Kunst (OHNE) Café – Inh. Bastian Friedrich, Antiquitäten An- und Verkauf
“Super goldiges Café mit einem sehr schönem Konzept. Selbstbedienung. Sehr freundliches Personal. Das Essen, vegane Pide und Wildkräutersalat mit Quinoa sowie Croissant waren sehr lecker. Der Cappuccino mit Hafermilch und schwarze Kaffee waren ebenfalls besonders gut. Die Toiletten waren sauber. Die Sitzgelegenheiten draußen in der Sonne sind besonders einladen.”