Verzeichnisübersicht
- 69 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
69 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klub in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 69 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 14,987 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält klub aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Bayreuth und anderen.
“Ja es is immer bomben Stimmung Und die Vorstände sind top”
“Den Kurs kann ich nur empfehlen. Es herrscht immer gute Stimmung während der Stunden. Die Trainerin ist erfahren und fachlich sehr kompetent.. Es macht einfach Spaß dabei zu sein.”
“Meine Tochter ist seit 2018 bei Anna und geht immer gerne zur Tanzschule. Wir haben auch Kindergeburtstag dort gefeiert, alle Kinder waren begeistert.”
“Ihr Fragt euch mit Sicherheit, warum ein Mann bewertet. Das ist der Google Account von meinem Mann :) Ich bin supi zufrieden hier im Studio. Mann lernt wirklich schnell durch die Giuli. Meine Körperspannung hat sich total verbessert und ich fühle mich straffer als je zuvor! Das Workout macht auch enorm viel Spaß! Grüße von Kristina! Mach weiter so Giuli! :-*”
“Ja diesen Ort kann ma sehr gut empfehlen zum tanzen, Spaß haben und vieles mehr....”
“Bester traditioneller Wikinger Met der Stadt. Allerdings trinkt den der Eigentümer lieber selber. Vermutlich um seine kuriosen Bart-Komplexe auszugleichen.”
“Ich bin sehr gerne im Evergreen und habe dort immer einen schönen Abend. Sehr freundliches und aufgeschlossenes Team. Schöne gemütliche Atmosphäre, die Musik variiert von Tag und DJ, daher einfach mal einen Freitag und einen Samstag ausprobieren. Das Publikum ist gemischt und variiert auch immer von Tag zu Tag. Was mir persönlich egal ist, da ich dort tanzen möchte und einen schönen lustigen Abend mit meine Freunde verbringen möchte. Alter der anderen ist mir in dem Fall egal. Ich bin froh, dass es diesen Ü30 Club gibt wo man auch wenn man älter wird noch hin gehen kann. Günstige kostenpflichtige Parkplätze sind immer an den Seitenstraßen zu finden. Die tollste Party bei euch war die Neon Party mit den aktuellen Charts.”
“Für mich ein super Club zum feiern gehen Top dj‘s gute Musik und Stimmung, Toiletten sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Sind immer schöne Abende im Soho.”
“Hallo liebes Team der Nachtgalerie, Ich bin immer sehr gerne bei euch jedoch extrem verwundert über die schlechten Bewertungen der Securitys, dem kann ich absolut nicht zustimmen. Jedoch muss ich einen Tag hervorheben, es müsste Freitag der 07.11 gewesen sein. Habe mich die meiste Zeit im Raucherbereich aufgehalten und dort die Arbeit eures Security-Mitarbeiters ein wenig beobachtet und mir ist sofort seine positive, freundliche und ruhige Art aufgefallen. Auch in Gesprächen wirkte er sehr kompetent und wusste mit Worten zu überzeugen. Gerne mehr von diesen Momente”
“Ganz toller und schneller Service !!!”
“Dieser Club ist seit Jahren einer meiner absoluten Favoriten – und das aus gutem Grund. Die Atmosphäre ist einfach durchgehend cool, die Musik immer on point und das Publikum angenehm. Man merkt, dass hier mit viel Erfahrung und einem guten Gefühl für Trends gearbeitet wird. Besonders hervorheben möchte ich das komplette Team: Von den Mitarbeitern bis hin zur Security sind alle unglaublich professionell, aufmerksam und gleichzeitig super hilfsbereit. Genau das sorgt dafür, dass ich mich hier jedes Mal absolut sicher und gut aufgehoben fühle – ein Gefühl, das man in Clubs nicht überall findet. Für mich nach wie vor einer der besten Clubs der Stadt. Klare Empfehlung”
“Es war ein gemütlicher Abend und wir wurden von der Bedienung freundlich begrüßt und sie war sehr hilfsbereit. Es war alles perfekt aber glaub man hatte das essen vergessen raus zu bringen. Pommes und Burger waren nicht mehr so warm. Sie hat sich aber entschuldigt und es war für mich jetzt nicht so tragisch.”
“Nachdem die Clubs aufgrund von Covid so lange geschlossen waren, wollten meine Freundinnen und ich endlich mal wieder richtig feiern gehen und es uns gut gehen lassen. Durch einen Instagram- Post bin ich auf die Opening Veranstaltung im KKlub aufmerksam geworden. Zuerst war ich etwas kritisch, da ich von ein paar Leuten gehört habe, dass sie in dem Club nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. Wir dachten uns aber dann, dass wir uns selbst ein Bild davon machen. Zum Glück haben wir uns entschieden hinzugehen, da wir einen unglaublich guten Abend dort hatten. Die Organisation war top, Security und Barmitarbeitende mega freundlich und die Musik war so nice (Hip Hop vom feinsten !!!), dass wir bis um 5 geblieben sind. Die Kritik kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht hat es jetzt auch viel damit zu tun, dass der KKlub einen neuen Geschäftsführer hat. Wer also Hip Hop liebt und Lust auf einen entspannten und coolen Abend in einer nicer Location hat, dem kann ich den KKlub nur empfehlen. Weiter so!”
“Richtig cooler Club mit diesen zwei Ebenen und Bars. Die Stimmung war gut die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Da gibt's dann auch gut Trinkgeld. Ich hatte hier ein wahnsinnig coolen Abend”
“Zum Abtanzen und für einen Absacker immer wieder schön. Gute Musik! Gute Getränke!”
“Toller Club, hübsche Frauen nette Bedienungen, guter Service. Für 20€ das gedeck vollkommen in Ordnung. Die tänzerinnen haben alle eine gute Show geliefert. Absolut begeistert !”