Papilotta
“Moni ist die beste Frisörmeisterin, die ich je hatte. Vor ca 3Jahren kam ich mit total kaputten und geschädigten dünnen Haaren bei ihr an und fragte ob Sie trotzdem wegen der Fülle noch Dauerwelle machen kann. Sie hat es geschafft, dass ich mittlerweile schon die 4. Dauerwelle bei ihr hatte und die Haare sich komplett erholt haben und wieder ein Stück gewachsen sind. Die Locken fallen super und ich bin mega zufrieden damit. Ich kann sie gut lufttrocknen lassen und brauche nicht mehr wie bisher den Lockenstab. Ich möchte nie wieder jemand anderen an meine Haare lassen. Moni ist wirklich spitze und hat enorm viel Fachwissen, super Produkte und viel Geschick. Zur Hochzeit meiner Tochter machte sie die Frisuren von Braut, Brautjungfern und Mama. Wer kann heutzutage noch gute Dauerwellen machen? Ganz herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.”