Verzeichnisübersicht
- 369 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
369 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lackierung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 369 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 13,993 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lackierung aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Bayreuth, Bamberg und anderen.
“WOW! Vielen Dank an das gesamte Team für diese tolle Arbeit. Absolut sauber und professionell gearbeitet. Super netter Kontakt und Austausch zu unserem Projekt „Kinderzimmer“. Geniale Ideen, auf die man selbst gar nicht gekommen wäre. 100% Empfehlung!”
“Ich kann die Autolackiererei Rizzuto nur empfehlen. Total freundliche und unkomplizierte Vorgehensweise und perfekte Arbeit. Ich war sehr zufrieden. Alles was besprochen wurde, wurde eingehalten. Konnte mein Auto sogar einen Tag früher als geplant abholen.”
“Eine der besten Firmen wo es gibt und Preis/Leistung mehr wie gut, ich war jetzt schon öfters beim Markus, wegen Schäden an meinen Fahrzeugen und war immer wieder aufs neue verblüft wenn ich mein Auto holte, aber dieses mal war ich aus den Socken ”
“Super freundlich, kompetent mit ausgezeichnetem Service. Austausch der Panoramascheibe unseres Frankia A 740 welche durch einen Steinschlag beschädigt war. Den positiven Bewertungen der "Vorschreiber" schließe ich mich gerne an.”
“Erstklassige Werkstatt, der schaden wurde sehr schnell und sauber erledigt!! Nur empfehlenswert und super Preise! Danke an das Personal.”
“Vielen Dank für die tolle Arbeit, die gründliche Beratung vorher und den professionellen und gleichzeitig herzlichen Kontakt. Ganz sauber ist der Sprinter nicht mehr aber dafür in einer seiner Lieblingsgehenden #WinterinSchweden ;)”
“Nach einem Parkrempler an der hinteren Stoßstange (Metallic Lack) wurde mir das Proto Lack Lackierzentrum empfohlen. Und ich würde nicht enttäuscht. Absolute profisionelle saubere Arbeit. Man sieht nichts mehr vom Schaden. Hier ist man gut beraten und aufgehoben. Und das alles zu einem superfairen Preis.”
“Super Lackiererei! Von der Beratung und Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugabholung ist man bei A&M sehr gut aufgehoben. Schnelle und saubere Arbeit für einen unschlagbaren Preis. Kann ich nur empfehlen.”
“Der Lackschaden an unserem Ford Focus wurde bestens behoben. Der Service und die Flexibilität (Bringen und Abholen) dieser Werkstatt war einwandfrei. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und haben ihr bestes gegeben. Vom Schaden ist nichts mehr zu sehen. Diese Werkstatt muss man weiterempfehlen. Vielen Dank!”
“Bin langjähriger Kunde im Lackierzentrum STOLZ, Sehr schnelle und saubere Arbeit zu attraktiven Preisen kann die Lackierer nur weiterempfehlen”
“Hatte einen kleine Unfallschaden an meinem Auto. Ich habe promt einen Termin bekommen, wurde ausführlich beraten und alles war super. Auf alle Fälle zu empfehlen. Dafür nehme ich den Anfahrtsweg aus München jederzeit in Kauf. Danke”
“Mein Auto war aufgrund eines Schadens in der Werkstatt, weil Werkstattgebunden. Ich war Anfangs skeptisch, aber wurde positiv überrascht. Erstens dauerte es doch nicht so lang,wie Anfangs erwähnt, zweitens gibt es einen Ersatzwagen und zum Schluss wurde mein Autolein noch gewaschen. Ich war platt und sage danke.”
“Herr Baur hat den nicht kleinen Schaden an unserem Oldie repariert . Zuvor hat er viel Mühe aufgewendet, um Ersatzteile zu organisieren. Erstklassige Arbeit, wir sind top zufrieden, Empfehlung!”
Die Jo & Ko Unfallinstandsetzung GmbH in Eichenau bietet erstklassige Handwerksarbeit für moderne Fahrzeuge und wertvolle Klassiker. Der Fachbetrieb im Gewerbegebiet Süd ist auf die gewissenhafte Instandsetzung von Karosserie- und Lackschäden spezialisiert. Das Leistungsspektrum umfasst professionelle Spenglerarbeiten, hochwertige Lackierungen sowie die komplette Restaurierung von Oldtimern. Mit langjähriger Erfahrung sorgt das Team dafür, dass Unfallschäden nach höchsten Qualitätsstandards behoben werden.
“Erste mal dort gewesen und mir wurde gleich geholfen alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit eine sehr gute Meisterlackierwerkstatt. Alle Fragen und Anliegen wurden hilfsbereit geklärt. TOP Preise”
“Klasse Felgenreparatur einer hochglanzgedrehten Felge. Mehrere Schleifstellen, als auch eine tiefere Macke in der glanzgedrehten Umrandung wurden schnell und kostengünstig beseitigt. Sehr freundliches Team, das auch direkt zur Stelle ist, wenn der eigene Oldtimer bei Abfahrt streikt, mit welchem man zur Abholung der reparierten Felge gekommen ist. So wurde das Auto direkt vom Chef auf den Hänger verladen und trotz nahendem Feierabend zurück in meine Garage geschleppt. 1A”
“Habe bereits zum zweiten Mal ein Fahrzeug beim Kraftwagenzentrum konservieren lassen und bin auch diesmal mit der Arbeit rundum zufrieden. Vielen Dank an Herrn Rippel und sein Team!”
