kunstück-Schule für Tanz
“Super, wie die sich anstrengen, um auch während Corona Online-Unterricht anzubieten.”
8 Ergebnisse gefunden
“Super, wie die sich anstrengen, um auch während Corona Online-Unterricht anzubieten.”
“Ich war ganz zu frieden mit roman. Der Typ hat einfach alles darauf. Ich danke dir für so schöne und feine Arbeit. Und immer gerne bis bald mein freund”
“Ich bin überglücklich mit meinem neuen Tattoo! Es ist wunderschön geworden und übertrifft all meine Erwartungen. Die Arbeit war unglaublich präzise, sauber und professionell. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Das Studio war sauber und hygienisch, und die Atmosphäre war super angenehm. Der Tätowierer war unglaublich freundlich, hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen, und mich bestens beraten. Ich kann dieses Studio jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf Qualität und eine tolle Erfahrung legt. Vielen Dank für dieses Meisterwerk – ich komme definitiv wieder!”
“Ich habe mir dort mein erstes Tattoo stechen lassen und war sehr begeistert! Das Team ist sehr sympathisch und man hat sich gleich wohl gefühlt. :D Würde euch nur weiter empfehlen!”
“Super nette, liebe Leute, habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Gute Beratung, alles super hygienisch und professionell und am Ende ein richtig tolles Ergebnis, genau wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hatte. Danke Heiko und Su3 ”
“Super Location für Veranstaltungen und Feiern”
“Das nenn ich mal ne tolle Idee für nen Kreisverkehr”
“Also ich kann die Negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war heute wieder da. Ich muss dazu erwähnen das ich eigentlich in Hanau wohne und immer wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin , zu Nina nails gehe. Ich habe Telefonisch ein Termin bekommen. Wurde direkt ran genommen als ich dort war. Der Chef selbst machte meine Nägel. Alle Mitarbeiter haben mich aber bisher nie enttäuscht. Auf Wunsch genau so wie ich sie haben wollte. Nicht lang gedauert, Sauber gearbeitet, als ich ihn mal korrigiert hatte hat er es direkt ausgebessert. Und die Nägel sind wunderschön geworden wie man auf dem Fotos erkennen kann. Und das für 45€. Man muss natürlich auch bevor er mit den Nägeln anfängt genau besprechen wieviel es am Ende kosten wird. Und überall findet man Desinfektion Spray! Auch Warme Handtücher nach der Behandlung und Öl auf den Fingern. Also ich Liebs und kanns nur empfehlen , der Einzigste Punkt wo etwas gestört hat ist dass, der Chef während der Behandlung immer ans Telefon ging um Termine anzunehmen. Aber gut ist ja sein Job. Kann man drüber hinweg sehen solange er gut arbeitet.”