Verzeichnisübersicht
- 790 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
790 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie landschaft in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 790 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 176,129 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält landschaft aus Städten wie Garmisch-Partenkirchen, Füssen, Bad Kissingen, Bad Tölz, Kempten (Allgäu) und anderen.
“Parkplatz für Wanderer war zwar für über 5 € ganz schön teuer und mit Löchern übersät. Aber die Wanderung (Komoot) war traumhaft.”
“Der Der Zauberwald ist sehr schön. Vor allem bei Sonnenschein hat das Wasser die Farbe eines Eisbonbons. Die Strecke vom Zauberwald ist etwas ansteigend und in Serpentinen angelegt. Der kleine Aufstieg ist aber lohnenswert, wenn man den Hintersee erblickt. Eine schöne Runde!”
“Gute Lösung der Coronaregeln auch für Ungeimpfte !! :)”
“Sehr gutes Essen Alles war sehr gut Wir kommen wieder”
“Wir haben 5 Tage Familienurlaub mit Hund in Lichtenberg bei Familie Radlo verbracht. Wir wohnten in einer gemütlichen Selbstversorger-Hütte auf dem Grundstück. Die Hütte war sehr gemütlich und die Ausstattung war perfekt! Es hat uns an nichts gefehlt. In der näheren Umgebung gibt es viele gut ausgeschilderte Wanderwege. Der Kurort Bad Steben mit seinem Kurbad ist auch einen Besuch Wert. Weitere Aktivitäten: Bootfahren auf der Bleilochtalsperre bei Saalburg, Märchenpark Saalburg, Technisches Denkmal in Lehesten, Besucherbergwerk u.v.m... Die Vermieter sind sehr nett. Als wir nach einem Kartenspiel für unser Kind gefragt haben, da wir unseres vergessen hatten, ist der Vermieter extra auf den Dachboden und hat mehrere Spiele und Puzzle für uns geholt. Wir würden die Unterkunft mit bestem Gewissen weiterempfehlen und kommen gerne noch mal für einen Urlaub.”
“Freundlicher Empfang. Appartment für zwei Erwachsene und ein Kind ausreichend. Sehr sauber und modern eingerichtet, es liegt in einer sehr ruhigen Wohnsiedlung mit sehr guter Verkehrsanbindung, Parkplätze ausreichend und kostenlos vorhanden.”
“Von herzlichen Empfang, der Sauberkeit der Zimmer bis zum reichhaltigen Frühstück war alles perfekt! Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir gerne nochmals vorbei. Vielen Dank für die super Gastfreundschaft.”
“Wir sind regelmäßig Gäste von den Anfängen an und konnten die Entwicklung mitverfolgen. Die perfekte ausgestatteten Zimmer geben einem ein Gefühl des Ankommens, ebenso das exquisite Menü am Abend und das am Tisch servierte Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Positiv zu erwähnen ist der freundliche, aufmerksame Service.”
“Sehr gutes Essen. Sehr nett und gastfreundlich. Rundum zufrieden!”
“Sehr schöne Zimmer mit großen Bett. Inhaber ist sehr serviceorientiert. Frühstück ist sehr nett gemacht ( alle Grundlegenden Dinge vorhanden) Wir würden hier wieder eine oder mehrere Nächte buchen. Vielen Dank”
“Nur zu empfehlen.. Die Hausherren (Oma J ) war total nett lieb und hilfsbereit. Saubere Zimmer, guter Frühstück. Trinken konnten wir in der Pension sehr günstig erwerben. Mein Sohn hatte einen riesen Spaß, sei am Trampolin, aufm Spielplatz oder mit den Fahrautos. Wir werden aufjedenfall wieder kommen. Danke für die schönen Tage”
“Wurden aufgrund einer Panne freundlicherweise für eine Nacht aufgenommen. Quartier und Frühstück waren super, Gastgeberin sehr nett. Zu empfehlen!”
“Ich bewerte nicht das Hotel, sondern die Gaststätte. Wir hatten keine Reservierung, aber wurden freundlich empfangen und hatten einen schönen Platz im Biergarten vor dem Haus. Der Service war sehr flott, herzlich und freundlich. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte den Salat mit Entenbrust und mein Mann die Fleischpflanzerl von der Tageskarte mit Kartoffelsalat. Beides war hervorragend. Ebenso der Nachtisch (Crepes und Nussbecher). Wir können das Lokal wärmstens empfehlen :)”
“Gemütliches Gästehaus mit super Frühstück. Sehr freundlich. Kommen bestimmt wieder hierher.”
“Unser Wohlfühlort im Allgäu zum Energietanken. Wir waren nicht das erste Mal da und ja wir kommen wieder. Alles fühlt sich schon so vertraut an. Man ist hier immer sehr willkommen.”
“Waren im Hotel Alpin Bed & Breakfast für 2 Nächte und uns hat es sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben war die Sauberkeit. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück war in Ordnung. Was auch sehr schön ist das man kostenlos die Bergbahnen und den öffentlichen Nahverkehr nutzen kann.”
“Sehr schön gelegenes Gästehaus mit drei Fremdenzimmer. Unser Zimmer und Bad waren zwar klein, aber es war alles da, was man benötigt. Alles war sauber und gepflegt und auf den Matratzen ließ es sich wunderbar schlafen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück bietet alles was man braucht. Der Kaffee schmeckte uns besonders gut. Wer Luxus sucht muss woanders hin, wer das normale und bodenständige zu erschwinglichen Preisen sucht ist hier genau richtig. Wir kommen bestimmt mal gerne wieder.”
“Super freundliche Pension mit reichhaltigem Frühstück. Mein Zimmer war sehr geräumig und das Preis-/Leistungsverhältnis ist spitze. Sollte ich wieder in der Region sein, weiß ich wo ich übernachten kann.”