“Mir wurde jetzt schon zwei mal in kürzester Zeit geholfen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Danke an Hr. Oliver Beck und das ganze Team”
“Habe bereits 4 Aufträge bei der Firma Kaminski durchführen lassen und war bisher jedes Mal von der Leistung und Qualität begeistert. Die Abwicklung ist verständnisvoll und kompromissbereit, die Ergebnisse sind einwandfrei. Die Firma ist für Lackierarbeiten und Dellen-Ausbesserung bedingungslos zu empfehlen.”
“Super Arbeit abgeliefert!!! Hat alles wunderbar funktioniert. Keinerlei Farbunterschied bei den nachlackierten Teilen, obwohl das Auto schon 6 Jahre alt ist. Alles PERFEKT. Freundlich, nett und kompetent. Sehr zu empfehlen”
“Bester Service, 2 Werkstätten haben mich abgelehnt trotz Werkstatt Vertrag. Aber so ein höflicher und hilfsbereiter Dienst habe ich schon ewig nicht erlebt. Top 10”
“Bin eigentlich kein Bewertungsschreiber, aber in diesem Fall muss es sein! Ich habe im April 2024 relativ gutgläubig einen 1987er 928 S4 gekauft. So weit so gut. Die eine oder andere vermeintliche Kleinigkeit war nicht ganz ok. Carsten Geyer nahm sich des Wagens allumfänglich an, und korrigierte und ersetzte alle vorgelagerten "Missgriffe" von vermeintlichen anderen Experten. Mit unermüdlichem Elan suchte, reparierte und beseitigte bestehende Fehler. Ich habe bisher niemanden kennengelernt, der mit so viel Herzblut jedem Mangel nachjagt. Chapeau! Ich will jetzt nicht zu viel werben, da ansonsten die Wartezeiten für Werkstatttermine länger dauern, aber wenn jemand 928 kann dann Carsten Geyer! Jetzt muss ich aber noch einen draufsetzen. Mein Oldie machte plötzlich arg garstige Geräusche. Habe Carsten Geyer angerufen, kurz geschildert und bin vorbeigefahren. Es stellte sich heraus dass wohl ein Vorbesitzer Etwas nicht richtig gemacht hat (der Franke sagt "Mist gebaut" hat). Zudem stand nach einem Zahnriemenwechsel ein Nachziehen desselben an. Und was soll ich sagen, Carsten Geyer widmete sich dem Problem an seinem letzten Arbeitstag vor seinem Urlaub zusammen. ist seinem Sohn bis, ja bis alles funktionierte. Welches Engagement. Ich kann mich nur hier noch ein mal herzlich bedanken!!!”
“Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr nett. Super Arbeit zu einem fairen Preis.”
“Super Mega Service - Schadensabwicklung perfekt - super freundliche Mitarbeiter - ich wurde perfekt betreut in allen Bereichen die Schnelligkeit der Reparatur, die Abwicklung, die Lösungsmöglichkeiten auch über den Tellerrand hinaus Informationen. Man fühlt sich hier rundrum aufgehoben und in allen Angelegenheiten kompetent beraten. Danke nochmal :-)”
“Nette Mitarbeiter, top Preisleistungsverhältnis. Auch die schnelle Reparatur hat mich positiv überrascht. Nur zu empfehlen!”
“Herr Glas und sein Team haben eine wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung vergingen 6 Arbeitstage. Das Ergebnis der Malerarbeiten hat uns voll überzeugt. Wir können diesen guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag.”
“Bei Vorführung PKW mit Wildschaden an der Front Stoßstange wurde Perfekt Beraten und direkt Geholfen ! Hier is der Kunde noch König und alles mögliche wird gemacht um den Kunde wieder auf die Strasse zu bringen. Frage ! Wo gibt es das noch bitte ? Vielen vielen dank am ganzen Team ! Und in unseren Fall speziel an den Chef der sich Persönlich und sehr Flexibel Eingesetzt hat. Danke schön !”
“Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Terminvergabe erfolgte äußerst schnell und unkompliziert, und die Reparatur wurde in kurzer Zeit durchgeführt. Die Arbeit ist handwerklich einwandfrei und sehr professionell ausgeführt. Uneingeschränkte Empfehlung ! Danke nochmal”
“Sehr zu Empfehlen, hab schon mehrere Sachen Lackieren lassen und immer eine 1a Qualität und einen Super Preis bekommen, kompetenter Chef und ein Tolles Team!”
“Maler Jetzt war der einzige Maler im Umkreis, der nicht vor einem Holzhaus zurückgeschreckt ist. Das Hausbauunternehmen hat die Leistung als top - unter den Besten - ausgezeichnet. Super war die Flexibilität in der Terminfindung nach der Aufheizphase und auch die großzügige Bereitstellung von Bautrocknern sowie Einarbeitung von Kurt Knauf etc Wir freuen uns sehr! Danke”