Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie komfort in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 6,913 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schnell da. Super freundlich. Alles sehr gut geklappt. Angenehme Fahrt.”
“Sehr pünktliches Taxi und freundlicher Fahrer! Danke für das nette Gespräch.”
“Erst war ich skeptisch aufgrund der Nähe zum Bahnhof. Aber es war komplett anders. Es hat eine tolle Lage, super Anbindungen und man kommt auch schnell in die Innenstadt und an viele Sehenswürdigkeiten. Das Personal war superfreundlich und hat mir sogar ein Zimmer auf Höhe meines geparkten Autos im Parkhaus dahinter gegeben, sodass ich nicht einmal mein Gepäck schwer schleppen musste. Das Frühstück war sehr gut und alles sauber. Mein Zimmer war echt übersichtlich aber eine schöne große Dusche und ein tolles Bett. Ich komme beim nächsten Mal gerne wieder dorthin.”
“Nur noch hier! Ich wurde gleich beim reingehen begrüßt und freundlich angelächelt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde auch auf die App hingewiesen und dass Heute Coupon statt sei. So konnte ich gleich was sparen! Ich komm definitiv wieder!”
“Also, ich gebe mal einen Tipp. Nicht telefonisch versuchen. Die App hat super funktioniert.”
“Sehr, sehr nettes Personal mit guter Auswahl, guten Marken und immer mal wieder tollen Schnäppchen. Top Beratung. Man merkt, dass die Verkäuferinnen Ahnung haben. Was mir besonders gefällt, dass man nichts aufgeschwatzt bekommt. Wir kaufen seit Jahren dort unsere Schuhe und sind immer sehr zufrieden.”
“So ein schönes Studio mit so sympathischen Leuten. Endlich wieder ein Poledance Studio in AB, freu mich so dass wir wieder zusammen trainieren können. Dazu hat es sehr viel Platz zum austoben, nicht nur durch die hohen Decken und entsprechend hohen Poles, sondern auch viel Raum zum drumherum tanzen und flowen :D Große Fenster u viel Tageslicht, super Trainer*innen, mein neuer Wohlfühl-Ort ”
“Wir waren zu zweit zu einem Wellnesswochenende da und hatten eine tolle Zeit. Der Wellnessbereich ist gemütlich eingerichtet und bietet alles was man zum Entspannen braucht. Besonders gut hat uns der Service gefallen. Für Personen mit Zöliakie bzw. glutenintolleranz empfehlenswert. Die Mitarbeiter:innen sind sehr aufmerksam und gut informiert. Das Frühstück ist größtenteils in Gläsern abgepackt, somit besteht keine Kontaminationsgefahr. Auch das Abendessen wird auf Wunsch glutenfrei hergerichtet. Wir kommen gerne wieder.”
“Bestes Unternehmen überhaupt. Sowohl die Zentrale als auch der Fahrer waren enorm freundlich. Hatte mein Handy im Taxi verloren und nach einem kurzen Anruf wurde dies gebracht.”
“Unglaublich leckere gutbürgerliche Küche! Toller Service. Wir waren abends mit unserem Baby dort und alle waren sehr sehr herzlich! Vielen Dank für den schönen & schmackhaften Abend, wir kommen gerne wieder!”
“Persönlicher netter Umgang in gleichzeitig ungezwungener Atmosphäre. Habe meinen Schlüssel dort verloren, die Kräfte vor Ort beteiligten sich unaufgefordert an der Suche, sehr zuvorkommend. Die Mode spreche ich einem jungen oder jung -gebliebenen Publikum zu.”
“Hervorragende Gastwirtschaft. Da ist man gern gesehen. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Das Essen 1a, sehr gute Qualität und gute Portionen. War Gestern zum dritten mal im Engel. Drei mal super lecker. Tolle Torten und Kuchen aus hoteleigener Herstellung. Wir kommen definitiv wieder.”
“Nette Familie, hilfsbereit, ich kann nur empfehlen.”
“Das ist ein tolles Hotel in toller Lage. Sogar die Kissen sind klasse. Sie werden alle 6 Monate ausgetauscht und das merkt man. Das Personal ist nett und aufmerksam. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.”
“Ich habe meine Reifen inkl. Wechsel über check24 dort bestellt und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Die Kollegen sind sehr nett, arbeiten sauber und schnell. Die Reifen waren top, laut Produktionsstempel nur wenige Wochen alt. Ich komme gerne wieder.”