“Super liebe und herzliche Familie die Beherbergung war wie immer top. Alles sehr ordentlich und ein fantastisches Frühstück das ich schon vermisse. Kuschelige Betten und ein wunderbarer Ausblick zum hörnle mitten in der Natur ein friedlicher und ruhiger Ort zum Entspannen und erholen.”
“Wir haben eine wunderschöne Woche mit unseren Kindern und Enkeln (1 1/2, 4, 8 und 14) auf dem Erharthof verbracht. Die Kinder waren glücklich auf dem Spielplatz mit Segelschiff, Bachlauf, Sandkasten und unzähligen Fahrzeugen wie Kettcar, Bobbycar, Fahrrad usw. Die zahlreichen Tiere wie Hühner, Hasen, Schafe, Kühe und Pferde wurden gern gestreichelt und besucht. Das mehrfach angebotene Ponyreiten war das Highlight. Dank des wunderschönen Wetters konnten wir die meiste Zeit im Freien verbringen. Ein Besuch des Freilichtmuseums Glentleiten, die Wanderung zum Moor-Erlebnis-Pfad und zum Wasserfall Lainbach machten die Urlaubstage perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Familie Lautenbacher war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder!”
“Schon beim Betreten des Restaurants fühlt man sich willkommen als würde man bei guten Freunden zu Gast sein. Die Atmosphäre ist warm, herzlich und einfach zum Wohlfühlen. Das Team ist unglaublich aufmerksam, freundlich und hat immer ein ehrliches Lächeln auf den Lippen man merkt sofort, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. Das Essen? Ein Traum! Jeder Teller sieht aus wie ein kleines Kunstwerk, und der Geschmack übertrifft alle Erwartungen. Frische Zutaten, perfekt aufeinander abgestimmt, und man schmeckt, dass hier nicht einfach gekocht, sondern mit Herz gezaubert wird. ❤️ Ich kann dieses Restaurant nur von Herzen weiterempfehlen. Wer einen Ort sucht, der einen mit gutem Essen und noch besserem Service verwöhnt, ist hier genau richtig. Ich komme definitiv wieder”
“Schönes kleines Hotel in bester Lage von Rottach-Egern. Sehr freundliche Gastgeber, gutes Frühstück, Parkplatz vor der Türe, was will man mehr. Preislich vollkommen im Rahmen. Alles in Rottach ist Fussläufig zu erreichen. Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt, was vollkommen ausreicht. Werden hier mit Sicherheit öfters buchen.”
“Wir hatten eine wunderbare Zeit im familiengeführten Gästehaus! Das Gästehaus und die Zimmer sind schön eingerichtet mit Liebe zum Detail. Der Service durch die Familie ist einwandfrei. Man fühlt sich sehr willkommen und es ist an alles gedacht. Die Liebe zur Heimat und die Leidenschaft spürt man. Der Wert auf Regionalität von der Produktauswahl beim Frühstück bis zur Seife im Zimmer haben uns überzeugt. Vielen Dank und beste Grüße von Familie Wenzel”
“Sehr schöne Ferienwohnungen in ruhiger Lage. Sehr sauber und umfangreich ausgestattet - selbst Gewürze, Spülzeug, Kaffeefilter und Duschgel waren vorhanden. Wir kommen gerne wieder. Unseren Kids (6 und 10 Jahre) hat es auch gut gefallen.”
“Wir haben etwas ruhiges zum Entspannen für uns Zwei gesucht und haben den perfekten Ort dafür hier gefunden. Die FEWO 1 im Erdgeschoss ist schön kühl bei der Hitze und ist mit allem ausgestattet was man braucht. Alles ist pikobello sauber. Man hat auch aktuelle Infos für die ganze Region in der Wohnung. Allerlei Getränke stehen zu günstige Preisen zur Verfügung. Es gibt zwei Katzen die sehr zutraulich sind und auch manches Huhn kommt einen besuchen wenn man draußen sitzt. Auch im Garten gibt einiges zu entdecken. Mehr will ich gar nicht verraten. Für uns der ideale Ort zum abschalten. Die Familie die es betreibt sind einfach unglaublich nette sympathische Leute. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Ich würde 6 Punkte vergeben wenn das möglich wäre..”
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück sehr gut ! Die Zimmer sind einfach gehalten! Zum schlafen reicht es! Das Bad war neu gestaltet worden! Alles sauber und frisch! Ich vergebe 5 Sterne in allen Bereichen, weil jeder anderen Ansprüche hat ! Sehr ruhig gelegen, dass heißt …gut geschlafen!”
“Waren heute Früh da, sind einfach begeistert von diesem Café, super sauber, super lecker super nette Bedienung. Wir werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen und wieder kommen”
“Leckeres Essen, aufmerksamer Service und keine langen Wartezeiten, obwohl das Wirtshaus voll war. Die Auswahl auf der Speisekarte ist top. Schade ist, dass bei den Hauptgerichten der Beilagensalat separat dazubestellt werden muss.”
“Vielen Dank. Wir durften unsere Hochzeit im September 2024 im Landgasthof Bauer feiern. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Durchführung unserer Hochzeit ist einfach alles super gelaufen. Der Saal ist sehr schön und hell, das Stadl perfekt für die Weinstube, der Service aufmerksam und schnell und das Essen sehr lecker. Alle sind herzlich, super nett und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wertvollte Tipps und Ratschläge rund um die Planung sind inklusive. Es war ein perfekter Tag und wir würden jederzeit alles wieder so machen.”
“Tolle Dorfwirtschaft mit geschmackvoller bayrischer Küche. große Portionen, nette Wirtsleute und freundliches Personal.”