Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 40% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klinik in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 1,558 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten zu dritt ein Familienzimmer. Die Einrichtung des sehr geräumigen Zimmers entsprach der Erwartung für den gezahlten Preis. Die Familie Steinbacher sind sehr freundliche und liebenswerte Gastgeber, die immer unsere Wünsche umsetzen konnten. Das Frühstücksbuffet war liebevoll und abwechselungsreich mit regionalen Zutaten ergänzt.”
“Ich habe 3 wunderschöne Wochen mit meinem kleinen Sohn in der Klinik verbracht. Das Angebot an Massagen und Sporteinheiten ist wirklich klasse. Die Trainer sind toll und auch alle anderen Mitarbeiter der Klinik zuvorkommend und super lieb. Besonders schön fanden wir die Spielplätze und die Ställe der Ziegen, Meerschweinchen und Hasen. Mein Sohn hat die Tiere immer gern gestreichelt. Ein besonderer Dank geht an die Erzieher im Kinder Club. Mein Sohn wurde liebevoll aufgenommen und er war ganz begeistert von der Mickey Mouse Gruppe. Die Erzieherinnen haben mir ein gutes Gefühl vermittelt. Es wurde viel gebastelt und draußen gespielt. So konnte ich meine freie Zeit in vollen Zügen genießen. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Die Lage der Klinik ist toll und man kann viel erleben. Passau ist in 20 min. super mit dem Auto zu erreichen. Wir kommen gern wieder.”
“Vielen Dank an das Team der Station M 5. Ich wurde super betreut. Weiter so!!!”
“Ich war kürzlich im Krankenhaus und bekam nach Verordnung Dinge sowohl für die Gehhilfen (Eiskrallen) als auch weitere Dinge im Krankenhaus noch geliefert bzw. Installiert. Hier ist die freundliche Art von Herrn Saritekin hervorzuheben, der mit großer Kompetenz und Fachwissen sehr Punkten konnte und dem ich auf diesem Weg auch sehr danken möchte. Ich kann das Reha Team Nordbayern uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Eine lebensverändernde Erfahrung – danke für diese zweite Chance! Ich habe an der Suchttherapie teilgenommen, weil ich endlich mein Leben wieder in den Griff bekommen wollte – und rückblickend war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Von Anfang an habe ich mich ernst genommen, respektiert und gut begleitet gefühlt. Das gesamte Team – Therapeut:innen, Pflegekräfte und Mitarbeitende – war unglaublich einfühlsam, kompetent und engagiert.”
“Ich habe einen relativ zügigen Termin hier bekommen und die Dame am Telefon war auch sehr freundlich zu mir. Wenn ich mich auf die Bewertung eines anderen Nutzers hier berufen darf, wenn man zum Arzt geht und die Versichertenkarte ist abgelaufen, naja, der Arzt muss ja irgendwie abrechnen...”
“Tolle Praxis, alle sehr nett. Kann man nur weiterempfehlen..”
“Sehr schönes Ambiente und Leckeres Essen. Ob Kuchen oder warme Speisen.”
“Vielen vielen lieben Dank an die Urologie mit ihren super Ärzten und tollem Team. Einfach spitze und jederzeit zu empfehlen! Lieben Dank für alles!”
“Ich war mit der Arbeit von Dr. Haas sehr zufrieden, da ich nach meiner Hüftoperation im Vergleich zu anderen Patienten wieder schnell beweglich und schmerzfrei war. Ich würde wieder zu Dr. Haas gehen.”
“Ende Mai war ich in der Frauenklinik um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Die Schwestern waren super nett, die Ärztin war auch super und hat mir alles sehr schön erklärt.”
“Mein Vater wurde am 30.10.2025 vom Neurochirurgen PD Dr. Domagoj Jugovic an der HWS operiert. Die Operation ist bestens verlaufen und auch danach hatte er überhaupt keine Probleme. Wir können die Neurochirurgie am Sana Klinikum Hof mit bestem Gewissen weiterempfehlen.”
“Freundliches Personal, kompetente Pfleger und Ärztin, Wartezeit angenehm kurz, hat sogar wegen Vorrätigkeit des Arzneimittels mit der Notapotheke telefoniert und dann Ersatzmittel vorgeschlagen.”
“Ich war mit meiner 3jährigen Tochter in der Notaufnahme. Sie hatte sich den Ellenbogen gebrochen. Wir wurden sehr nett behandelt. Es war viel los und wir mussten etwas warten. Trotz des Stresses war das Personal jederzeit freundlich. Sowohl die Krankenpflegerin als auch der behandelnde Arzt Dr. Malile haben sich übermäßig kindgerecht verhalten und sind auf mich und meine Tochter toll eingegangen. Ich habe selten einen solch kompetenten, freundlichen und engagierten Arzt kennengelernt. Toll, dass es solche Ärzte gibt. Danke!”
“Alle Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr freundlich und kompetent, der ganze Behaldlungsverlauf wird verständlich erklärt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.”
“Bei Dr.Ismail ist man in den besten Händen überhaupt. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Alle Arzthelferinnen immer sehr nett und zuvorkommend . Macht weiter so”
“Top Beratung und Hilfe. Ist absolut zu empfehlen!!!”
“Eine sehr gute Therapeutin, kann man nur weiterempfehlen ☺️”
“Einfach perfekt, hatte im Mai Schulter Op Links die Dok Waitz durchführte, es war von anfang an alles perfekt . Vorgespräch fand in Hof statt und ich kann nicht bestätigen das hier jemand Unfreundlich war im Gegenteil alles super man sollte sich selber einen Spiegel vor das Gesicht halten bevor man urteilt. bleibt alle so wie ihr seit ich bin mit allem sehr zufrieden danke an Herr Dok Waitz! Die negativ bewertungen wo hier unter mir sind kann ich nicht nachvollziehen, bevor dok waitz sich meine schulter ansah war ich zuvor bei dok müller ich kann das negative wirklich nicht verstehen er machte alles was nötig war und dann kam dok waitz . darum enpfehle ich die praxis sowie die ärzte ihr macht ale einen guten job”
“Ich habe sehr gute Erfahrungen. Ich wurde 2 mal an der HWS operiert und bin sehr zufrieden”
“Ich gehe da hin um meine Beatmungsmaske und Filter zu holen die zwei Damen sind sehr freundlich mehr kann ich nicht dazu sagen”