Taxi Diddelcar, Taxi & Kurierdienst (europaweit)
“Vielen Dank für die Hilfe und den tollen Service!”
4 Ergebnisse gefunden
“Vielen Dank für die Hilfe und den tollen Service!”
“Ich hatte einen Notfall und habe in kürzester Zeit ein Taxi für 90km Fahrt bekommen. Das Auto war sehr sauber, der Fahrer seriös und richtig nett. Habe mich somit sehr wohl gefühlt und war mit dem Service zufrieden. Vielen Dank!”
“Ich habe dort ihren Parkservice genutzt, als wir in den Urlaub gefahren sind. Super Service, sie haben auch den Transport zum Flughafen organisiert und holen Sie auch vom Flughafen ab. Sehr gut organisiert und pünktlich Ich empfehle jedem, der von Memmingen aus fliegt, diesen Parkservice zu nutzen, da er im Vergleich zu den Parkplätzen rund um den Flughafen sehr günstig ist.”
“Also ich hatte dieses Taxi Unternehmen schon mehrmals angerufen und die Dienstleistung in Anspruch genommen, muss aber sagen fast immer echt sympathische und kompetente Fahrer bekommen gibt 5 Sterne. Ganz im Kopf ist mir ein sehr junger Fahrer geblieben der ein sehr gutes Parfüm drauf hatte und das so gut war das ich jetzt selbst ein Kredit aufnehmen muss um es mir zu kaufen. Top Sache immer sehr gerne wieder!”