Aparthotel Oberfeld West Landkreis München
“Extrem sauber, modern und die Betreiberin war zuvorkommend. Die Lage ist top. Wir kommen wieder!”
13 Ergebnisse gefunden
“Extrem sauber, modern und die Betreiberin war zuvorkommend. Die Lage ist top. Wir kommen wieder!”
“Absolut schön, gut übersichtlich, für Kindergeburtstage, oder einen Besuch mit Kindern . Wellenbad, warmer Pool draussen, Whirlpools und Wassermassage. Separater Kinderpool auf der Wiese mit warmem Wasser und Spielmöglichkeiten. Dazu eine grosse Liegewiese. Oben , eine Etage höher, gibt es auch ein Restaurant (mit Blick aufs Schwimmbad ) und eine Terrasse draußen. Gute Preise !”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Die Zimmer sind schön, das Frühstück war echt gut und alles war sauber & gemütlich. Top!”
“Für meine Arbeitskollegen hatte ich im Rahmen eines Betriebsausflugs bei Herrn Wagerer die Führung „Von Spitzbub bis Mörder - Spektakuläres aus der Münchner Kriminalgeschichte“ gebucht. Der Kontakt vorab war völlig unkompliziert und ausgesprochen nett. Ich war auf der Suche nach einer Führung gewesen, die sozusagen auch München für Münchner noch spannend macht. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Auf einer kurzweiligen und sehr sympathisch geführten Tour lotste uns Herr Wagerer mit allerhand interessanten Geschichten durch die Innenstadt, das Ganze maßgeschneidert für unsere Gruppe. Vielen Dank für unseren schönen Ausflug!”
“Ich war heute "nur" zum Frühstücksbrunch. Die Qualität, das Angebot, und vor allem die sehr gesunde mediterrane Auswahlmöglichkeit waren ihr locker Geld wert. Sehr empehlenswert und ich komme bestimmt wieder.”
“Wir haben hier zwei Nächte verbracht, da wir eine Familienfeier in der Nähe hatten. Eine sehr sehr liebevolle gestaltete Unterkunft, tolle Zimmer, ein wunderschönen Gastraum und ein reichhaltiges Frühstück, die Besitzer sind unglaublich liebevoll, was sich im gesamten Haus wieder spiegelt, wir haben sehr gut genächtigt und gespeist und werden ganz sicher wieder hier einkehren.”
“Ich nutze den Service schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Die Reinigung ist sehr professionell und die Mitarbeiter sehr freundlich und äußerst höflich. Ich bin erleichtert eine Firma gefunden zu haben, der ich auch ohne weitere Bedenken den Hausschlüssel anvertrauen kann. So kann ich während der Reinigung nebenbei noch Erledigungen tätigen und komme dann in eine schöne und saubere Wohnung. Wer ein professionelles, vertrauensvolles und zuverlässiges Unternehmen sucht, der ist hier genau richtig. Kann ich nur weiter empfehlen!”
“Das Restaurant Brothers München bietet raffinierte Küche auf Sterneniveau, ohne zu viel Chi-Chi. Besonders hervorzuheben ist der Semmelknödel mit Ente, der als Highlight des Menüs begeistert hat. Ein weiterer Pluspunkt: Die Eigentümer sind äußerst gastfreundlich. Wer möchte, kann spannende Unterhaltungen mit ihnen führen und dabei interessante Einblicke gewinnen. Die Wasser-Flatrate ist eine sinnvolle Ergänzung und der Preis dafür ist angemessen. Allerdings ist der Menüpreis auch für ein Sterne-Restaurant recht ambitioniert: 2 Menüs, 1 Weinbegleitung, 2 Aperitifs: ca. 700 €. Qualität, Atmosphäre und Geschmack sind hervorragend – für besondere Anlässe eine klare Empfehlung!”
“Wir waren hier für eine Nacht, um uns ein Fußballspiel in der Allianz Arena anzuschauen. Das Hotel befindet sich 2 Stationen mit der U-Bahn in nördlicher Richtung entfernt. Die Lage ist super und ein Vorteil, da die allermeisten nach dem Spiel gen Innenstadt oder eine Station in verschiedene bekannte Hotelketten fahren. Die Abreise aus dem Stadion war somit entspannt. Das Hotel ist in einer sehr netten Nachbarschaft, nur ein paar Minuten von der U-Bahn Station und dem Augustiner Wirtshaus entfernt. Es ist ruhig gewesen und die Zimmer waren neu und modern. Unseres hatte einen Balkon zur Ostseite. Das Badezimmer samt Dusche sind top. Ein kostenloser Parkplatz ist vorhanden. Wir durften sogar etwas länger stehen bleiben am Abreisetag. Die Abreise kann per Self-Checkout vorgenommen werden. Das Frühstück wird anhand eines Formulars am Vortag ausgewählt und wird dann am Morgen pünktlich zur bestellten Uhrzeit ins Zimmer geliefert. Das ist außerhalb von Corona etwas ungewöhnlich. Hat aber auch seine Vorteile. Man könnte auf dem Balkon frühstücken. Das haben wir nicht, da es keinen Sonnenschirm gab. Ansonsten alles freundlich und alles sehr sauber und neu. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und würden es bei unserem nächsten Stadionbesuch wieder buchen. Nur wenige subjektive Kleinigkeiten: Es gibt keine Klimaanlage, so dass wir das Hotel nicht in den Sommermonaten buchen würden. Ein Sonnenschirm auf dem Balkon auf der Ostseite wäre toll, dann hätten wir auch auf dem Balkon frühstücken können. Außerdem haben wir einen Haken für das Handtuch direkt am Waschbecken im Bad vermisst.”
“Sehr gute Küche. Freundliches und humorvolles Personal. Bayrisch halt.”
“gute Anlaufstelle um seine Touren zu planen und Tipps vor Ort zu erhalten.”
“Sehr saubere und schöne Wohnung! Eine herzliche Familie gab uns das Gefühl, zu Hause zu sein. Alles war großartig und genau so, wie wir es erwartet hatten. Vielen Dank Familie Kastenmeyer, wir kommen auf jeden Fall wieder. Unsere besten Wünsche für Sie!”
“Sehr sauber, familiär, freundlich, sehr guter Service, tolles Frühstück und sehr gute Preisleistung. Ich kann die Pension Wieser definitiv weiterempfehlen”