Autohaus Vetter Kronach
“Super zufrieden. Alle sind Mega freundlich, machen schnelle und gute Arbeit. Gerne wieder! Und es gab M&M‘s! :)”
5 Ergebnisse gefunden
“Super zufrieden. Alle sind Mega freundlich, machen schnelle und gute Arbeit. Gerne wieder! Und es gab M&M‘s! :)”
“Bin mit den TEAM voll zufrieden. Super nette Leute. Immer wieder gerne.”
“Freundlich und faire Preise ich kann ihn von meiner Seite nur empfehlen”
“Schöne Tankstelle! Guter Kraftstoff! Fahren im Motorrad nur V Power Kraftstoff. Hatten damit bisher gute Erfahrungen. Super saubere Ventile bei Einblicken in den Motor! Kraftstoffpreise derzeit Mega!”
“Sehr freundlich und hilfsbereit .”