Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kosmetik in Kulmbach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Kulmbach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 2,460 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte grade wieder einen meiner Lieblingstermine... hübsche Fingernägel bekommen!!! Ich hatte viele Jahre absolute Problem Nägel, aber dank der professionellen Beratung und der kompetenten Mitarbeiter habe ich seit ca. 3 Jahren echte "Vorzeige-Nägel" . Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Hygiene wird hier groß geschrieben, alles absolut sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist auch die Terminvergabe, es gibt so gut wie keine Wartezeit, ein Getränk wird angeboten, man fühlt sich einfach sofort willkommen. Ich kann das Kosmetik Studio Morck absolut weiterempfehlen, es hat die 5 Sterne total verdient !!!!”
“Ich liebe diesen Laden echt über alles. Der Chef ist ein so lieber Mensch. Ich habe für meinen 18. Geburtstag eine große Platte bestellt und hole allgemein sehr oft dort etwas. Preis-Leistung ist echt unglaublich. Nur zu empfehlen!!!!”
“Hier gibt's fast alles ... Personal freundlich, findet man nicht oft”
“Michi ist eine hervorragende Kosmetikerin. Ich lasse mich immer wieder sehr gerne von ihr verwöhnen. Jede Behandlung führt sie mit viel Ruhe und Professionalität durch - jeder Besuch bei ihr ist wie ein kleiner Kurzurlaub. Danke liebe Michi”
“Kleines feines Institut, Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit, gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Tolle Behandlung mit dem neuen Filler ohne Needling - meine Falten waren bereits nach der ersten Behandlung deutlich besser!! Wow!”
“Sehr nettes und freundliches Team. Kompetente Beratung und Behandlung. Eine schöne kleine Wohlfühloase. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Danke Gaby.”
“Parkplätze direkt davor. Nettes Personal. Gute Beratung und machen alles möglich, dass man seine Medikamente bekommt. Rufen auch in Partnerfilialen an. Hab mein dringendes Medikament dann in Kronach holen konnen. Vielen Dank.”
“Eine große freundliche Apotheke.”
“Ich komme hier ab und zu hin, um zwei "Rettertüten" gegen Lebensmittelverschwendung abzuholen, die sind immer eine positive Überraschung. Meist finde ich dann auch noch andere leckere Biolebensmittel, z.B. heute Molkereiprodukte oder Hülsenfrüchte zum Selberziehen von Sprossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Obst und Gemüse superfrisch und eine tolle Auswahl. Die Sauberkeit und Übersichtlichkeit ist top!!!”
“Über den Markt kann ich jetzt gar nicht so viel sagen, wobei REWE eigentlich immer ein hohes Frischeniveau bei Lebensmittel hat. Was mir besonders gefällt: die anderen Kunden in diesem Markt sind immer sehr freundlich und bei fast jedem Besuch hat man ein kleines Gespräch und keiner läuft gehetzt rum wie in anderen Märkten. Alleine das macht den Einkauf viel angenehmer als woanders. Hier ist noch nie an der Kasse gedrängelt worden o.a..”
“Meine Verlobte geht regelmäßig zu Diesem Studio und jedes mal sind die Nägels ein Highlight! Filigrane Meisterleistungen und Preisleistung ist gegeben! Es gibt keinen netteren und kompeteren Mann wie Ihn! Komplette Empfehlung un jeder Hinsicht”
“Sehr nett und sehr kundenfreundlich. Sehr angenehme Atmosphäre”
“Immer freundlich bedient worden und gute Beratung erhalten. Gern wieder.”
“Seit Jahren sehr zufrieden, mit zwei besten Kosmetikerin ;)”
“Meine Krankenhausaufenthalte verbinde ich immer mit einem Besuch bei Frau Ploner. Frisch gewaschen, geschnitten, geföhnt und einem netten Pläuschchen fühle ich mich gleich viel besser. Tolle Atmosphäre, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne.”
“Heller, gut sortierter Bio-Supermarkt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Qualität der Lebensmittel ist hervorragend, der Weisstannenhonig ist ein Gedicht und selbst die Eier haben besser geschmeckt als gewohnt. Sehr zu empfehlen.”
“Freundliches Personal und spitzen Fußpflege”
“Freundliches Personal gute Auswahl ruhiges Einkaufen”
“Schöne Apotheke Freundliches Personal!”