Rasch Lack & Karosserie GmbH & Co. KG
“Hab innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, um den vom Tüv bemängelten Schweller auszubessern. Hatt alles geklappt und Auto hat auch wieder TÜV. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden.”
14 Ergebnisse gefunden
“Hab innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, um den vom Tüv bemängelten Schweller auszubessern. Hatt alles geklappt und Auto hat auch wieder TÜV. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden.”
“Ich kann die Autolackiererei Rizzuto nur empfehlen. Total freundliche und unkomplizierte Vorgehensweise und perfekte Arbeit. Ich war sehr zufrieden. Alles was besprochen wurde, wurde eingehalten. Konnte mein Auto sogar einen Tag früher als geplant abholen.”
“Kleiner Kratzer vorn rechts. Ich fahre zum Lackierer. Der poliert den in 5 Minuten weg, super-freundlich. Als ich ihm Geld geben will, sagt er: „Schreib mir einfach eine gute Bewertung“. Mache ich hiermit, und danke, dass es solchen Service noch gibt.”
“Top Service und Mega freundlich! Hier fühlt man sich als Kunde wohl”
“Ich bin rundum zufrieden! Die Abwicklung war schnell, unkompliziert und professionell. Ergebnis, Service und Preis-Leistung haben auf ganzer Linie überzeugt. Klare Empfehlung – vielen Dank!”
“Wenns mal ruckelt oder quietscht, fahr ich hin, bekomme immer sofort nen Rat/technische Hilfe oder nen sehr zeitnahen Termin. Ist und bleib die Werkstatt meines Vertrauens.”
“Einmalige Firma und die Arbeit professionell . Möchte mich für den Lackstift nochmals Bedanken. Wenn wieder was mit Lack und Beulen ist dann nur die Firma Heinzlmeier. Danke für alles Rudolf und Monika Preuß aus Sandizell”
“Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde bei Eckhardt und ich bin sehr zufrieden. Es werden sowohl Routinearbeiten kompetent und zu einem fairen Preis ausgeführt, als auch Hilfe geleistet, wenns mal brennt und man dringend einen Termin braucht. Außerdem möchte ich mich auch - wie viele andere - für den freundlichen Umgang der "Damenmannschaft" mit den Kunden betonen, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich hoffe, dass diese Werkstatt noch möglichst lange in dieser Form bestehen bleibt und wünsche den Inhabern viel Erfolg und gute Geschäfte. Hab mein Auto wieder für den nächsten Kundendienst und einige kleinere Reparaturen angemeldet und bin mir sicher, dass alles wieder prima klappt!”
“Unglaublich netter Kundenservice, alles wurde direkt mit der Versicherung geregelt, Leihfahrzeug auch top, kann man uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für die tolle und vor allem schnelle Abwicklung.”
“Sehr schnell einen Termin bekommen und tolles Ergebnis zu einem sehr fairen Preis bekommen - Dankeschön- klare Weiterempfehlung”
“Egal worum es geht: Von dieser Sorte Mensch dürfte es mehr geben, denn: Auf Norbert Strobl kann man sich blind verlassen!”