Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kunst in Ingolstadt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Ingolstadt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 3,671 Bewertungen und Rezensionen.
“Erstklassig und super nett von der ersten Sekunde an bis zum Schluss habe in den letzten zwei Wochen 4 neue tattoos stechen lassen von der Polly sie ist Mega werde wieder kommen mein Körper ist nur noch für Polly Mega Team danke Polly und danke hellgallery”
“Wir waren heute mit einer 2.Klasse im Museum. Allen Kindern und auch uns Lehrern hat es super viel Spaß gemacht. Kunst wurde lebendig und für die Kinder greifbar gemacht! Ein dickes Lob an Moni, die die Führung so spannend und anregend gestaltet hat. Auch der praktische Teil war für die Kinder sehr sehr schön und alle durften sich wie kleine Künstler fühlen. Auf jeden Fall ist das Museum eine Bereicherung. Wir kommen definitiv wieder.”
“Alsoooo: Schöne Brücke mit welligem Weg und Blick auf die Donau :)”
“Sehr nettes Personal. Bin stets zufrieden wenn ich den Salon verlasse.”
“Absolut zu empfehlen. Tätowierung super gelungen ... Komme sicher wieder”
“Man fühlt sich einfach wohl. Im Umkreis wirklich mit einer der besten Zauberer. Keine angespannte Stimmung, alles super Hygienisch und der Künstler selbst auch super Sympathisch. Leider ein paar Meter von meinem Wohnort weg aber jeder Meter lohnt sich am Schluss. Kann ich für Traditionelle Tattoos nur wärmsten empfehlen”
“Ich hab mir mein 2 Piercing bei Michi stechen lassen diesmal Bauchnabelpiercing Ich bin super zufrieden :) Gute Aufklärung netter Piercer Er arbeitet Hygienisch Alles super Ich würde mir immer wieder was bei Ihm stechen lassen. Kann man nur empfehlen DANKESCHÖN :)”
“Tolle Tanzschule mit tollen Lehrern, und angenehmer Atmosphäre - besonders für Kinder. Meine Nichten gehen nun schon seit 2 Jahren in die Tanzschule und lieben ihre Ballettlehrerin Veronika sehr. Sie gehen so gerne hin und sind sehr begeistert. Das letzte Tanztheater bei dem wir zuschauen durften war der Wahnsinn, sowas gibt es Ingolstadt nicht ein zweites Mal! Alles ist sehr professionell und kinderfreundlich! Ich selber habe auch längere Zeit beim Dance and fit Abo mit getanzt und finde das Angebot sehr cool, kann ich nur empfehlen!”
“Wir hatten private Tanzstunden für unsere Hochzeit. Meine Frau wollte eine kleine Choreographie für unseren Hochzeitstanz; ich eher nicht. Dank Tami haben wir jetzt für zwei Lieder eine geile Choreographie und die Stunden waren der Hammer. Danke für die tollen Stunden, hat echt Spaß gemacht!”
“Ich kann die schlechten Bewertungen, die es hier teilweise gibt, nicht nachvollziehen! Sehr schönes Lokal, für jeden Geschmack was dabei: Gewölbekeller, Biergarten etc., Essen hst gut geschmeckt, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, alles bestens!”
“Das beste Stelzentheater weit und breit!!! Tolle Künstler*innen, zuverlässig, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
“Wir hatten einen dreiteiligen Hochzeitstanzkurs und zwei private Tanzstunden für unseren Hochzeitstanz bei dir. Durch deine humorvolle und professionelle Art haben wir uns immer sehr wohl gefühlt. Du hast dir Zeit genommen und bist auf unsere Wünsche eingegangen. Auch deine Tipps für unseren Tanz und die Anpassung unseres Liedes waren sehr hilfreich. Dank dir haben wir uns auf der Tanzfläche sehr sicher gefühlt und hatten einen wundervollen Hochzeitstanz! Herzlichen Dank, alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße Nicole und Sebastian”
“Die beste Tanzschule, ich bin schon seid über 16 Jahren dabei, und daran werde ich nie was ändern.”
“Ganz interessant! Kampfsport & Selbstverteidigungsport”
“Super schönes Tanzstudio, Parkettboden und Sabine unglaublich freundlich.”
“Sehr tolles Museum, sehenswerte skulpturen und Schönes Gebäude. Unbedingt anschauen”
“Das Improtheater Training macht richtig viel Spaß weil man vom Alltag abschalten kann.”
“Tolle Schule, nette Schulleitung, nette Lehrer/innen, nette Mitschüler. ich selbst bin Schüler der 8d und habe einige Erfahrung in der Schule. Leider habe ich in meiner Klass 31 Mitschüler, aber dafür kann die Schule nichts sonndern dass Kultusministerium.”
“Man wird freundlich empfangen, und sollte man doch falsch sein wird man freundlich weitergeleitet”