 4 Gruppen (2 unten und 2 oben) mit jeweils einem Gruppen- und Schlafraum und Spielebereich im Flur. Bei schönen Wetter geht es in den Garten oder auf die Dachterasse. In unserer Gruppe war ein „Integrierationskind“ und damit ein Schlüssel von 3 Betreuern auf 10 Kindern. Da meist das ein oder andere Kind zusätzlich krank ist, war ich mit dem Betreuungsschlüssel super glücklich. Aber ja, bei Grippezeiten mit Erziehern, die selber auch Kinder haben, kam es auch hier und da dazu, dass man die Kinder mittags abholen musste. Mit der Kita Leitung ist alles sehr unkompliziert und entspannt. Wir haben uns dort stets wohl gefühlt und hatten immer ein sehr gutes Gefühl. Kann ich damit mit bestem Gewissen weiter empfehlen!”
“Tolle moderne Einrichtung mit netten, pädagogisch sehr gut geschulten Erzieherinnen.”