Tattoo Kunsthaus Dachau
“Ich habe im Juni diesen Jahres ein Tattoo stechen lassen. Bin total begeistert und echt zufrieden damit. Die Leute sind sehr nett und höflich. Wenn ich mir jemals wieder ein Tattoo stechen lasse, dann bei den lieben Menschen da in der Altstadt von Dachau.”