“Ja, es ist ein durchaus etwas älteres Hotel. Und das ist natürlich auch gut so. Im wilden Mann ist man in einem Hotel, welches über 500 Jahre bereits existiert. Man ist fast mitten in der Stadt sehr nah am Main und durch die verwinkelten Zimmer macht das Hotel insgesamt einen sehr ruhigen Eindruck. Preisleistung ist wirklich absolut in Ordnung. Eine Rezeption sind alle sehr freundlich. Vor allem ist zu erwähnen, dass man am Abend hier sehr sehr gut essen kann. Das Essen ist bezogen auf den Preis durchaus reichhaltig. Wir hatten leckere Zwiebelsuppe einen hervorragenden Salat und Gruppe verschiedene andere gerechte. Die Crêpes werden frisch am Tisch zubereitet. Die Bedienungen sind immer aufmerksam und zuvorkommend. Man hat viel Platz an den Tisch zu sitzen, es ist nicht so laut man kann sich unterhalten fühlt sich insgesamt extrem wohl. Zum Frühstück am nächsten Tag ist zu sagen auch das ist ein wirklich sehr sehr schönes Frühstück mit einer Auswahl über Müsli ObstGemüse natürlich auch wer erst mal gewusst oder anderen Dinge. Mein Fazit ich würde definitiv wieder im wilden Mann übernachten und kann es auch anderen empfehlen. Danke, dass es euch schon seit über 500 Jahren gibt.”
“Meine Eltern waren dort und total begeistert...absolut empfehlenswert!”
“Das Restaurant ist absolut empfehlenswert! Das Personal ist sehr nett und aufmerksam gegenüber der Kundschaft. Für die Kinder gibt es eine große Auswahl an Spielsachen drinnen – so wird es ihnen garantiert nicht langweilig. Hunde sind auch herzlich willkommen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und einladend, tolle Musik – man fühlt sich einfach wohl. Das Essen ist sehr lecker und wird zu einem fairen Preis angeboten.”
“Ich wsr mehrere Wochen beruflich zu Gast bei den Milchhof Apartments und möchte mich nochmals bei allen Mitarbeitern herzlich bedanken. Der Aufenthalt war super und ich werde jederzeit wieder dort Übernachten auch privat. Vielen leben Dank nochmals an alle dafür. Mit allerbesten Grüßen Frank Pöhlandt”
“Wir hatten ein Familienzimmer übers Wochenende gebucht, welches unseren Vorstellungen absolut entsprach , gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Preis-Leistungs Verhältnis passt. Danke für den angenehmen Aufenthalt!”
“Sehr zuverlässig, super Beratung. Wir buchen schon Jahre dort und mittlerweile auch die Familie, viele Freunde und Bekannte. Wer Service sucht, wird hier fündig!!”
“Preise und Leistungen sind okay. Sehr guter Service.”
“Selbst in der Sylvester Nacht war der Kollege direkt da. Immer wieder gerne! Freundlicher Fahrer, sauberes Taxi.”
“Ich suchte eine bestimmte Hose die Verkäuferin war sehr nett und da die Hose vergriffen war rufte sie in der Zweigstelle in Frankfurt an und die gewünschte Hose war in einer Woche abholbereit alles super gewesen... Danke”
“Preis- Leistungsverhältnis ist super. Saubere Zimmer, angemessenes Frühstück! Ich fühle mich hier richtig wohl. Tausend Dank an alle Mitarbeiter(innen)! Bis bald!”
“Ich bin nunmehr seit einigen Jahren beruflich in Aschaffenburg und Umgebung unterwegs (meist 2-4 Übernachtungen/Woche). Entsprechend durfte ich so einige Hotels in der Gegend kennenlernen. Vom einfachen Bahnhofshotel bis zum 4-Sterne Schlosshotel (5-Sterne hats in der Gegend leider keines). Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten durchgängig in den Bacchusstuben. Aus Überzeugung/gutem Grund: - die Lage zwischen Goldbach und Aschaffenburg, direkt an der B26 und A3 ist unschlagbar - dennoch ruhig (viele Hotels hier haben ein Lärmproblem. Insbesondere durch die Bahnstrecke) - Einkaufszentrum (Lidl, Metzger, Rossmann, Getränkemarkt in 2 Min. fussläufig) - 5 Restaurants/Bäckerei in 5 Min. fussläufig - EV-Ladestation mit stets freien Ladeplätzen gegenüber, Shell in ca. 300m Entfernung - grosser Parkplatz direkt vorm Haus - heiße Dusche, WC, Smart-TV, Wifi - sauberes Zimmer, tolle Matratze - schön kühl im Sommer, auch wenn‘s draußen heiß ist - der Preis ist mit um die 40€ für die Gegend unschlagbar (der nächste Preis geht meiner Erfahrung nach ab 70€ los. Zu Messezeiten musste ich oft schauen, wo ich bleibe. Das ist hier gänzlich anders) - man legt auch auf „Stammgäste“ wert (ich krieg hier „immer“ was und wurde noch nie versetzt) - ideal für eine günstige Übernachtung Nähe A3 (inkl. Tanken/Aufladen) Fazit: Sicher NICHT ein Hotel für jedermann. Zumindest NICHT für Leute, die in Aschaffenburg 5-Sterne für 40€ erwarten. Für MICH hingegen annähernd IDEAL. Bemerkenswert finde ich ebenfalls den tollen Balkon mit Gartenblick und Bestuhlung. Insbesondere im Sommer. Das Bad ist in der Regel ein Tageslichtbad. Hat man nicht so oft in Hotels. Dazu ist das Haus angenehm temperiert. Auch ohne Klimaanlage im Sommer schön kühl.”
“Günstiges Hotel, schönes Zimmer und freundliches Personal”