easyApotheke Forchheim
“Sehr Nettes Personal, mann bekommt meistens das was man benötigt.”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr Nettes Personal, mann bekommt meistens das was man benötigt.”
“Sehr nettes Personal, man wird super beraten! Vor allem Frau Kobelt ist so nett und hilfsbereit! Sie hat mich deutlich besser beraten als der Arzt selbst, hat mir zugehört und wollte mir helfen. So etwas habe ich in einer Apotheke noch nie erlebt und ich werde definitiv nur noch dort hin gehen! Vielen lieben Dank dafür Frau Kobelt!”
“Sehr nettes Personal, aufmerksam und entgegenkommend (hatte jahrelang meine Medikamente für die Hyposensibilisierung über sie bezogen). Letzten Freitag um ca. 23.30 Uhr musste ich den Notdienst in Anspruch nehmen und wurde sehr freundlich, sehr geduldig und ausführlich über jegliche Auswahl an passenden Medikamenten beraten. Eine solche Beratung bekommt man selbst zu gewöhnlichen Öffnungszeiten nicht unbedingt überall. Für mich in allen Bereichen empfehlenswert.”